Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

American Horror Story

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

American Horror Story

Beitrag von hellcow »

apropos Schrumpfhoden
apropos Unheilbare Hodenfäule

Bild

American Horror Story (TV Series 2011) - IMDb

Weiss jetzt nicht wie ich den Titel gefunden habe, auf jeden Fall kickte mich erst (wie immer) das Cover, Trailer & Story sind soweit auch erträglich und ok. Zur Zeit und davor gab es ja eher wenig Horror Mystery Zeugs ~ in dem Stil. Akte X ist alt und anders, Millenium ist auch alt (muss ich noch komplett gucken), aktuell dieses Fringe ist zu spacig und Walking Dead ist eine ganz andere Geschichte. Bin jetzt mal voll gespannt, will aber auf komplette Staffel warten.

[yt]WUZT2KcLlsY[/yt]

aber unter Anderem und vor allem: Dylan McDermott
Fand den auf dem weg zum Hügel schon sehr stark und der bekam imho zu wenig coole Rollen (dachte lange Clive Owen wäre der)

habt ihr schon reingespitzt in die Serie und könnt was dazu erzählen? :wave:
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Habe mir schon länger vorgenommen die erste Folge mal zu schauen, nur wegen Connie Britton, aber es ist von Ryan Murphy (Glee, Nip/Tuck) und ich habe auch nur absolut schlechtes darüber gelesen. :(
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Nope, habe den Pilot gesehen, kann auch Mrs. Coach nicht retten.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Tja, an sich aus guten Versatzstücken, aber nicht sinnvoll zusammengesetzt...
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Also den Piloten fand ich verflucht großartig. Werde mir wohl heute noch 2+3 ansehen.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
zooza
Hossman
Hossman
Beiträge: 273
Registriert: Dez 2010

Beitrag von zooza »

Ich hab den Pilot nun gesehen und werd die anderen 4 Folgen auch gucken ... schon bisschen strange.

ABER WIE GEIL IST DENN DIE ALTE BITTE?!?!
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Ich finds ziemlich konfus...

Alle Leute die in dem und um das Haus gestorben sind kommen zurück und machen Stress...Mal abgesehen davon, dass das nicht unbedingt die originellste Story ist, fehlt auch jeder Hinweis dafür warum...
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich find die Serie ja sehr gut, aber in den nächsten Folgen muss sich wirklich mal zeigen ob sich die Handlung endlich konzentriert und sich ein Spannungsbogen auftut, oder ob man das so diffus im Soap-Stil so lange vor sich hinplätschern lassen will, bis die Quoten zu niedrig sind und man sie absetzt.

Und natürlich muss auch irgendwann maln Hauptcharakter sterben, sonst kann man den "Horror" ja nicht mehr ernst nehmen. Wäre ja ziemlich gut wenn im Finale der 1. Staffel die ganze Familie stirbt. Aber das wird selbstverständlich nicht passieren.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

***Mild Spoilers Ahead***

Hab mir auch einige Folgen anschaut, einerseits beflügelt von teils sehr skurrilen Szenen, der Haushälterin ( :catch: ) und weils recht mysteriös ist.
Manchmal kommt mir die Serie aber auch einfach platt und nach Schema F vor.
Bild
Rebell
Uriel
Uriel
Beiträge: 2973
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Hessen

Beitrag von Rebell »

Mir kommt es beinahe so vor als ob das Haus mehr oder weniger für die Familie arbeitet. Es hat ihnen ja bei der Einbrecher Sache schon mal aus der Klemme geholfen und selbige erledigt. Genauso dieser komische Killer der aufeinmal die geile Tussie mit der Schippe umhaut, und so mit die "Probleme" des Vaters löst, auch wenn unfreiwillig. Es scheint mir als wolle es die Familie für sich gewinnen irgendwie. Bis auf die alte nebenan, die sie ja hasst und die geile Putze, die schon irgendwie Psycho Terror verbreiten will.
Find die Serie schon interessant, und auch erstmal gut, dass Fragen nicht gleich beantwortet werden.
Bin aber auch erst mit Folge 3 durch.
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

freesta hat geschrieben:
Und natürlich muss auch irgendwann maln Hauptcharakter sterben, sonst kann man den "Horror" ja nicht mehr ernst nehmen. Wäre ja ziemlich gut wenn im Finale der 1. Staffel die ganze Familie stirbt. Aber das wird selbstverständlich nicht passieren.
Naja, "tot" ist in der Serie ziemlich relativ, und scheinbar nicht nur für Leute die im und um das Haus sterben, siehe die Opfer des Amoklaufs.
nimrod
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4661
Registriert: Apr 2000

Beitrag von nimrod »

Nach den ersten beiden Folgen find' ich's ziemlich cool - abgedreht, spannend, freakige Charaktere, genug offene Fragen...
Ich bin gespannt wie es weiter geht.
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Ich fand es schon sehr kurzweilig.

Season 2 jetzt neue Story, Seasonhafter Anthology Style, me gusta, kann ruhig paar Jahre laufen
Bild
Antworten