Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Assist
-
- Bones
OH MEIN GOTT!
Was hab' ich nur ANGERICHTET!
Ich bin so erz vollgefressen und kann eigentlich nur schwerlich aufhören, es ist zu lecker.
Hächnchenbrustfilet mit einer
Tomaten-Oliven-Feta-Sauce und
Reis, der in der restlichen Sauce erwärmt worden ist.
OMNOMNOMNOM!
.
Was hab' ich nur ANGERICHTET!
Ich bin so erz vollgefressen und kann eigentlich nur schwerlich aufhören, es ist zu lecker.
Hächnchenbrustfilet mit einer
Tomaten-Oliven-Feta-Sauce und
Reis, der in der restlichen Sauce erwärmt worden ist.
OMNOMNOMNOM!
.
Zuletzt geändert von gastacc am 21.10.2021, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
-
- Assist
-
- Capture
-
- Capture
-
- Capture
Ganz einfach:
Heller oder Rosé-Essig, Zucker, Wasser im Verhältnis 1:1:1 aufkochen, Chiliflocken und Sojasoße rein, wer mag, etwas fein geriebenen Ingwer.
Alles aufkochen, mit Stärke abbinden. Vorsicht hierbei: Wenn sie warm gegessen werden soll, stärker abbinden, bis sie die typische Konsistenz hat. Wenn sie kalt sein soll, nur leicht abbinden, sonst hat man einen großen festen Block.
Zum Schluss nimmst du dir eine rote Paprika und würfelst die recht fein. Kurz vorm Servieren untermischen und fertig
Heller oder Rosé-Essig, Zucker, Wasser im Verhältnis 1:1:1 aufkochen, Chiliflocken und Sojasoße rein, wer mag, etwas fein geriebenen Ingwer.
Alles aufkochen, mit Stärke abbinden. Vorsicht hierbei: Wenn sie warm gegessen werden soll, stärker abbinden, bis sie die typische Konsistenz hat. Wenn sie kalt sein soll, nur leicht abbinden, sonst hat man einen großen festen Block.
Zum Schluss nimmst du dir eine rote Paprika und würfelst die recht fein. Kurz vorm Servieren untermischen und fertig
-
- Accuracy
- Capture
-
- Capture
Das kannste auch auf Sterne-Niveau haben:
noma, kopenhagen: ankunft - kulinarische notiz - esskultur
4. snack: junges gemüse – karotten und radieschen – im blumentopf.
noma, kopenhagen: ankunft - kulinarische notiz - esskultur
4. snack: junges gemüse – karotten und radieschen – im blumentopf.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Anarki
hehe, hab ich gestern auch gesehen, so gut die idee auch ist: ZU gut umgesetzt imho
Das sieht schon so echt aus, das ich mich überwinden müsste das zu essen. Die Optik macht soviel aus beim Essen...
Zudem: Der Tontopf....wenn ich mir schon vorstelle wie ich mit dem Löffel über die Oberfläche kratze...brrr....allein bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut
Das sieht schon so echt aus, das ich mich überwinden müsste das zu essen. Die Optik macht soviel aus beim Essen...
Zudem: Der Tontopf....wenn ich mir schon vorstelle wie ich mit dem Löffel über die Oberfläche kratze...brrr....allein bei dem Gedanken bekomm ich Gänsehaut
forever
-
- Razor
rezept für birne und soße bittecHRS hat geschrieben:Gestern abend; es war traumhaft:
Rumpsteak mit Salzkartoffeln und einer Rosmarin-Rotwein-Birne an Chilli-Schokoladen-Sauce
[IMG*]http://www.abload.de/img/430416_3505100392683_2kkiz.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.abload.de/img/422699_3505100592688_dzktq.jpg[/IMG]
[IMG*]http://www.abload.de/img/423698_3505101072700_8tu5h.jpg[/IMG]
-
- Defense
- Steam: O
Rezept: Rumpsteak mit Chili-Schokoladen-Sauce
habe allerdings die cumberlandsauce nicht im laden gefunden. deshalb hab ich stattdessen nur nen teelöffel senf und etwas getrockneten ingwer genommen. soßenbinder habe ich auch nicht benutzt und stattdessen länger einkochen lassen.
habe allerdings die cumberlandsauce nicht im laden gefunden. deshalb hab ich stattdessen nur nen teelöffel senf und etwas getrockneten ingwer genommen. soßenbinder habe ich auch nicht benutzt und stattdessen länger einkochen lassen.
-
- Stripe
-
- Hossman
wer isst denn lieber rotkohl aus dem glas?slyght hat geschrieben:Am Wochenende mal wieder Roulade gemacht:
Alles selbst gemacht (bis auf den Rotkohl, aber wer macht das heutzutage schon noch?)
so schwer is das doch nich. einfach mit ner reibe bearbeiten...
dann je nach bevorzugtem rezept in den topf damit und dann heißt es eigentlich nur noch warten...
(an dem kochgarn hängen nelken...damit es auch ja keine böse überraschung gibt)
das zeug schmeckt immer wieder pervers gut...dafür sollte sich der geringe mehraufwand lohnen!
malle hat geschrieben:Es gibt nicht ein Amateur-HDR, das nicht zu 50% grau ist. Vor allem hoffe ich immer, dass die Leute jedenfalls einige normal belichtete Bilder aus dem Urlaub mitbringen, damit sie nicht irgendwann merken, wie merkwürdig ihre Erinnerungen aussehen.