Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ETQW Startet einfach nicht, keine meldung....

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Varek
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2001

ETQW Startet einfach nicht, keine meldung....

Beitrag von Varek »

Hallo,

habe gerade von Amazon mein ETQW erhalten und war voller freude. Dann die ernüchterung, installiert kein problem aber es läuft nicht.
Dann Patch runtergeladen 1.5 und es läuft immernoch nicht. Hat nix verändert.

Es kommt auch keine fehlermeldung und es passiert einfach nix.



Wer kann mir helfen??

Liebe Grüße
Varek :heul:
Varek
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Aug 2001

Beitrag von Varek »

So, hat mir keine ruhe gelassen und habe alles probiert und nachgeforscht.

Es lag an Kaspersky 11. Die 2012 soll laufen aber das wollte ich nicht mehr testetn.

Jetzt geht alles.

Man war das nen akt. aber jetzt läuft alles.


Liebe Grüße
Bild
Antworten