Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Battleship - transformers war gestern

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Battleship Trailer - Trailer Addict

ich erwarte eine tiefgründige story und komplexe charakterentwicklungen
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

Aha, und wie kommste dazu das zu erwarten?
Der Trailer sieht genauso stumpf aus wie irgendeiner der TF-Reihe.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Au weia sl1zer, und ich dachte mein Ironiedetektor wäre kaputt. :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage

Beitrag von sl1zer »

^dem0n^ hat geschrieben:Au weia sl1zer, und ich dachte mein Ironiedetektor wäre kaputt. :ugly:
Oh, wenn ich nochmal kurz drüber nachdenke ... :ugly:

Allerdings habe ich wirklich Freunde, die finden TF habe eine tiefgründige Story und komplexe Charakterentwicklung, und die meinen das vollkommen ernst :ubla:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
LIH
Doom
Doom

Beitrag von LIH »

Oh Mann, kommt mir vor, als ob ich Liam Neeson an jeder Ecke sehe. Zumindest im Videoverleih ist es zur Zeit schlimm.

Nicht dass er schlecht ist, sieht aber aus, als ob er gerade das Geld dringend braucht?!

Zum Trailer:
Nach Skyline und Battle Los Angeles gibt es wohl grad ne neue Seuche an Alien Invasion Filmen. Sieht zumindest optisch eindrucksvoller als die beiden anderen aus.
6 Jahre lang als Wilhelm_Pieck unterwegs (2004 - 2010)
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense

Beitrag von Gurkenmann »

zumindest wirkt es erwachsen, tf ist für mich etwas zu kindisch
Bild
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Uh, war ja klar das es wieder ne dickbrüstige Blondine in diesen Filmen gibt. Achja und der Football-Spieler Draufgänger <: Ne du, ich passe!
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
vacilar
Cadavre
Cadavre

Beitrag von vacilar »

Kann ich nicht nachvollziehen, im Vergleich zu Transformers: The Movie stinkt dieser Film ganz schön ab ;)
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Beitrag von Percilator »

Sieht gut aus! Ich freu mich :-)

=p=
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

so lange die braut wenn es kracht nicht jeden sprung und sprint mit 10cm absätzen macht wie die kleine blonde wonder woman aus transformers kann es nur besser werden.

das war an transformers imho der größte witz
Bild
Ciraxis
Bitterman
Bitterman
Beitrag von Ciraxis »

oder sich aufspielt und den army jungs erklärt was sache ist. Ist ja nicht so als ob mein hund auch telefonieren würde :ugly:

zum film naja vielleicht besser als tf3 aber es ist halt gott verdammt optimus!
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Aha, aber ihr könnt beurteilen, wie man in hohen Absätzen zurechtkommt... :gaga:
Luncustaf hat geschrieben:so lange die braut wenn es kracht nicht jeden sprung und sprint mit 10cm absätzen macht wie die kleine blonde wonder woman aus transformers kann es nur besser werden.

das war an transformers imho der größte witz
Ein Witz war's bei Watchmen, wo Madame die High Heels für die Kampfszenen gegen flache Absätze getauscht hat... das find ich um einiges alberner.
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

nix gegen watchmen fräulein, das spielt nicht nur in ner anderen liga als

die fx-only streifen in diesem thread, das ist quasi ein anderer sport :mad:

und das frauen schuhe für jede (!) gelegenheit besitzen, hat auch soooo nen bart(h)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

^dem0n^ hat geschrieben:Aha, aber ihr könnt beurteilen, wie man in hohen Absätzen zurechtkommt... :gaga:
sagen wir mal so ich glaube nicht das ne frau mit hohen absätzen einen sprint in einem kriegsschauplatz hinlegt unter trümmern durchrutscht durch häuser fliegt damit klettert usw usw

ja ich denke soweit kann ich das beurteilen ;)
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

ts_tommy hat geschrieben:nix gegen watchmen fräulein, das spielt nicht nur in ner anderen liga als

die fx-only streifen in diesem thread, das ist quasi ein anderer sport :mad:

und das frauen schuhe für jede (!) gelegenheit besitzen, hat auch soooo nen bart(h)
Ich hab überhaupt nichts gegen Watchmen, ganz im Gegenteil. :)
Aber zum letzten Satz: Es ist ja nicht so, dass sie sich hingesetzt und andere Schuhe angezogen hätte, sondern es sollte so wirken, als hätte sie dieselben an. Außerhalb der Kampfszenen hatten diese hohe Absätze und innerhalb der Kampfszenen hatten sie keine. :ugly: Schau es Dir bitte mal an (z. B. die Gefängnisszene).

@ Luncustaf: Offenbar kannst Du es nicht beurteilen, und ich hoffe, im tiefsten Inneren weißt Du das auch und widersprichst mir nur aus Prinzip. :ugly: Es GIBT Frauen, die sowas können, z. B. welche, die sowieso den ganzen Tag in solchen Schuhen rumlaufen. Irgendwie muss der Film ja gedreht worden sein ohne dass sich die Dame irgendwas gebrochen oder sämtliche Außenbänder gerissen hat, ich glaub nicht dass die ihr hinterher die Schuhe digital an die Füße gezaubert haben. :gaga:
Abgesehen davon geht's da um außerirdische überdimensionale Roboter, und Du regst Dich darüber auf, dass jemand in hohen Schuhen rennen und springen kann? :gaga:
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

^dem0n^ hat geschrieben:
@ Luncustaf: Offenbar kannst Du es nicht beurteilen, und ich hoffe, im tiefsten Inneren weißt Du das auch und widersprichst mir nur aus Prinzip. :ugly:
na gut ich gebs zu ich lauf auch jeden tag wenn ich :airquote: allein :airquote: bin in solchen schuhen :catch:
Es GIBT Frauen, die sowas können, z. B. welche, die sowieso den ganzen Tag in solchen Schuhen rumlaufen. Irgendwie muss der Film ja gedreht worden sein ohne dass sich die Dame irgendwas gebrochen oder sämtliche Außenbänder gerissen hat, ich glaub nicht dass die ihr hinterher die Schuhe digital an die Füße gezaubert haben. :gaga:
naja sagen wir mal so ich glaube auch nicht das sie wirklich über kaputte straßen gerannt ist - das frauen in solchen dingern laufen bzw. auch rennen können klaro - aber nicht so - aber vor einem green screen sollte auch dies kein problem sein
Abgesehen davon geht's da um außerirdische überdimensionale Roboter, und Du regst Dich darüber auf, dass jemand in hohen Schuhen rennen und springen kann? :gaga:
ja - die schlampen sollen gut aussehen in solchen filmen aber nicht unrealisitische dinge tun - egal ob drum herum roboter, aliens, kluge blonde frauen oder sonst irgendwelche unrealisitische personen, gegenstände oder sonst was sind :ubla:
Bild
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Naja, gut sah sie doch aus, da kann man den Rest doch ignorieren. :ugly: Es fällt sowieso niemand unversehrt durch irgendwelche umstürzenden Wolkenkratzer, ob derjenige nun hohe Schuhe trägt oder nicht. :ugly:
Illum1nat
Keel
Keel

Beitrag von Illum1nat »

sieht doch echt geil aus. popcorn-kino eben
U A U A U A U A
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

War niemand in der Preview?

Läuft ja regulär ab heute.

=p=
abcheld
Slash
Slash

Beitrag von abcheld »

Ich freu mich drauf! :D
Hatte mal im Kino den Trailer gesehen, den ich sehr nice fand. Popcorn-Kino halt. Und dass das der Film auf dem guten alten Schiffeversenken-Spiel beruht: unbezahlbar. :ugly:
spademasta
Patriot
Patriot

Beitrag von spademasta »

war gestern in der vorpremiere. ist richtig gut. hat mich an (gute) blockbuster wie independence day erinnert. genau das, was man von so einem film erwartet, aber eben gut ausgeführt. und btw, ich hasse transformers.
rancor
Lucy
Lucy
Beitrag von rancor »

spademasta hat geschrieben:war gestern in der vorpremiere. ist richtig gut. hat mich an (gute) blockbuster wie independence day erinnert. genau das, was man von so einem film erwartet, aber eben gut ausgeführt. und btw, ich hasse transformers.
Noch nicht gesehen, aber Independence Day mag ich auch sehr. Was hier aber steht ... :( Marine-Trash "Battleship": Hirn versenkt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Habe ja noch ein paar Tage bis ich mich entscheide.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
prowLer
Hunter
Hunter

Beitrag von prowLer »

Der Spiegelartikel trifft es voll und ganz.

Die Effekte waren natürlich sehr geil. Doch die Story war einfach nur das Allerletze!
Will da jetzt nichts spoilern, aber bitte geht nur mit geringer Popcorn-Kino-Erwartung rein. Am besten mit paar Kumpels und viel Bier :ugly:
2 Bier haben definitiv nicht gereicht für diesen Film. Transformers,Skyline etc. waren dagegen reinste Kultur.

3/10 (+1 wegen der geilen Tussi und damit meine ich definitiv nicht Rihanna. Die war da etwas :ugly: )

gibt auch ne schöne, zutreffende Kritik auf bereitsgesehen
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Steam: CTCooL
Beitrag von CTCooL »

was macht denn eine komplexe charakterentwicklung aus? bitte um bsp's!
und ab wann ist eine story tiefgründig?
muss eine komplexe charakterentwicklung in einem film stattfinden, wenn ja warum?

ich lese das hier sehr oft, das den meisten filmen genau das fehlt!
klärt mich bitte auf.

bzw. sind bücher als medium für sowas nicht besser geeignet?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

@CTCooL
Ich bin genau deiner Meinung. Und Bücher sind natürlich besser dafür geeignet, die Geschichte so detailliert wie möglich zu erzählen. Der Film muss das nur gut rüberbringen und kann viele Informationen optisch darstellen.

Ich muss mich nur in einen Film hineinversetzen können und er muss mich unterhalten.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Werd wohl am Montag reingehen. Hab mal grob bei Filmstrats.de die Kritik gelesen.
Das Schlimmste dabei war "eine Menge kindischem Humor" zu lesen.
Die Scheisse hat schon Transormers mitunter schon das Genick gebrochen. Was soll das?

Wieso müssen solche moderne Actionkriegsfilme immer peinlichen kindischen Humor
haben? Haben die sonst Angst der könnte ne FSK 16 bekommen?

Na da bin ich mal gespannt.

=p=
Na-V
Assist
Assist
Beitrag von Na-V »

Percilator hat geschrieben:Werd wohl am Montag reingehen. Hab mal grob bei Filmstrats.de die Kritik gelesen.
Das Schlimmste dabei war "eine Menge kindischem Humor" zu lesen.
Die Scheisse hat schon Transormers mitunter schon das Genick gebrochen. Was soll das?

Wieso müssen solche moderne Actionkriegsfilme immer peinlichen kindischen Humor
haben? Haben die sonst Angst der könnte ne FSK 16 bekommen?

Na da bin ich mal gespannt.

=p=
Weil die Zielgruppe halt 12 ist.
o7
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Und die finden das auch lustig? Kann ich garnicht glauben... (bezieh das jetzt auf den Transformers Humor)

/edit. Ich weiß noch dass mein Neffe damals vom zweiten Teil total angeödet war wegen dem albernen Klamauk, und der war damals 7 oder 8.

=p=
Serie 09
Patriot
Patriot

Beitrag von Serie 09 »

gestern im kino gewesen.
Eindeutige Empfehlung für Trashfans!
von vorne bis hinten kompletter bullshit der Film. Dazu noch übertrieben animierte action und effekte.
hab gut gelacht!
also bier(!)+X+popkorn+kollegen_die_trashfilme_mögen und es wird ein shöner abend.
Die erste halbe Stunde kann man sich aber schenken. Die sind ohne aliens und es wird versucht irgendwie sowas wie ne story oder charaktere oder sowas aufzubaun. kp. hab mir die erste halbe stunde mit biertrinken+x vertrieben.

Edith meinte ich sollte anmerken dass ich total ohne vorkenntnis in den Film rein bin. hätt mich also auch ohne dass ichs weis in nen schnulzenfilm hocken können. Dass es sich hier also um einen Trashfilm der gehobeneren Klasse handelt durfte ich selber feststellen. Das ist gleich viel gleiler als wenn man schon weiß was einen erwartet :D
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
rancor
Lucy
Lucy
Beitrag von rancor »

So, ich war auch drinne.

Also Popkornkino bleibt Popkornkino, aber bei diesem Film in der oberen Liga. Obwohl ein paar sehr fragwürdige Szenen enthalten sind, würde ich den Film trotzdem nicht als Trash bezeichnen.

Nach den Kritiken bin ich sowieso mit wenigen Erwartungen rein und wurde dann noch positiv überrascht. Ihr solltet während des Films nicht alles hinterfragen, dann klappt das auch.

Der Humor kommt eigentlich besser weg als es hier beschrieben wurde. Da ist der Kinder Humor á la:
- JarJar Binks
- und die Aktion "Kampf-Droide vertauscht Kopf mit C3PO in Episode2"
- und der Humor aus Transformers2 und 3
wesentlich schlimmer, mMn.

Der Film reiht sich für mich vor Transformers 2 und 3 und eigentlich auch vor 1 aber Transformers1 hat noch den Kultfaktor.

Battleship basiert tatsächlich auf dem Spiel "Schiffe versenken" bzw. Battleship von Hasbro o_O ... stand so im Abspann.

Wieso sich Liam für so einen Film her gab ist mir noch ein Rätsel.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Antworten