Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Werbung mit Sound

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Werbung mit Sound

Beitrag von duracellZ »

Mitten in der Nacht Film gucken
Film ist mit leisem Sound
Sound an der Sound Anlage lauter drehen
zwischen durch kurz PQ Forum Aufsuchen
Die Flash Werbung laden sehen
zum Sound Regler des Sound Systems greifen

zu langsam FUUUUUUUU

Mitbewohner aufgeweckt
Forum oder Flash Werbung schließen
Film zurückspulen
Flash Plugin oder Movie Software hakt
Genaue Stelle des Films nicht auffindbar ohne Spoiler oder Wartezeit


Kann man das nicht wieder mit Mouse Over machen? das war doch perfekt
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

dito. Sorry Jungs aber das geht echt zu weit. Das bringt selbst User wie mich dazu entweder AdBlock zu installieren oder das Forum einfach gar nicht mehr zu besuchen.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6833
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Man sieht es doch schon an den Posts im allgemeinen, dass hier weniger los ist. Bevor das neue Forendesign rauskam konnte man locker mal 2 Seiten blättern damit man den letzten Post vom vorherigen Tag lesen konnte. Heute vergehen 2 Tage und man ist immer noch auf der 1. Seite.
Bild
when the shit hits the fan
duracellZ
Doom
Doom
Beiträge: 3519
Registriert: Nov 2003

Beitrag von duracellZ »

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber mich stört so eine Werbung auf einer Seite extremst.
Das neue Forendesign ist natürlich doof, es wird mich aber nicht abhalten. Ein Schönheitsfehler.

Aber Werbung mit Sound ist wohl so ziemlich das letzte was es gibt, was ich ertragen kann. Steht ganz kurz vor Werbung, die man nicht wegklicken kann.

Nun, ich würde mich hier definitiv nicht abmelden, aber vielleicht nur einmal am Tag das Forum besuchen, wenn ich befürchten müsste jedesmal Eine laute Werbung zu hören und dann hoffen kann, dass ich die muten kann oder meinen ganzen PC leiser stellen muss, was mich beim Film oder Musik hören extrem stört.
BildOriginal geschrieben von elzet am 06.10.10 : "Im Falle von duracellZ kann ich die Bedenken sogar verstehen. Den hält hier doch jetzt schon jeder für hirntot... Insofern hat er meine volle Rückendeckung. Ein Spast ist er trotzdem. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass lz in duracellz vorkommt."
Antworten