Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Radurlaub auf Mallorca - Hoteltipps erwünscht

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
thg
Staff
Staff

Radurlaub auf Mallorca - Hoteltipps erwünscht

Beitrag von thg »

Hat von euch schon mal jemand nen Fahrradurlaub auf Mallorca gemacht? Würde das gerne dieses Frühjahr mit nem Kumpel von mir machen und bin auf der Suche nach passenden Hotels - am besten mit entsprechendem Leihservice für Rennräder.

Gruß,
slyght
Bild
chrisbrow49
Ranger
Ranger

Beitrag von chrisbrow49 »

Nee, Hotel kann ich dir nicht nennen, nur ein Portal für Ferienwohnungen und Ferienhäuser auf Malle. Hotel war uns zu teuer, wir haben einen Flug und die Unterkunft einzeln gebucht, wurde am Ende billiger.... :D

Gruß,
Chris
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Beitrag von UliSchleicher »

Ich war im März vor zwei Jahren mit meiner Freundin im Hotel "Viva Tropic" in Port d'Alcúdia. War ein sehr billiges Pauschalangebot und bis auf das Wetter (Schnee! :mad: ) waren wir sehr zufrieden. Vor allem das Hotelzimmer hat uns gefallen, frisch renoviert, sehr modern eingerichtet, top Sanitäranlagen (so ne rießige "Regendusche" usw). Sah alles sehr gut und sauber aus. Essen war Buffet, nix herausragendes, aber durchaus essbar (das kann in Malle bestimmt schlechter sein). Für den Preis jedenfalls eine echte Empfehlung.

Außerdem hat es von Radfahrern nur so gewimmelt in dem Hotel. Afaik hat das Hotel auch Räder verliehen - einfach mal per mail nachfragen oder so.

Hotel Viva Tropic - Hotel in Puerto de Alcudia Mallorca - Hotel in Bahia de Alcudia Mallorca
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

Danke, UliSchleicher
Ein Arbeitskollege hat mir den Hürzeler als Radverleih empfohlen. Auf dessen Webseite gibt es auch einige Hotelempfehlungen.
Bild
Antworten