Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

hat sich normal verhalten und gar keine comments abgelassen. einfach nur gezockt.

endlich mal erwaschen geworden :!

cartman und guga waren die schlimmsten flamer, die ich je kannte. meine fresse :mad:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

ahaha.. hatte er also als ich neulich "mit" ihm gezockt hab nicht nur einen guten Tag. Allerdings haben seine Freunde ihn nicht vergessen. Er wurde teils herb angeflamt, was für ein Spast er doch sei usw. ABER er hatte sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.. schade eigentlich.. :catch:

mute hatte aber auch immer ne ziemlich große Fresse..
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

ein guga, der nicht flamed, ist auch kein guga. :o
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

mit mute hab ich in ql nie gezockt, in ra3 war er ziemlich leise :ugly:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

in icq und im internen majesty irc chan hatte er so seine phasen.. ;)
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Tja letzt musste ich ihn bei koko rausschmeißen :ugly:
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

schlimmsten waren damals (streetRA3+ra3pickup.de) ravestyle, fanta, canna+ gr8 h8 m8
[ wobei bin eh "nett" alles ja schon 8-10jahre her]
sh0 nachwievor was man so hört :ugly:

*_*
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Bild
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

h4t3 hat geschrieben:schlimmsten waren damals (streetRA3+ra3pickup.de) ravestyle, fanta, canna+ gr8 h8 m8
[ wobei bin eh "nett" alles ja schon 8-10jahre her]
sh0 nachwievor was man so hört :ugly:

*_*
Hi,

fantazia bitte ok :wave: .Ja das warn noch zeiten aber man wird ja auch älter ;) .


Gruß fantazia
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Liest sich wie CoD in QL, bin mal gespannt.
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Lese ich das richtig, dass das nur für Pro und Premium User ist?
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

HorstSoapy hat geschrieben:Lese ich das richtig, dass das nur für Pro und Premium User ist?
Natürlich. Daher wird das auch niemand spielen. Genau wie FreezeTag. :daumen:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

herb hat geschrieben:Natürlich. Daher wird das auch niemand spielen. Genau wie FreezeTag. :daumen:
Was ich garnicht so schlecht finde.
Sonst würden sich die spieler auf drei modes mehr verteilen, und QL würde sehr random werden.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Id versucht durch diese albernheiten nach neuen leuten zu fischen. Dürfen sie gern versuchen. Den harten skillkern interessieren diese geschichten wohl wenig.
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Das mag ja richtig sein, aber dann braucht man die Modes ja auch gar nicht einführen. Sollen sich die 3 (?) Leute, die an QL noch arbeiten, lieber auf wichtigere Dinge konzentrieren.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

"Attack & Defend" macht einfach nur Spass und wird auf jedenfall gespielt werden... :)
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

grinsekatze hat geschrieben:"Attack & Defend" macht einfach nur Spass und wird auf jedenfall gespielt werden... :)
das gleiche hat man auch von PQL gesagt.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Id versucht durch diese albernheiten nach neuen leuten zu fischen. Dürfen sie gern versuchen. Den harten skillkern interessieren diese geschichten wohl wenig.
Ich finde eh durch Ql wurde Quake 3 und die Community zerstört.Nun muss man Geld zahlen um Ql komplett "ausnutzen" zu können und das obwohl jeder der alten Leute Quake 3 eh original zu Hause liegen hat.Das alleine ist schon ein Witz finde ich.Dann gibt es kein Ra3 mehr die Serversettings bei Ca nerven einfach nur und bei den ganzen neuen Leuten (Noobs :D )ist kaum ein vernünftiges Game auf einem Pub möglich.Mal ganz zu schweigen davon das manche Waffen verändert wurden.Also für mich ist Ql ein klarer Rückschritt.Wer braucht schon neue Leute es gab bevor Ql kahm immer noch genug Leute die gezockt haben.Das Spielen war dort viel angenehmer da wurden Leute noch gekickt wenn sie jede Runde als letzter full rumliefen heute ist das leider ganz normal.
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

thNDa hat geschrieben:das gleiche hat man auch von PQL gesagt.
Ja, das stimmt zwar, aber die huerde ist bei pql erheblich groesser...

sagen wir es so: ich hoffe einfach das a&d gespielt wird :P
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Naja, dazu müssten sich Massen an Leuten mindestens einen Premium Account zulegen. Ich glaube da eher nicht dran. Man sieht das ja bei Freeze Tag ganz gut. Wenn es mal für ein Wochenende für jeden spielbar war, dann waren die Server voll. Aber jetzt spielt es keiner mehr.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Gestern wieder mal nen cheater gebusted. Tut mir leid um deinen clanmate, n00kie...
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Gestern wieder mal nen cheater gebusted. Tut mir leid um deinen clanmate, n00kie...

:saufen:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Heißt gesperrter Account immer gleich Cheat?Weil kenne da auch so einige Leute aus Ra3 Zeiten von denen der Account immer wieder gesperrt wird und sie immer wieder neue machen.Zb. Saber, lilliQ.Die wechseln ihre Accounts wie andere Unterhosen.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Blubbi123 hat geschrieben:Heißt gesperrter Account immer gleich Cheat?Weil kenne da auch so einige Leute aus Ra3 Zeiten von denen der Account immer wieder gesperrt wird und sie immer wieder neue machen.Zb. Saber, lilliQ.Die wechseln ihre Accounts wie andere Unterhosen.
Also fürs flamen gibts dann in der regel begrenzte sperrungen des accounts(paar tage).
Dann kann man noch gebannt werden, wenn etwas bei der bezahlung schief geht, und wenn man mehr als 2 accounts besitzt.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Blubbi123 hat geschrieben:Heißt gesperrter Account immer gleich Cheat?
Nein. Im obigen fall aber schon. ;)
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Gestern wieder mal nen cheater gebusted. Tut mir leid um deinen clanmate, n00kie...
tim_tam von PH hat auch AN :mad:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ja das hab ich schon vermutet. Muss mir mal die demo anschauen, da ich kürzlich gegen ihn gespielt hab. Der ganze pack scheint sich aus befreundeten cheatern zusammenzusetzen.
Bild
Seiko
Assist
Assist
Beiträge: 5166
Registriert: Mai 2004
Wohnort: Flensburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko »

Blubbi123 hat geschrieben:Zb. Saber, lilliQ.Die wechseln ihre Accounts wie andere Unterhosen.
Lolwut? liliQ hatte seinen Account seit Anfang 2009 und wurde vor 2 Monaten gebannt, weil er dem OZ Clanleader (nach ewigem generve, dass er doch zu OZ kommen soll) mal die Meinung zu dem Clan gegeigt hat. Seitdem ist er als liliqQT unterwegs ;)
Blubbi123
Sarge
Sarge
Beiträge: 142
Registriert: Feb 2012

Beitrag von Blubbi123 »

Seiko hat geschrieben:Lolwut? liliQ hatte seinen Account seit Anfang 2009 und wurde vor 2 Monaten gebannt, weil er dem OZ Clanleader (nach ewigem generve, dass er doch zu OZ kommen soll) mal die Meinung zu dem Clan gegeigt hat. Seitdem ist er als liliqQT unterwegs ;)
Nene.Also ich hatte ihn schon mit 3 Accounts oder so in der Freundesliste die dann gebant wurden und mein Account ist 2 Monate alt :D .Nun hat er einen Fake Acc mit anderen Nick und als Land Uk angegeben.Glaub aber habe ihn die Tage mal wieder mit einem neuen lilliq Account gesehen.Da bist du falsch informiert und nicht auf dem laufenden.

Edit:
Achja und ich hab mal gefragt.lilliQ war wohl sogar bei Oz nur wurde er gekickt oder so weil er jeden angeflamet hat so kenne ich ihn auch von damals aus ra3 Zeiten und ich glaub so anders ist das heute bei ihm immer noch nicht deshalb habe ich den auch nicht mehr in der Freundesliste.War früher auch so ein Spinner aber heute echt kein nerv mehr auf so Kinderkacke.
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Ja das hab ich schon vermutet. Muss mir mal die demo anschauen, da ich kürzlich gegen ihn gespielt hab. Der ganze pack scheint sich aus befreundeten cheatern zusammenzusetzen.
zumindest n00kie scheint ja nich zu cheaten.
dafür mal meine hochachtung, so lame wie er auch sonst immer ist. :daumen:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Antworten