Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ts3 unter Windows Xp Einstellen

Forum für alle Freunde von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Windows und Windowsprogrammen.
Antworten
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Ts3 unter Windows Xp Einstellen

Beitrag von Blubbi123 »

Hallo,

ich kriege mein scheiß Ts3 einfach nicht mehr zum laufen.Habe heute eine neue Soundkarte eingebaut (Soundblaster Audigy Se) und nun geht mein Ts nicht mehr.Ich denke das liegt an den Aufnahme und Wiedergabesettings aber ich habe echt schon alles probiert es geht irgendwie nicht.Habe mal 2 Fotos gemacht.Und nicht über die jetzigen Einstellungen wundern habe halt alles probiert.
Bild
Bild

Falls ihr im Ts3 bestimmte Settings sehen wollte mache ich sofort Fotos.
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Wähle in TS3 bei den Soundeinstellungen deine neue Soundkarte aus, aber was eher das Problem ist, das bei dir noch deine alte Soundkarte die SB Live als Standardwiedergabegeräte inegstellt ist, obwohl es die ja garnicht mehr gibt. Deinstalliere auch die Treiberleichen deiner alten Soundkarte aus dem Gerätemanager und dann sollte alles wieder gehen.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

zonealarm, icq, winamp, ... hach :ugly:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

AG1M hat geschrieben:Wähle in TS3 bei den Soundeinstellungen deine neue Soundkarte aus, aber was eher das Problem ist, das bei dir noch deine alte Soundkarte die SB Live als Standardwiedergabegeräte inegstellt ist, obwohl es die ja garnicht mehr gibt. Deinstalliere auch die Treiberleichen deiner alten Soundkarte aus dem Gerätemanager und dann sollte alles wieder gehen.
Hatte onboard Sound habe den aber vorher im Bios deaktiviert und eben auch die alten Treiber davon deinstalliert.
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Es steht aber bei dir noch SB Live! 24bit in den Soundeinstellungen, die nicht mehr vorhandene Soundkarte als Standardaudiogerät, ich würde da nochmal genau nachsehen und alles löschen.
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Habe nun mein Windows neu gemacht und es geht immer noch nicht.Habe langsam mein Mainboard in Verdacht.Bin dort öfters ins Kabel gerannt deshalb sind die hinteren Usb und Soundanschlüsse vom Onboard Sound auch kaputt gewesen vorne geht noch alles.Habe im Bios den Onboard Sound auf disabled gestellt und alles ist installiert und läuft soweit.Trotzdem bekomme ich das Ts nicht zum laufen ich höre zwar aber kann nicht sprechen.

Habe nochmal paar Fotos gemacht welche Settings muss ich dort einstellen?Habe zwar eigentlich alles durch aber man weiss ja nie.

Bild
Bild
Bild
Bild
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Was irgendwie komisch ist das hier.

Bild

Was erkennt er dort immer?Der Onboard Sound ist ja ausgestellt im Bios aber irgenwas stimmt da nicht.Ich musste das eine deaktivieren weil sons das Windows seid dem ich Service Pack 3 drauf habe immer bei jedem Neustart nach Treibern dafür sucht.
Kann das am Mainboard liegen weil dort die hinteren Slots alle kaputt sind oder was ist das für ein Scheiß immer.
Antworten