Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Turnier Ergebnisse der letzten Jahre

Alles über Quake Live!
Antworten
]mPRE55[vE
Orbb
Orbb
Beiträge: 88
Registriert: Mär 2011

Turnier Ergebnisse der letzten Jahre

Beitrag von ]mPRE55[vE »

Liebe Mitmenschen,

kennt jemand von euch eine Seite, auf der die Ergebnisse der wichtigsten Quake Turniere der letzten Jahre zusammengefasst sind?

Bei der Fussball WM wird ja der Verlauf des Turniers zur besseren Veranschaulichung gerne als Baumdiagramm dargestellt, habe ich bei Quake Turnieren noch nie gefunden.

Finde die Recherche im Netz, was Spieler und Turniere betrifft, etwas schwierig, aber ich hoffe, dass ich nur zu blöd bin und ihr mir weiterhelfen könnt :daumen:

ümpRÖssiff
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

' hat geschrieben:mPRE55[vE]habe ich bei Quake Turnieren noch nie gefunden.
Aus gutem grund. Die gibts einfach nicht. Da hilft nur mühsames durchforsten der entsprechenden turnierseiten. Schau mal bei wikipedia. Da haben manche spieler (nur die bekanntesten) eine übersicht der erfolge (aber wie ich sehe hauptsächlich in russisch). Und am besten ist ja, man hat das wichtigste selbst miterlebt. :ugly:
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

nur online-ergebnisse der anfangszeit von ql: ESR - Quake Live

alternativ musste mal fragster/esr/derquaker durchsuchen.
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Scheint als würde sich in die richtung nun was tun.

ESR - Quake History Project
Bild
Antworten