Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Marvel's The Avengers

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

RDX hat geschrieben:Also dass Loki sich da rumtreibt ist plausibel, aber wie kommt Thor da bitte hin? Wie war das mit der zerstörten Brücke?
hast wohl die credits nicht abgewartet was ?
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Anfängerfehler.
Eigentlich kann man bei jedem Marvelfilm was nach den Credits erwarten ;>

Werde auch hier wieder im Sitz bleiben und mich auf ein "Easteregg" freuen. Zeittechnisch könnte es ja n Teaser zu Iron Man III sein. :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Er konnte meinen Erwartungen gerecht werden.
8/10

PS: Der beste Hulk, der je da gewesen ist. (mit Absntand. Und auch der Bruce Banner gefällt mir noch deutlich besser als die Norton-Version)

Werd ihn am Montag nochmal im O-Ton sehen, denn die Darsteller sind durchweg superb und die Dialoge top. :daumen:
Bild
Bitte liken. Danke.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy

Beitrag von HMX »

Roughael hat geschrieben:hast wohl die credits nicht abgewartet was ?
->
RDX hat geschrieben:Also dass Loki sich da rumtreibt ist plausibel, aber wie kommt Thor da bitte hin? Wie war das mit der zerstörten Brücke?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

also das dickste plus geht klar an hulk und ironman. :>

aber auch sonst nen super film, mit recht starken charakteren, die dem film seine entsprechende "tiefe" verleihen. die mischung ist einfach echt gut.

8,5/10
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

RDX hat geschrieben:->
Da du es nichtmehr im kopf hast:
Thors alte arbeitet dran eine einstein rosen brücke von der erde aus zu öffnen.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Epischer Film! Für sowas geh ich ins Kino und zahle 13 €, nicht für Schwarz/Weiß-Stummfilme :F

Hulk war einfach der Bringer. Hätte nicht gedacht, dass Mark Ruffalo das so gut hinbekommt, war einfach meilen besser als Norton und der andere Komiker. Ich hoffe da kommt noch mehr.

"it looks like it runs on some form of electricity" war auch gut :lol:
Bild
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

War einfach Epic der Film.
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

läuft davor der neue dark knight rises trailer?
Bild
StylezZz
Anarki
Anarki

Beitrag von StylezZz »

Also bei uns im Osten kam der Dark Knight Trailer. ;)

Hab den Film in 3D gesehen und muss sagen Top Film von vorne bis hinten. Iron Man ala Robert Downey Jr. mal wieder grandios. Der Hulk hat mir auch sehr gut gefallen vor allem im letzten Kampf gegen Loki da hat das ganze Kino gelacht. (Die Szene im Stark Tower BAM BAM BAM BAM)
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Jap, bei uns kam auch der Dark Knight Rises Trailer.
Freu mich schon tierisch auf morgen, wenn ich ihn nochmal gucke. :ugly:
Sobald die BluRay raus is, läuft die eh hoch und runter bei mir :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

Bei uns in Nürnberg lief der Dark Knight Rises Trailer nicht.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe

Beitrag von k4mi »

Gestern drin gewesen und meine Fresse, was eine geile Scheiße. Ich hätte ihn mir direkt nochmal angucken können. Blue Ray direkt vorbestellt.

Ich hab mehr gelacht als bei den meisten Komödien, die Action war alles, was ich mir erhofft hab und es wurde geschafft, jedem seinen kleinen sub-plot zu verschaffen, niemand ging unter. Und Hulk > all.
COME AT ME BRO

TheHat3r66
Bones
Bones

Beitrag von TheHat3r66 »

StylezZz hat geschrieben:Also bei uns im Osten kam der Dark Knight Trailer. ;)
wohn auch im osten und wolltn mir evtl auch angucken, bin zz nur grad bissl "gehbehindert" :f

werd ich mir den trailer später bei youtube angucken, wenn er offiziell da is
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

heute 16:45 gehts los, bin schon voll aufgeregt ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Wuhahaha, was ein grandioser Film, hab mir letzten Captain America reingezogen und mit meinem Mitbewohner, absoluter Marvelfan, eben in The Avengers gewesen 9,5/10.
Werd mir morgen abend erstmal Iron Man 1+2 und Thor reinziehen.

So gute Dialoge, klasse Action und das beste war ja wohl die Szene in der Hulk Thor einfach wegboxt, das ganze Kino am Brüllen vor Lachen :lol:

Ich muss allerdings zugeben, dass ich vor dem Film schon Gänsehaut bekommen habe, da lief der Trailer von The Hobbit, in 3D und mit dem Sound....ich war sofort wieder im HDR Feeling und...der Film wird einfach nur episch.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

also isn super film, top dialoge, jeder held hat genug screentime.
hulk mag ich jetzt mehr als vorher ^^.
Ach naja und hawkeye war schon i.o.
ansonsten versteh ich loki manchmal nicht, einmal überstark und dann
lässt er sich von hulk derbst bashen ^^

kann das sein das ironman in jedem film min. 1 neuen anzug am start hat :D ?

ich gebe mal 9/10 weil:
-0,5: er hätte ruhig noch länger gehen können
-0,5: hätte man diese ironman überladunf durch thor, oder dieses thor auf cpt.americas schild gebashe mal zum schluss fnochma verwenden können. wenn ihr wisst was ich meine :)

wie hei´t der bösewicht im abspann? mir kommt der bekannt vor, auch schonmal gesehn aber hab keinen namen zu ihm?

€: haben bei euch auch an lustigen stellen mit hulk, die kinobesucher geklatscht? warum macht man sowas?
hach ich brach den film als brd:>
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

CTCooL hat geschrieben:
wie hei´t der bösewicht im abspann?
Thanos
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

CTCooL hat geschrieben:also isn super film, top dialoge, jeder held hat genug screentime.
hulk mag ich jetzt mehr als vorher ^^.
Ach naja und hawkeye war schon i.o.
ansonsten versteh ich loki manchmal nicht, einmal überstark und dann
lässt er sich von hulk derbst bashen ^^

kann das sein das ironman in jedem film min. 1 neuen anzug am start hat :D ?

ich gebe mal 9/10 weil:
-0,5: er hätte ruhig noch länger gehen können
-0,5: hätte man diese ironman überladunf durch thor, oder dieses thor auf cpt.americas schild gebashe mal zum schluss fnochma verwenden können. wenn ihr wisst was ich meine :)

wie hei´t der bösewicht im abspann? mir kommt der bekannt vor, auch schonmal gesehn aber hab keinen namen zu ihm?

€: haben bei euch auch an lustigen stellen mit hulk, die kinobesucher geklatscht? warum macht man sowas?
hach ich brach den film als brd:>

Ich dachte auch als Stark abstürzt, weil dem Anzug die Power ausgeht, dass Thor ihm mal n Blitz reinjagt und er dann ma gut Dampf ablässt.

Jarvis: "Powerlevel: 400% Capacity."
Stark: "How about that...."
PEW PEW PEW herrlich. :ubla:
Bild
Bitte liken. Danke.
catch
Defense
Defense

Beitrag von catch »

Hulk.. so gut. Gott wie witzig die zwei Szenen mit ihm am Ende da sind. <333

Ah hier im Cinestar gabs keinen Dark Knight oder Hobbit Trailer :/
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

ach was mir mal aufgefallen ist, das kräfteverhältnis zwischen den avengern stimmt nicht immer. gerade was thor, hulk und iron-man geht. klar sind sie unterschiedlich stark aber es wirkt nicht immer so :>

als Bsp.:
der kampf ironman vs thor, als thor ironman am arm packt, hört man wie sich das metall verformt, aber haut thor mit seinem hammer auf ironman's brustkorb passiert gar nichts ;) keine beule oder so, obwohl mehr kinetische energie am start ist.
oder es scheint als seien hulk und thor gleich stark, dennoch sieht man ja im endkampf wie hulk diesen raumgleiter mit einem schlag zu stehen bringt, warum macht das thor nicht auch?

ansonsten was ich im nachhinein nicht verstehe:
wie kann das sein das loki, der halbgott sich von hulk verprügeln lässt und dann bewusstlos ist, obwohl man zum anfang gesehn hat was der so alles tolles kann und aushält.
liegts daran das einfach nur direkter phyisicher schaden ihm zusetzt?
Bild
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Ich glaub dass man als Gamer schnell dazu geneigt ist sich über Balancing Gedanken zu machen. In Filmen funktioniert da aber nicht immer so leicht, vor allem nicht, wenn man 4 Superhelden am Start hat :F Man kann jetzt natürlich hin- und her argumentiere... Hammer->Rüstung ist nen elastischer Stoß, Rüstung ist im Brustbereich einfach stabiler. Hulk hat ne größere Masse als Thor, dafür ist Thor agiler. So hat jeder Held gewisse Attribute; in einem 1on1 sieht es situationsabhängig aber so aus als wären beide gleich stark etc.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

Herzog hat geschrieben:
Ich glaub dass man als Gamer schnell dazu geneigt ist sich über Balancing Gedanken zu machen. In Filmen funktioniert da aber nicht immer so leicht, vor allem nicht, wenn man 4 Superhelden am Start hat :F Man kann jetzt natürlich hin- und her argumentiere... Hammer->Rüstung ist nen elastischer Stoß, Rüstung ist im Brustbereich einfach stabiler. Hulk hat ne größere Masse als Thor, dafür ist Thor agiler. So hat jeder Held gewisse Attribute; in einem 1on1 sieht es situationsabhängig aber so aus als wären beide gleich stark etc.
is ja klar das es nicht einfach is ;) , aber
dadurch das der schlag mit dem hammer, nach dem griff an den arm kam, hatte ich angst, das thor ironman verbeuelt :lol:

ach und ws ich mich noch gefragt habe, wie nimmt tony die schläge oder treffer an sich war!? merkt er gar nichts, ausser das er mal eben 100m durch die luft geschleudert wurde oder merkt er schon son bisschen was? ;) aber das wird wohl keiner wissen.
Bild
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
n1ghty
Assist
Assist

Beitrag von n1ghty »

die antwort aller fragen lautet hier: HULK! :w00t:
Borz
Capture
Capture

Beitrag von Borz »

uiuiui, was für ein epischer endkampf
bis zur mitte hatte er imho 1-2 längen, aber ansonsten sehr stark
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy

Beitrag von gAnjA »

Es waren einfach zuviele epische Szenen dabei.

Wie wagt ihr es so über meinem Bruder zu reden?!
Aber er hat in 2 Tagen 80 Leute umgebracht
Er ist adoptiert.

:D

Und Jeremy Renner könnte echt mal der nächste James Bond werden, das Zeug dazu hat er imho.
Bild
Bild
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

Das Geheimnis bei Hulk und diesem Raumgleiterdingens liegt eben darin, dass Hulk als einziger unendlich Kraft hat, das heißt, er kann unendlich stark zuschlagen, was bei Thor nicht der Fall ist.

"Mikriger Gott" :lol:
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

gAnjA hat geschrieben:Es waren einfach zuviele epische Szenen dabei.

Wie wagt ihr es so über meinem Bruder zu reden?!
Aber er hat in 2 Tagen 80 Leute umgebracht
Er ist adoptiert.

:D

Und Jeremy Renner könnte echt mal der nächste James Bond werden, das Zeug dazu hat er imho.
Ich hab gehört, dass er die Bourne Reihe fortsätzen soll. Hätte aber auch kein Problem damit, wenn er der Mainchar in Mission Impossible 5 wird :>
Bild
Bitte liken. Danke.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der film war ja mal echt spitze!
hulk vs. loki bäm bäm bäm
:catch:
Ich bin Jack's Signatur