Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Game of Thrones [HBO]
-
- Humilation
- Patriot
-
- Klesk
- Stripe
nice
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Klesk
Hmmm, gerade in der Folge sind mir doch einige Dinge aufgefallen die anders im Buch waren, , aber bei ner exakt buchgetreuen Darstellung wär gerade letzteres vielleicht etwas langatmig geworden.
Von den neuen Charakteren bin ich von Brienne ja fast schon ein bißchen begeistert, passt wirklich gut, Welten besser als es auf den Fotos zu erwarten war. Auch Margaery ist klasse getroffen.
Achja, diesmal war
Von den neuen Charakteren bin ich von Brienne ja fast schon ein bißchen begeistert, passt wirklich gut, Welten besser als es auf den Fotos zu erwarten war. Auch Margaery ist klasse getroffen.
Achja, diesmal war
-
- Assist
-
- Sarge
jon's storyline kommt mir bislang nen bisschen zu kurz, ansonsten fand ich e03 wieder besser als e02! brienne sehr gut getroffen, kam auf den bildern vorher gar nicht so rüber dass die schauspielerin 1,91 groß ist! tyrion gut wie immer, und arya bleibt die beste einfach, freue mich auf ihre storyline am meisten, im buch schon mein lieblingscharakter und auch in der serie top umgesetzt.
einzig Maergery hatte ich mir nen bisschen anders vorgestellt, kann ich aber mit leben
einzig Maergery hatte ich mir nen bisschen anders vorgestellt, kann ich aber mit leben
-
- Klesk
Als ich die Schauspielerin zum ersten Mal auf den Fotos gesehen hab dachte ich mir nur "was zur Hölle soll das denn? Okay, die ist riesengroß, aber viel zu attraktiv". Haben sie aber sauber hinbekommen, wirklich großartig.
Die Arya-Storyline ist auch was worauf ich mir am meisten freu, waren in den Büchern auch eigentlich immer meine Lieblingskapitel.
Die Arya-Storyline ist auch was worauf ich mir am meisten freu, waren in den Büchern auch eigentlich immer meine Lieblingskapitel.
-
- Defense
-
- Sarge
richtig gute episode, auch wenn im vergleich zum buch echt einiges geändert wurde, hat mir aber trotzdem gut gefallen (die joff-szene war allerdings überflüssig)!
quarth und harrenhal sahen auf den ersten blick wirklich top aus! melisandre, davos, stannis allesamt spitze, tywin auch, allerdings übertrifft tyrion echt alle "bronn, the next time ser meryn speaks, kill him"
das episodenende war natürlich auch wieder sauber getroffen
quarth und harrenhal sahen auf den ersten blick wirklich top aus! melisandre, davos, stannis allesamt spitze, tywin auch, allerdings übertrifft tyrion echt alle "bronn, the next time ser meryn speaks, kill him"
das episodenende war natürlich auch wieder sauber getroffen