Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Dopefish
viel backen = alles alleine aufessen?davino hat geschrieben:musst du nicht eigentlich 300kg wiegen, soviel, wie du backst?
€:
gott sei dank, ja. außerdem, für mich allein würde sich das auch gar nicht lohnen.American Fucking Psycho hat geschrieben:ich glaube mit diesen küchenkünsten finden sich genügend abnehmer die einem das zeug schnell genug wegfuttern bevor man selbst fett werden kann
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Anarki
Bulgur - Tomaten - Feta - Pfanne (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Leicht abgewandelt mit angebratenen Hähnchenstreifen und schärferer Gewürzmischung
Leicht abgewandelt mit angebratenen Hähnchenstreifen und schärferer Gewürzmischung
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
-
- Rampage
Ich würde juyo ja selber mal "wegfuttern".American Fucking Psycho hat geschrieben:ich glaube mit diesen küchenkünsten finden sich genügend abnehmer die einem das zeug schnell genug wegfuttern bevor man selbst fett werden kann
scnr, Steilvorlage zu hart
edit: werde heute wohl mal wieder diese Burritos machen, die wee mal gepostet hatte, sie waren einfach zu gut. Oh, aber diesmal ohne Wasser am Hack :>
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Cadavre
Vegi - Leberwurst (Rezept mit Bild) von Momo-Maus | Chefkoch.de
wollte mal tofu ausprobieren, war aber eher enttäuschend. das grundprodukt schmeckt nach geräucherter pappe (okay, das hatte ich erwartet) und was am ende dabei rumkam sicher nicht nach leberwurst, zu "roh", zu mehlig, und, bis auf dominierendem Rauch, überhaupt kein charakteristischer geschmack (woher auch?).
jetzt hab ich noch geräucherten und natur-tofu über und werd die tage noch 1-2 versuche damit machen.
wollte mal tofu ausprobieren, war aber eher enttäuschend. das grundprodukt schmeckt nach geräucherter pappe (okay, das hatte ich erwartet) und was am ende dabei rumkam sicher nicht nach leberwurst, zu "roh", zu mehlig, und, bis auf dominierendem Rauch, überhaupt kein charakteristischer geschmack (woher auch?).
jetzt hab ich noch geräucherten und natur-tofu über und werd die tage noch 1-2 versuche damit machen.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Staff
Hab mich größtenteils an dieses hier gehalten:
Pikante Thai Suppe mit Kokos und Hühnchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Nudeln und Paprikaschote hab ich weggelassen.
Die Hühnerbrühe hab ich fertig im Glas gekauft schon mit Hühnchenfleisch drin.
Pikante Thai Suppe mit Kokos und Hühnchen (Rezept mit Bild) | Chefkoch.de
Nudeln und Paprikaschote hab ich weggelassen.
Die Hühnerbrühe hab ich fertig im Glas gekauft schon mit Hühnchenfleisch drin.
-
- Cadavre
Geht ziemlich unter in der Masse. Ich hab die wurst ja noch da und werd mal noch etwas mehr unterrühren, aber ich denke nicht dass es dann sonderlich besser wird.RDX hat geschrieben:Evtl. vom Majoran?
Ich hab mir das nicht ausgedachtvegetarische LEBERwurst? srsly?
Denke auch, dass das ein unglücklicher Name ist, weil man dann eben auch Leberwurstgeschmack erwartet, aber das ist eins der bestbewertesten Tofu-Rezepte auf Chefkoch.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Accuracy
- Haste
- Haste
- Dopefish
-
- Dopefish
habe mich ungefähr an dieses rezept cake pops gehalten. kakao zum schluss habe ich weggelassen.
dann habe ich statt schmelzdrops weiße schokolade genommen.
die teile für gesichter (wie augen z.b.) sind in deutschland noch rel. schwer zu kriegen und wenn, dann kosten sie in der regel ein vermögen. also hab ich gebastelt.
die augen sind aus marshmallows, genauso wie der hut. rest ist marzipan, zuckerperlen und schokolade.
welfenspeise rezept findet man hier: klick
was bei mir anders ist:
1. sahne habe ich weggelassen. stattdessen habe ich von den 400ml milch, 100ml abgezapft und mit denen die stärke verrührt.
2. zusätzlich habe ich dann eine vanilleschote ausgekratzt und vanillemark und -schote mitm milch und zucker aufgekocht. später nicht vergessen die schote wieder rauszufischen.
3. dann habe ich noch in die gläser zuerst ein schuss eierlikör gegeben. drüber dann die vanillecreme und oben drauf den weinschaum.
beim essen am besten durch alle drei schichten mitm löffel fahren. ^^
dann habe ich statt schmelzdrops weiße schokolade genommen.
die teile für gesichter (wie augen z.b.) sind in deutschland noch rel. schwer zu kriegen und wenn, dann kosten sie in der regel ein vermögen. also hab ich gebastelt.
die augen sind aus marshmallows, genauso wie der hut. rest ist marzipan, zuckerperlen und schokolade.
welfenspeise rezept findet man hier: klick
was bei mir anders ist:
1. sahne habe ich weggelassen. stattdessen habe ich von den 400ml milch, 100ml abgezapft und mit denen die stärke verrührt.
2. zusätzlich habe ich dann eine vanilleschote ausgekratzt und vanillemark und -schote mitm milch und zucker aufgekocht. später nicht vergessen die schote wieder rauszufischen.
3. dann habe ich noch in die gläser zuerst ein schuss eierlikör gegeben. drüber dann die vanillecreme und oben drauf den weinschaum.
beim essen am besten durch alle drei schichten mitm löffel fahren. ^^
いつでも捜しているよ どっかに君の姿を
-
- Hossman
Rhabarberkuchen für Ostern, leider ist das Bild etwas dunkel geworden, angebrannt war er auf jeden Fall nicht, sondern hammer lecker. Hab leider erst beim letzten Stück, am nächsten Tag daran gedacht ein Foto zu machen, daher sieht das Häubchen auch nicht mehr so knackig frisch aus.
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.
-
- Accuracy
- Patriot