Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Breaking In

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
Pook
Hunter
Hunter
Beiträge: 367
Registriert: Okt 2001

Breaking In

Beitrag von Pook »

Bild

An eclectic team of geniuses and "legitimate" thieves who work at a high tech security firm are assigned to break into various security systems by their owners in an attempt to find any flaws in said systems.
Mit Bret Harrison, Odette Annable, Christian Slater und Michael Rosenbaum

Neue Fox-Serie von der erstmal 7 Folgen gedreht werden. Hab nun die ersten 4 gesehen und weiß jetzt schon, dass sie zu meinen neuen Favoriten zählt.

Was nach einer total langweiligen Action-Serie klingt ist eigentlich Comedy in der vor allem Christian Slater und Michael Rosenbaum alles rocken. Ansonsten hat die Serie alles was jede Serie heute haben muss: den sympathischen Nerd-Hauptcharakter, den unsympathischen Konkurrenten, die absolut überheiße Kollegin und dutzende Star-Wars- bzw. Geek-Kram-Anspielungen.

Soll viel mit Reaper gemein haben, was ich allerdings nie gesehen habe und daher nicht beurteilen kann. Guckt es wer?
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Erste Folge war die beste, aber auch die danach waren immer wieder witzig. Vor allem weil die Folgen nur 20 mins. dauern ein klarer Tipp.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

Ist das so wie Leverage?
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Das hab ich nicht gesehen
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Leverage Light. Sehr viel rasanter und vollkommen kaputt (besonders Slater), aber in ihren Cons lange nicht so ausgeklügelt. Dafür haben die in den 20 Minuten pro Folge auch nicht wirklich die Zeit. Bret Harrison ist aber großartig, jedes Mal wenn ich die Serie gucke vermiss ich Reaper ein Stück mehr. War echt ne tolle Serie.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Schade die Serie hatte Potential, aber Fox muss es natürlich sofort wieder canceln :(
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Jop :thumbdown:
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Fox ist einfach der letzte Drecksverein, deren Linie bei Serien einfach überhaupt nicht zusammenpasst. Die geben auch ungewöhlichen Shows gern mal ne Chance, sind aber viel zu Rating-sensitiv ums dann auch vielleicht mal länger durchzuziehen.

Scheißladen. Als wenn Firefly nicht schon Verbrechen genug gewesen wär.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Und jetzt auch noch die letzte Folge ohne Vorankündigung einen Tag vorher gesendet um die absetzung besser begründen zu können :mad:

Dabei war es echt eine der witzigsten und "rundesten" Folgen bisher :(
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Midseason Status Report: ‘Breaking In’ Stays Alive With Cast Options Pickup, ‘Common’ & ‘Album’ Keep Some Actors,’Smothered’ Dead – Deadline.com

So wies aussieht ist Breaking In doch noch nicht ganz vom Tisch. Würd mich sehr freuen wenn das wieder aufleben würd, war doch ne sehr, sehr unterhaltsame Show.
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Da Odette Anabelle nächste Staffel ein Series Regular bei House wird, hat sich das mit Breaking In aber wohl schon wieder endgültig erledigt :/
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

\o/

Nice-O!
donnosch
Visor
Visor
Beiträge: 2100
Registriert: Mai 2002

Beitrag von donnosch »

Direkt mal reaktivieren hier.. die neue Folge ist da. ;)
Bild
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

So gut wie die ersten 10 Sekunden erstmal direkt n fettes "Fuck you!" Richtung Fox sind :catch:
Joe
Patriot
Patriot
Beiträge: 1332
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Joe »

Also ich weiß nicht so recht. Die erste Folge war ja ganz in Ordnung aber ich kann mich mit den neuen Charakteren nicht wirklich anfreunden.

Und bei der Alten muss ich immer an die von 30 Rock denken. :ugly:
rabbel
Klesk
Klesk
Beiträge: 754
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster

Beitrag von rabbel »

Was ich von Veronica halten soll weiß ich auch noch nicht. Molly hab ich sofort ins Herz geschlossen. Die arme Frau ist so spleenig und steht so weit unten in der Nahrungskette <3

Wär mir aber trotzdem lieber gewesen wenn sie Melanie behalten hätten, aber Odette Annable hats ja leider weiter gezogen...
Antworten