Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mausproblem

Alles über Quake Live!
Antworten
ver1tas
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2012

Mausproblem

Beitrag von ver1tas »

Hallo,

ich habe, nachdem ich meine Festplatte formatiert habe, plötzlich ein Mausproblem.
Wenn ich die Maus schnell bewege, macht die Sicht einen hüpfer in die entgegengesetze Richtung. Wenn ich sie ganz langsam bewegen, geht die Sicht in der selben Richtung mit.
Es ist ausgeschlossen so zu spielen.
Ich hab ne MX518, Treiber sind installiert. Betriebssystem ist Win7x64, hatte das Problem aber auch schon unter XP.

Dank im Voraus
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Ist es die mx518 mit den großen mausfüßen?
die soll in irgenwelchen einstellungen probleme gemacht haben.
Ansonsten auch mal ohne treiber probieren.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
ver1tas
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2012

Beitrag von ver1tas »

ja, ist die. Weisst nich zufällig welche settings das waren? ich probiers mal ohne.
ver1tas
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2012

Beitrag von ver1tas »

läuft leider auch ohne treiber nicht :/
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Is die linse vllt. verstaubt/verdreckt?
Versuch vllt. auch mal ne andere DPI stufe.
Hast du schon den USB port auf 500hz übertaktet?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
ver1tas
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2012

Beitrag von ver1tas »

Linse kann ich ausschließen. DPI hab ich schon verändert. aber usb werd ich jetzt mal übertakten...danke
Antworten