Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

Fahrradträger hat geschrieben:own3D.tv - iGiB (Thunda Part2) der Railfrag war vielleicht grenzwertig... aber wenn du dir mal 2, 3 deiner Spiele anschaust wirst du doch wohl auch ein paar hübsche Airrockets und Luckshots dabei haben oder etwa nicht? ;)
Das war halt zufall, daß der gegner genau da war wo man versucht in die mitte des kommenden raumes zu gucken.
Dann hört man ihn sogar noch nach ner zeit, und trotzdem scheint die zeit unendlich zu sein bis ich schieße mit dem timescale.

venomazn hat geschrieben:own3D.tv - iGiB das finde ich schon etwas eigenartig. kann passieren, das man ausversehen auf die shoot taste drückt aber dann auch genau auf ein mate :?
manchmal schiess ich auch meine mates an, damit die sich mal bewegen aber thunda schiesst genau die wand an ... bei seinem hohen skill finde ich das :ugly:
Grad mal die demo gechecket, das war überhaupt kein teammate, KA wieso der hier nen pfeil übern kopf hatte.
Ich höre ihn, ziehle auf die ecke, sehe ihn und bin dann halt eine stufe zu tief wenn ich abdrücke.
venomazn hat geschrieben:own3D.tv - iGiB- das ist schon etwas heftiger denn nachdem die shaft genommen wurde, zielt er genau aufm enemy und bleibt auch noch stehen.
jo, das sieht schon dumm aus. :lol:
Die frage is nur warum ich dann, wenn ich nach unten freie sicht habe, mit nem flickshot auf den enemy reagieren muss, der nichtmal trifft.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ich habe gerade gesehen, dass die videos von voda sind. Damit erklärt sich aber auch alles. So butthurt der spasti. Ein wunder, dass da kein vid von mir dabei ist. :lol:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

venomazn hat geschrieben: hört man da wirklich einen :?

ich hab nur mini boxen hier und ich höre nix :lol:
Jap. Kurz bevor er selber aufschlägt und shaft einsammelt ein eindeutiger keel schritt. Aber, da es ja dem vidersteller wohl ebenfalls entgeht, sieht man den ausmaß der tragödie. Viele vollnups sorgen nichtmal für die angemessene beschallung und wundern sich dann wenn sie plattgemacht werden. Gute kopfhörer mit lautem sound sind ein halber wallhack.
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Liebes Tagebuch,

- smoke auf dm6 meiden
- lernen 2 items gleichzeitig zu timen

Bis morgen!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

ql stürzt bei mir permanent ab -> fliege aus laufenden games, fester zu.

was da los? :mad:
Bild
smoke
Biker
Biker
Beiträge: 1044
Registriert: Apr 2001
Wohnort: Dresden

Beitrag von smoke »

xyleph hat geschrieben:Liebes Tagebuch,

- smoke auf dm6 meiden
- lernen 2 items gleichzeitig zu timen

Bis morgen!
Tschüssie :wave:
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Ich habe gerade gesehen, dass die videos von voda sind. Damit erklärt sich aber auch alles. So butthurt der spasti. Ein wunder, dass da kein vid von mir dabei ist. :lol:
spielt der auch duell? das wäre ja fast ein grund, mal wieder paar runden zu drehen. :catch:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

smoke hat geschrieben:Tschüssie :wave:
Du musst mal deine demos angucken und den Vergleich auf dm13 mit dm6 machen. Du spielst wie ausgewechselt. Viel selbstbewusster, sicherer und präziser. Als wüsstest du auf dm13 nicht wie man Quake spielt und auf dm6 bringst du den perfekten maplock. (Ok, gegen mich muss der maplock auch nicht soo perfekt sein ;) )
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

n1ghty hat geschrieben:spielt der auch duell? das wäre ja fast ein grund, mal wieder paar runden zu drehen. :catch:
was hattest du letzte nacht an mich per pn geschrieben? :ugly:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

lol, Voda. Der hat sogar mich schon mal einen Cheater genannt und das will was heißen. :ugly:
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Da hast du vollkommen Recht! :daumen:

:ugly:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

n1ghty hat geschrieben:spielt der auch duell? das wäre ja fast ein grund, mal wieder paar runden zu drehen. :catch:
Nope. Strictly pub ctf. QUAKE LIVE

€: Da muss ein fehler vorliegen. 1 quit stimmt im leeeeeeeeeeeeeben nicht :ugly: Da fehlen mindestens 2 nullen. Und das ist nur was ich so miterlebt hab :lol:
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Nope. Strictly pub ctf. QUAKE LIVE

€: Da muss ein fehler vorliegen. 1 quit stimmt im leeeeeeeeeeeeeben nicht :ugly: Da fehlen mindestens 2 nullen. Und das ist nur was ich so miterlebt hab :lol:
Ja, er hatte seine stats zurücksetzten lassen, und danach die "quits" der anderen leute als argument gegen sie benutzt. :rolleyes:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

van1ll4b3ar hat geschrieben:was hattest du letzte nacht an mich per pn geschrieben? :ugly:
wenn es dir so egal ist, dass du es nichtmal liest, dann wars das mit unserer interwebzfreundschaft! :mad:
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Hach, einmal als Cheater beschimpft werden, das wärs *träum*
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

thNDa hat geschrieben:Ja, er hatte seine stats zurücksetzten lassen, und danach die "quits" der anderen leute als argument gegen sie benutzt. :rolleyes:
Bild
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Das hört einfach nicht auf legendär zu werden :lol: Wasn da los ey :ugly:

ESR - Quake Live
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

QUAKE LIVE

Dieser lustige herr hat mich im warmup vorgewarnt dass er nen aimbot benutzt, was er dann unmissverständlich demonstriert hat. Es gibt halt noch gentlemen :ugly: Finger weg!
Bild
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

urinteller mit pommes hat geschrieben:QUAKE LIVE

Dieser lustige herr hat mich im warmup vorgewarnt dass er nen aimbot benutzt, was er dann unmissverständlich demonstriert hat. Es gibt halt noch gentlemen :ugly: Finger weg!
hatte er den nur im warmup an? die stats sind ja jetzt nicht so dolle.
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Die Stats sehen genauso aus wie die von dem Vogel der auf ESR rumtrollt. kkk oder so. Der mit den 100+ gebannten Accounts. :ugly:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

n1ghty hat geschrieben:hatte er den nur im warmup an? die stats sind ja jetzt nicht so dolle.
Gespielt hab ich gegen ihn natürlich nicht. Aber keine ahnung wie er das einzusetzen pflegt. Im wurmup hatte er zumindest 100 rail und >70 shaft. Das hab ich mir natütlich nicht angetan.
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Das hört einfach nicht auf legendär zu werden :lol: Wasn da los ey :ugly:

ESR - Quake Live
weiterlesen ffs!
Es stellt sich weiter unten raus, dass das alles gefaked ist: V(NULL)DA vs. VODA und SC(NULL) vs. SCO. :ubla:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

van1ll4b3ar hat geschrieben:weiterlesen ffs!
Es stellt sich weiter unten raus, dass das alles gefaked ist: V(NULL)DA vs. VODA und SC(NULL) vs. SCO. :ubla:
Ach eeeeecht? :ugly:
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

Mein Freund, du wirst mir ein bisschen aufmüpfig! :mad:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

fuck schon 2wochen ESL CA mehr inaktiv als aktiv -_-

€ aber gestern feines "pickup" mit zum teil oldschoolers [overkill + theatre of pain :ugly: ]
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

^mein prem ist ausgelaufen, heute das erste game ohne prem seit ewig gemacht und der komplette sound ist anders, als ob der Bass weg genommen wurde - kann das sein^- klingt irgendwie so blechern?
Bild
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

h4t3 hat geschrieben: € aber gestern feines "pickup" mit zum teil oldschoolers [overkill + theatre of pain :ugly: ]

mit wem denn so alles?

€ und lol.. lad mich mal zu streetra3 ein! :>
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

war nich direkt irc pickup gather sondern durch zufall premium server offen
hälfte zum 1mal die 2maps gezockt

dabei waren pq haze, srsly nakeed, 2-3 von roots und aufgemacht haben ihn 2 clantypen aber fallen mir grad nicht ein € ennvy wars

QUAKE LIVE

http://www.quakelive.com/r/profile/matc ... 1fd90/ca/1

war ständiges kommen und gehen war trotzdem nice
schade das es nicht guten "deutschen" aktiven CA pickup channel für QL gibt
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

roots <3 bester clan :D

btw guga is back :catch:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

venomazn hat geschrieben:
btw guga is back :catch:
und er ist FRIEDLICH! wtf? :ugly:
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
Antworten