Die 90er sind vorbei.enasnI hat geschrieben:Das Van Nicholas sah doch geil aus mit dem langen Vorbau. Weiß nicht was ihr habt.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Zeigt her eure Renn/CC/Dirt/Downhill-Esel!
-
- Razor
- Biker
-
- Humilation
V-Brakes, Rahmen und Gabel, in die man auch breitere, profiliertere Reifen packen kann. Teils andere Übersetzung (Kleinere Kettenblätter vorne in fast allen Fällen). Oft auch mit extra Bremshebeln für die Lenkerhaltung, wie du sie auch beim Flatbar hast.
Fahren kannste damit dann so was hier:
You won't believe this! - YouTube
Cyclocross Bunny Hop - YouTube
Fahren kannste damit dann so was hier:
You won't believe this! - YouTube
Cyclocross Bunny Hop - YouTube
-
- Razor
Gaynau... wobei V-Brakes auch oftmals klassische Cantilever-Bremsen sind. Rahmen und Gabel mit etwas anderer Geometrie mit mehr Bodenfreiheit und wie gesagt auch für breitere Reifen, darüber hinaus andere Zugführung (alles am Oberrohr wegen Dreck). Übersetzung am Rennrad wären klassisch vorne 53-39, hinten 23 oder 25 als größtes Ritzel. Bei meinem Crosser sind es vorne 50-34 (wobei 50 eigentlich gerne auch 48 oder 46 sein können) und hinten 27 als größtes Ritzel. Damit komme ich bislang eigentlich gut klar. Extra Bremshebel am Oberlenker habbich nich.enasnI hat geschrieben:V-Brakes, Rahmen und Gabel, in die man auch breitere, profiliertere Reifen packen kann. Teils andere Übersetzung (Kleinere Kettenblätter vorne in fast allen Fällen). Oft auch mit extra Bremshebeln für die Lenkerhaltung, wie du sie auch beim Flatbar hast.
Im Vergleich zum Bild sind aktuell die Reflektoren in den Laufrädern raus ( ) und die Reifen durch RacingRalph ersetzt für die wirklich matschige Zeit... und die Ventilkappen sind ab.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Doom
- Razor
- Doom
- Defense
Sweet :>
Mein bescheidener Drahtesel
Wollte mir diesen Frühling eigentlich n neues Hardtail kaufen, aber das Geld reicht doch nich.
Mein bescheidener Drahtesel
Wollte mir diesen Frühling eigentlich n neues Hardtail kaufen, aber das Geld reicht doch nich.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Defense
-
- Razor
- Biker
-
- Haste