Hat von euch schon mal jemand nen Fahrradurlaub auf Mallorca gemacht? Würde das gerne dieses Frühjahr mit nem Kumpel von mir machen und bin auf der Suche nach passenden Hotels - am besten mit entsprechendem Leihservice für Rennräder.
Gruß,
slyght
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Radurlaub auf Mallorca - Hoteltipps erwünscht
-
- Staff
-
- Ranger
-
- Cadavre
Ich war im März vor zwei Jahren mit meiner Freundin im Hotel "Viva Tropic" in Port d'Alcúdia. War ein sehr billiges Pauschalangebot und bis auf das Wetter (Schnee! ) waren wir sehr zufrieden. Vor allem das Hotelzimmer hat uns gefallen, frisch renoviert, sehr modern eingerichtet, top Sanitäranlagen (so ne rießige "Regendusche" usw). Sah alles sehr gut und sauber aus. Essen war Buffet, nix herausragendes, aber durchaus essbar (das kann in Malle bestimmt schlechter sein). Für den Preis jedenfalls eine echte Empfehlung.
Außerdem hat es von Radfahrern nur so gewimmelt in dem Hotel. Afaik hat das Hotel auch Räder verliehen - einfach mal per mail nachfragen oder so.
Hotel Viva Tropic - Hotel in Puerto de Alcudia Mallorca - Hotel in Bahia de Alcudia Mallorca
Außerdem hat es von Radfahrern nur so gewimmelt in dem Hotel. Afaik hat das Hotel auch Räder verliehen - einfach mal per mail nachfragen oder so.
Hotel Viva Tropic - Hotel in Puerto de Alcudia Mallorca - Hotel in Bahia de Alcudia Mallorca