Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Technic-Pack (& Tekkit)

Minecraft Clan-Forum
Antworten
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Technic-Pack (& Tekkit)

Beitrag von pira7ex »

kriegt ihr hier:
http://www.technicpack.net/

ist eine sammlung von den besten minecraft-mods - alle voll kompatibel und kombiniert in einem spiel (Tekkit ist Technic-Pack inkl. Bukkit)

damit ich nicht weiter ToG vollspamme :airquote:

Discuss oder so :wave:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

btw: Hab gestern ne halbe Stunde versucht auf deinen Server zu connecten. Wurde immer abgewiesen weil ich irgend nen Mod nicht installiert hab. Is ja doof das der CLient modifiziert werden muss um das zu nutzen, aber logisch. Naja nachdem ich ewig versucht hab den Mod zum laufen zu bekommen und beim connecten Timeout kam, hab ichs dann gelassen :sad:
pira7ex
Grunt
Grunt
Beiträge: 202
Registriert: Okt 2010
Wohnort: here
Steam: pira7ex

Beitrag von pira7ex »

habs in den server-logs gesehen … need too long to log in … oder sowas stand da - haste den aktuellen tekkit-launcher?
Antworten