Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Spartacus: Blood and Sand

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Alter wtf was für ein geiles Ende. Der Schlusskampf war einfach nur saugeil :eek:
Im Vergleich zum 'Endgegner' sah sogar Crixus aus wie ein Magensüchtiger :ugly:

Dachte ehrlich gesagt dass Crixus dem Cannicus noch irgendwie nen Speer in den Rücken ramt nachdem er gewonnen hat.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

masc hat geschrieben:
Dachte ehrlich gesagt dass Crixus dem Cannicus noch irgendwie nen Speer in den Rücken ramt nachdem er gewonnen hat.
Wieso? Er wollte ihn ehrlich besiegen, und nicht einfach töten. Deswegen hat er doch den Ashur verkrüppelt, als der seinen Speer auf Cannicus werfen wollte. Was mich mehr wundert ist dass die Gladiatoren nicht vom Batiatus dafür bestraft werden gegeneinander zu kämpfen wenn sie den Gegner bekämpfen sollen. Andererseits ist der große Syrer tot und Crixus hat nur den Ashur abgehalten Cannicus in den Rücken zu fallen, der wiederum als Krüppel genug gestraft ist.
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Schon klar. Er hätte auch wieder in den Ring springen können und in herausfordern können. Mit einer (gezwungenen) Freilassung habe ich nicht gerechnet. Ich bin fest davon ausgegangen dass er stirbt.

War trotzdem ein tolles Ende und vor allem Staffel.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

coole staffel und gutes ende.
wie gesagt ist es schade, dass der hauptdarsteller der ersten staffel die serie nun nicht fortsetzen wird.
"We know what you're up to man."
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

Blut und Titten, ja trifft es gut. Hat nicht wirklich was mit Rome gemein, ausser dass es in der selben Zeitepoche spielt.

Mir haben die 6 Episoden rund um 'Gods of the Arena' allerdings wesentlich besser gefallen, da waren Titten/Action/Story kompakter gehalten. Die eigentliche erste Staffel dagegen wirkt stellenweise doch sehr lahm durch die sprunghaften Charakter- und Fertigkeitenentwicklungen.
Bild
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

gut. sehr sehr gut.
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Okay, hab mich dazu überreden lassen weiterzugucken. Zum Glück.

Ab ~Folge 4 wird es endlich gut. Der Kampf in ep. 5 (Shadow of Death) konnte einfach alles. Stehe immernoch dazu dass die erste Folge absoluter Müll ist, aber weitergucken lohnt sich.

Man darf halt nicht Rome erwarten, aber es macht auf jeden Fall Spaß und ist lange nicht so billig wie die erste Folge vermuten lässt.
Bild
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Wird sicher noch ein paar Folge dauern bis man sich an den neuen Spartacus gewöhnen kann aber ich bin zuversichtlich.

Zumal die ganzen Brüste eh ein bisschen ablenken. :ugly:
Serie 09
Patriot
Patriot
Beiträge: 1482
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Serie 09 »

Grad mit Spartacus angefangen
(jetzt 5te folge staffel 1)
gnaaaaa! Süperbst!
blut gemetzel titten und zur entspannung reinste bösartigkeit.
Bin begeistert. Hoffe es geht so weiter. und die Story von der so viele meinen dass sie ab der 6ten Folge kommt, ist hoffentlich nur marginal. will auch weiterhin ohne den charakteren zuhören zu müssen oder gar das gehirn einschalten zu müssen schöne unterhaltung haben.
ε: ein bisschen weniger homoerotic könnte es aber echt sein. die ist echt übertrieben vie vorhanden. F1 für mehr titten und weniger männerärsche.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
Antworten