Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der Wintersport-Thread
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Wasserkuppe ohne Nebel, man glaubt es kaum. Schneit auch grade wieder, am we wird also definitiv weiter gefahren. Mittlerweile ist sogar der Funpark auf und bis 22 Uhr Flutlicht am Samstag.
ich weiß, die Alpenbewohner lachen jetzt über die 30cm die in der Rhön liegen, aber ist für mich halt direkt ums eck. Wie wärs mit PQ Skitreff? ich bring auch nen Grill mit
-
- Haste
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Haste
- Ranger
Hey Leute Ach man, wenn ich schon die Bilder sehe, bekomm ich gleich Lust aufs Ski laufen. Im letzen Winter hab ich versucht Snowboard fahren zu erlernen. Am Anfang war es komisch nur auf einem Brett zustehen, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Als ich dann natürlich dachte, dass ich jetzt schon Übung darin habe, wollte ich mich mal auf einer steileren Piste beweisen. Tja, das war leider mein Fehler. Ich hab nämlich gleich beim ersten Versuch mir meine Sehne übel gezerrt. Ich dachte ich muss sterben, so doll hat das gestochen. Der Fehler war hier, wie ich auf folgender Seite lesen konnte Verletzungen bei Snowboarden & Skifahren - Mehr Sport - Sportarten - trainingsworld , dass ich meine Sehnen nicht ausreichend vorher gedehnt hatte. Ich rate jedem sich vorher ordentlich im Berecih der Oberschenkelmuskulatur, der Kniesehne und den Waden zu dehnen. Wie ich in dem Artikel lesen konnte, reicht sogar schon mehrmaliges Treppensteigen, denn daurch wird die Beinmuskulatur und die Sehnen aufgewärmt. Also ich hoffe es hilft euch!
-
- Dopefish
- Steam: xBZYx
-
- Haste
- Cadavre
-
- Patriot
- Haste
- Capture
-
- Biker
waren spontan am ostermontag mit dem heli unterwegs
2 flüge bei 40 cm Neuschnee und Sonne
unglaublich schöner Abschluss der Saison
Heliskiing Ebnefluh und Petersgrat - YouTube
flitsche! Wo bleiben die Rohdaten von Gressoney?
2 flüge bei 40 cm Neuschnee und Sonne
unglaublich schöner Abschluss der Saison
Heliskiing Ebnefluh und Petersgrat - YouTube
flitsche! Wo bleiben die Rohdaten von Gressoney?
-
- Haste