Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battleship - transformers war gestern

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Kommt nachm Abspann noch etwas wofür es sich sitzen zu bleiben lohnt?

In etwa 25 Stunden bin ich endlich auch schlauer was den Film angeht.
Solange er nicht unter 7/10 fällt hat sichs für mich gelohnt.

=p=
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

ich werde am freitag reingehen.
ich erwarte eigentlich nur action tolle bilder :ugly:
hab eh zuviel kinogutscheine ^^

evtl. gab sich liam für den film her, weil er ein fan des spiels ist? :o

ansonsten wurden meine fragen noch nicht beantwortet. :p
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

nach den credits kommt noch was!

ansonsten: ich wurd gut unterhalten, solang man logikfehler beiseite lässt.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Japp, nach den Credits kommt noch was!

So, bin vorhin ausm Kino gekommen und was soll ich sagen: Verschenktes Potenzial!

Das Problem bei dem Film ist das er nur mit viel Action funktioniert da er sonst kaum etwas zu bieten hat,
und die Action kommt leider zu selten vor. Doch wenn es kracht sieht es immer gigantisch aus und man kann nicht genug davon bekommen.

Der Film langweilt leider einfach viel zu oft da es kaum Spannung oder selten andere unterhaltsame Situationen gibt.

Wegen dem kindischen Humor: Der ging eigentlich, es gibt nur einen Typen der etwas nervt aber den sieht man zum Glück nicht so oft.

Über die ganzen Logiklücken will ich hier garnix schreiben - den Film muss man so nehmen wie er ist und sich keine weiteren Gedanken machen - dagegen spricht ja im Grunde auch nix solange der Rest, die Action,
stimmt und einem keine Zeit zum Denken lässt - aber eben genau hakt es eben gewaltig. Echt schade, denn grad anfangs wird man "mit dem ersten Angriff" heiß gemacht und dann doch verhungern gelassen.

Deshalb von mir nur eine:

6/10

=p=
ramke
Capture
Capture

Beitrag von ramke »

mit seinen 131minuten war der aber doch schon recht lang, hätte aber ruhig noch länger gehen können. hätte mir einen epischen fight zwischen allen schiffen (auch die außerhalb der kugel) und den aliens gewünscht.
hijt
Uriel
Uriel

Beitrag von hijt »

kann einer sagen, was nach den credits noch kommt? war die letzten tage auch drin aber selbst wenn ich wüsste, dass noch was kommt nach den credits, ist mir das warten doch zu blöd. danke schonmal.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

so ich war gestern drinne und ich fand ihn i.O. war nichts besonderes aber auch nichts schlechtes. für seine 131 min. kam er mir gar nicht so lange vor. die ich würde mal behaupten das von den 131 min. ca 50 min. oder mehr actionszenen waren bzw. langezogene waffenscharfmach animationen ;)
der kindische humor, war auf ein minimum begrenzt.
naja und ob es sich lohnt den abspann abzuwarten und die 3min rest film zu sehen, sollte jeder selbst für sich entscheiden, ich würde nicht nochmal warten ;)

liam is da auch nur wenig zu sehen, denk mal für die kohle die er dafür abgesahnt hat, is es o.k.

was gabs denn für logikfehler, ich habe die ganze zeit über nichts nachgedacht ^^
was mir nur aufgefallen ist, wie kann man zur navy kommen und nach so kurzer zeit leutnant werden?

6,5/10
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

CTCooL hat geschrieben:was gabs denn für logikfehler
Im Battleship war als schwimmendes Museum noch scharfe Munition und warum haben die Drehkugeln selbst Highways zerstört, aber die ganzen großen Schiffe inkl. Flugzeugträger direkt ausserhalb des Schutzschirmes verschont/ignoriert.

Ansonsten war es aber wirklich das typische Popcorn-Kino, rein - unterhalten werden - raus & wieder vergessen. Der Film hat zwar Rihanna aber dafür keinen Shia LaBeouf, muss also besser bewertet werden :ubla:
Bild
Eusebia
Ranger
Ranger

Beitrag von Eusebia »

also ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen dass es großartig anders ist als transformers...
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beitrag von CTCooL »

Fahrradträger hat geschrieben:Im Battleship war als schwimmendes Museum noch scharfe Munition und warum haben die Drehkugeln selbst Highways zerstört, aber die ganzen großen Schiffe inkl. Flugzeugträger direkt ausserhalb des Schutzschirmes verschont/ignoriert.

Ansonsten war es aber wirklich das typische Popcorn-Kino, rein - unterhalten werden - raus & wieder vergessen. Der Film hat zwar Rihanna aber dafür keinen Shia LaBeouf, muss also besser bewertet werden :ubla:
jut das mit dem museum könnte man sich daher leiten das die alten veteranen die mun in der zwischen zeit angeschleppt haben :ugly:
stimmt aber schon, wie gesagt null nachgedacht :D

war der highway nicht noch innerhalb der schutzhülle? von daher waren die kriegsschiffe ausserhalbd er kugel keine gefahr?

@Eusebia: find ich schon.
Bild
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

CTCooL hat geschrieben:war der highway nicht noch innerhalb der schutzhülle?
Würd ich auch gerne mal wissen.

=p=
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

kommentar zum film:
Bild
3/10
CTCooL hat geschrieben:was gabs denn für logikfehler
oooch überhaupt keine :ugly:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
BangGang525
Ranger
Ranger

Beitrag von BangGang525 »

Oh man, hier hagelt es Kritik ohne Ende in Sicht!

Ich habe den Film noch gar nicht gesehen, bin aber auch immer ein Spätzünder und genieße das Schauen vom Sofa aus!!!

Also auf DVD lohnt es sich doch wohl, oder?
Na ja jedenfalls bin ich gespannt und werd ihn mir mal "antun"!
Kann man doch so sagen, wenn man das hier so liest...

:ubla: :ubla: :ubla:
Antworten