lief doch während der berlinale, insofern wäre es möglichEviLsEyE hat geschrieben:Hä? Der kommt doch erst am 04.04.2012 raus?![]()
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Iron Sky [2011]
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Angel
Iron Sky (Nazis auf dem Mond)American Fucking Psycho hat geschrieben:lief doch während der berlinale, insofern wäre es möglich
Das einzige "Kurz-Review" welches ich finden konnte.
Bin schon mega-fickerich auf den Film

-
- Capture
-
- Haste
- Stripe
oh gott, die deutsche synchro 
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Perfect
Habe den Film soeben im Kino gesehen.
Ich muss sagen: DER FILM IST GROSSARTIG! VERDAMMT NOCHMAL GROSSARTIG!
10/10
Ich will hier nicht zuviel verraten. Nur soviel: Der Film hat einige harte Schnitte, einige wenige Szenen die noch "unfertig" scheinen, aber ansonsten ist der Film keine einzige Sekunde langweilig. Er räumt mit verdammt nochmal allem und jedem auf: Amerika, Nordkorea, Finnland, Kanada, etc... . Nur mit der Bevölkerung der Nazis, die halt durch den ganzen Film nicht ernst genommen werden können, fällt die Abrechnung, meiner Meinung nach, glimpflich aus (was aber, wenn man den Film schaut, auch richtig so ist). Politische Witze soweit das Auge reicht, Palin als Präsidentin ist zum Schreien, ab und an einige Einlagen die gewollt ungewollt komisch sind.
Ich habe mich köstlich amüsiert und das Ende ist einfach nur göttlich.
Ich muss sagen: DER FILM IST GROSSARTIG! VERDAMMT NOCHMAL GROSSARTIG!
10/10
Ich will hier nicht zuviel verraten. Nur soviel: Der Film hat einige harte Schnitte, einige wenige Szenen die noch "unfertig" scheinen, aber ansonsten ist der Film keine einzige Sekunde langweilig. Er räumt mit verdammt nochmal allem und jedem auf: Amerika, Nordkorea, Finnland, Kanada, etc... . Nur mit der Bevölkerung der Nazis, die halt durch den ganzen Film nicht ernst genommen werden können, fällt die Abrechnung, meiner Meinung nach, glimpflich aus (was aber, wenn man den Film schaut, auch richtig so ist). Politische Witze soweit das Auge reicht, Palin als Präsidentin ist zum Schreien, ab und an einige Einlagen die gewollt ungewollt komisch sind.
Ich habe mich köstlich amüsiert und das Ende ist einfach nur göttlich.

-
- Tank Jr.
Ich bin irgendwie in der Situation, dass "Iron Sky" in keinem Kino in meiner Nähe gezeigt wird. Wenn irgendwer in Kassel, in Paderborn in der Nähe oder dazwischen ein Kino kennt in dem ab Donnerstag vielleicht irgendwann mal Iron Sky gezeigt wird....
Edit: nevermind, war nur zu blöd zum richtig googlen.....
Freu mich schon drauf
Edit: nevermind, war nur zu blöd zum richtig googlen.....
Freu mich schon drauf

-
- Perfect
- Steam: Percilator
10/10? Kommt wohl drauf an wie man an den Film herangehen wird.
Viele haben den Hype sicher nicht mitbekommen und deren Entstehungsgeschichte.
Die sehen das wohl etwas nüchterner und werten dementsprechend.
Hoffe das ich ihn nächste Woche spätestens gesehen habe. Filmstarts vergibt schonmal 4/10.
=p=
Viele haben den Hype sicher nicht mitbekommen und deren Entstehungsgeschichte.
Die sehen das wohl etwas nüchterner und werten dementsprechend.
Hoffe das ich ihn nächste Woche spätestens gesehen habe. Filmstarts vergibt schonmal 4/10.
=p=
-
- Anarki
war gestern drin, zum glück nochmal den trailer vorher angeschaut, um mich auf den ton einzustimmen. der film nimmt sich nicht ernst und sollte deswegen auch nicht ernst genommen werden. mit den zwei bedingungen, kann man sich den film anschauen.
fand paar stellen recht witzig, ein paar nicht, da hat es aber einfach meinen humor verfehlt. die effekte sind aber größtenteils richtig gut gemacht, weswegen der film wirklich sehenswert ist. vom plot brauchen wir nicht sprechen, schauspieler waren aber allesamt passend.
wer was mit trash anfangen kann, der ist hier richtig. allen anderen wird der film zu unrealistisch und übertrieben sein. als finne vergeb ich 7/10, da effekte nicht immer ausgereift, die story (trotz absurdität) hätte besser sein können aber die musik und die soundeffekte bombastisch waren.
fand paar stellen recht witzig, ein paar nicht, da hat es aber einfach meinen humor verfehlt. die effekte sind aber größtenteils richtig gut gemacht, weswegen der film wirklich sehenswert ist. vom plot brauchen wir nicht sprechen, schauspieler waren aber allesamt passend.
wer was mit trash anfangen kann, der ist hier richtig. allen anderen wird der film zu unrealistisch und übertrieben sein. als finne vergeb ich 7/10, da effekte nicht immer ausgereift, die story (trotz absurdität) hätte besser sein können aber die musik und die soundeffekte bombastisch waren.
-
- Klesk
HEIL KORTZFLEISCH!
Ich war den gesamten Film über prima unterhalten, ein paar wirklich gute Gags drin, tolle Effekte, gute Schauspieler. Was will man mehr?
Klar, ist trashig, aber durchaus beabsichtigt; wenn man sich drauf einstellt bekommt man gut was geboten. Wenn man mit höheren Erwartungen reingeht wird man wohl enttäuscht werden.
8/10
Ich war den gesamten Film über prima unterhalten, ein paar wirklich gute Gags drin, tolle Effekte, gute Schauspieler. Was will man mehr?
Klar, ist trashig, aber durchaus beabsichtigt; wenn man sich drauf einstellt bekommt man gut was geboten. Wenn man mit höheren Erwartungen reingeht wird man wohl enttäuscht werden.
8/10
-
- Haste
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Defense
Ich fand ihn ziemlich mies. Die Story mag Banane sein, aber das Drehbuch war einfach schlecht. Uninspirierte 08/15-Dialoge, unnötige "Botschaft" am Ende. Der Film kam mir eher vor wie eine Aneinanderreihung von Szenen, die jeden 16-jährigen glücklich machen. Lustig fand ich die Umwidmung von Frankfurt zu New York. Ständig deutsche Straßenschilder, Taxen und der Japantower im Bild..

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
dankeWindows Thorns 7 hat geschrieben:Ich fand ihn ziemlich mies. Die Story mag Banane sein, aber das Drehbuch war einfach schlecht. Uninspirierte 08/15-Dialoge, unnötige "Botschaft" am Ende. Der Film kam mir eher vor wie eine Aneinanderreihung von Szenen, die jeden 16-jährigen glücklich machen. Lustig fand ich die Umwidmung von Frankfurt zu New York. Ständig deutsche Straßenschilder, Taxen und der Japantower im Bild..

carpe diem
-
- Haste
aber definitiv trash von der guten sorte! ist schon eine kunst das so hin zu bekommen. klar hat der film so seine 2-3 lücken, aber im ganzen gesehn:
- sämtliche mondnaziklischees erfüllt
- sämtliche ami-weltpolizei-republikaner-klischees erfüllt
- diese ganzen anspielungen auf der untergang, dr strangelove, usw
locker 8/10
- sämtliche mondnaziklischees erfüllt
- sämtliche ami-weltpolizei-republikaner-klischees erfüllt
- diese ganzen anspielungen auf der untergang, dr strangelove, usw
locker 8/10

-
- Assist
-
- Assist
- Angel
Film war Ok, gebe diesem mit Wohlwollen, bzw angesichts des sehr beschränkten Budgets 7/10.
Würde mich allerdings über eine Extended/Directors Cut Version freuen in der ein paar (Story-)Lücken gefüllt werden. Zum Beispiel kann ich mich nicht daran erinnern, die Stelle mit Udo Kier und dem Miniatur-Zeppelin im Film gesehen zu haben.
anyway, kennt jemand schon die ersten Einspielergebnisse? Bei der Fan-Base müsste er doch die Produktionskosten schon in den ersten Tagen eingespielt haben?!
Würde mich allerdings über eine Extended/Directors Cut Version freuen in der ein paar (Story-)Lücken gefüllt werden. Zum Beispiel kann ich mich nicht daran erinnern, die Stelle mit Udo Kier und dem Miniatur-Zeppelin im Film gesehen zu haben.
anyway, kennt jemand schon die ersten Einspielergebnisse? Bei der Fan-Base müsste er doch die Produktionskosten schon in den ersten Tagen eingespielt haben?!
-
- Impressive
- Perfect
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Perfect
Witze die witzig sind? Cleveren Humor der nicht stumpfsinnig rüberkommt?airbone hat geschrieben:Keine Ahnung was ihr erwartet.
Nazis hinterm Mond - das ist die große innovative Idee und das Highlight des Films, aber das alleine reicht leider nicht den Film gut sein zu lassen.
Gegen ende des Film wird auf einmal die Atmosphäre dicht und der Soundtrack richtig geil - schade das es nicht von Anfang schon so war.
Denn die Mukke geht teilweise garnicht. Die erinnerte mich an irgendwelche alten Diddi oder Gotschalkfilme.
Ausserdem ist der allgemeine Klamauk des Films einfach nicht Erwachsenengerecht witz genug - wenn da Kinder drüber lachen kann ich das verstehen. Naja, allgemein muss ich sagen das ich in Sachen Humor sowieso schwerer zu unterhalten bin als Andere - oder ich einfach eine andere Art Humor habe.
Es waren einfach zu wenig starke Szenen dabei, aber genau an denen hat man immer wieder gemerkt wieviel besser der Film hätte sein können wenn man nur ein besseres Drehbuch oder Regisseur gehabt hätte.
Das was hier herausgekommen ist hat Iron Sky einfach nicht verdient...
Vielleicht gibts ja mal nen Remake aus Hollywood mit ordentlichem Budget ;-)
=p=
-
- Excellent