Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Bild

:catch:
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

xyleph hat geschrieben:Aber wer lernt die Zeiten denn auswendig? Es geht eher andersrum: Wer viel übt weiß irgendwann was bei der Rechnung rauskommt weil er das schon so oft gemacht hat. Dann kann man von "auswendig gelernt" sprechen. Lustigerweise hab ich bei mir selber schon festgestellt, dass die Zeiten die ich anfangs für "schwierig" gehalten habe jetzt die sind, die ich auswendig kann.
Ich hab sie hiermit auswendig gelernt: DUEL TIMER

Während des spielens da rumzurechnen, hat mich immer vollkommen aus dem konzept gebracht und mir duel auch vermießt.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

thNDa hat geschrieben:Ich hab sie hiermit auswendig gelernt: DUEL TIMER
Gott das ist die hölle auf erden :E Ich time immer nach gefühl, außer in tdm wenn ich zeiten durchgeben muss.
Bild
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

thNDa hat geschrieben:Ich hab sie hiermit auswendig gelernt: DUEL TIMER
Streber :airquote:
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

sumatra hat geschrieben:Streber :airquote:
ne, das musste sein, oder ich hätts bis an mein lebensende nicht mehr gelernt, bei den paar duellen im monat.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

Deswegen mag ich Duel und TDM irgendwie nicht so. Wahrscheinlich mögen es viele genau deshalb ;)
Zum Tagebuch:
Heute 3 mal ein 10:9 in CA in Folge gehabt. Schöne Spiele.
Und erstmals ein Mitglied des pq Clans in Game getroffen. Huhu darkwing.
Bei wem muss man sich eigentlich hochbumsen wenn man auch ein pq vorm Nick haben will? ;)
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

HorstSoapy hat geschrieben:Deswegen mag ich Duel und TDM irgendwie nicht so. Wahrscheinlich mögen es viele genau deshalb ;)
Zum Tagebuch:
Heute 3 mal ein 10:9 in CA in Folge gehabt. Schöne Spiele.
Und erstmals ein Mitglied des pq Clans in Game getroffen. Huhu darkwing.
Bei wem muss man sich eigentlich hochbumsen wenn man auch ein pq vorm Nick haben will? ;)
zuerst überweist du mir 100€. dann darfst du die konsole aufmachen und /clan [pq] eingeben. :w00t:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Man muss halt im Clan sein und ihn aktivieren.
Hochbumsen muss man sich dann für die Ränge :ugly:
HorstSoapy
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3928
Registriert: Jul 2003

Beitrag von HorstSoapy »

n1ghty hat geschrieben:zuerst überweist du mir 100€. dann darfst du die konsole aufmachen und /clan [pq] eingeben. :w00t:
Schau an, dieser n1ghty ist ja auch noch aktiv. Wie schön :wave:
Prima, dass das so einfach ist. Hab Dir vor lauter Freude gleich 1000€ überwiesen. Netterweise hat mir aber eL13 nen Invite zukommen lassen. Musste daraufhin das Geld wieder zurückbuchen :thumbdown:
Hoffe man kreuzt sich mal in der Arena.
Ohne Abseits könnte man mit 2 statt 4 Linienrichtern agieren :mad:
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

ESL: ESL Alpen - Alpen - ESL - Die eSport-Liga

2nd ESL win CA 4vs4 \,,/ o_X \,,/
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild

Nuff said :mad:
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

wie alt?
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

da hätte ich auch keine lust drauf gehabt! :mad:
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

xyleph hat geschrieben:wie alt?
Weiss nicht genau. Mind 5 jahre. Man sieht auch, dass an der stelle schon öfters geleimt wurde.
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

aber wie genau brechen die kabel ab?? :D
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Wenn so viel sekundenkleber außenrum ist, dass sie praktisch selbst schon hartplastik sind? :ugly:
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

mir wird nun endlich die ehre zu teil, daß man von mir videos macht, die zeigen sollen wie ich cheate. :catch:

own3D.tv - iGiB
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Hab gehört id bannt mittlerweile ohne groß darüber nachzudenken. Filme dich lieber mal beim spielen, ansonsten... :ugly:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

herb hat geschrieben:Hab gehört id bannt mittlerweile ohne groß darüber nachzudenken. Filme dich lieber mal beim spielen, ansonsten... :ugly:
lol, ja das hab ich mir echt schon überlegt. :gaga:
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

thNDa hat geschrieben:mir wird nun endlich die ehre zu teil, daß man von mir videos macht, die zeigen sollen wie ich cheate. :catch:

own3D.tv - iGiB
das video ist ja echt filmreif. demnächst wirste noch als cheater beschimpft, weil du auf spawnpunkte schiesst. :catch:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

wtf. der Typ hat ja einige Vids von dir gemacht. Ist dem langweilig? Bei solchen Leuten traut man sich ja gar nicht mehr auf publics. Nachher wird einem aus ner Predictionrocket ein Strick gedreht...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

thNDa hat geschrieben:mir wird nun endlich die ehre zu teil, daß man von mir videos macht, die zeigen sollen wie ich cheate. :catch:

own3D.tv - iGiB
Sry aber ich zieh mir nicht vor jedem video 30sec werbung rein :gaga:

€: wer ist der filmemacher da überhaupt?
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

sind ja einige videos von dir am start :D

aber ich bin ehrlich, bei manchen ist es wirklich :ugly:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Hab gestern gegen pharrow gespielt. Der war so laut, wenn man die Demo ohne Ton und mit cg_wh 1 anguckt dann würd ich mich selber sofort sperren... :ugly:
Fahrradträger
Major
Major
Beiträge: 4032
Registriert: Jul 2003

Beitrag von Fahrradträger »

venomazn hat geschrieben:aber ich bin ehrlich, bei manchen ist es wirklich :ugly:
Wo soll er denn mitunter sonst hinzielen. Würdest du in den Situationen denn dich ganz anders verhalten? Ich ziele auch dahin, wo ich selber stehen würde. 90% der Kills waren eindeutig zu hören, keine Ahnung was der da von "perfect hearing" faselt. own3D.tv - iGiB (Thunda Part2) der Railfrag war vielleicht grenzwertig... aber wenn du dir mal 2, 3 deiner Spiele anschaust wirst du doch wohl auch ein paar hübsche Airrockets und Luckshots dabei haben oder etwa nicht? ;)

@urinteller
Keine Werbung bei mir. Noscript + Adblock am Start?
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

own3D.tv - iGiB - das ist lächerlich. man hat die vermutung, dass da jmd steht und spamt halt rein. ich seh da kein prob drin

own3D.tv - iGiB - sehe ich auch nicht so tragisch, durch mapkentnisse, skill und erfahrung weiß man wo jmd steht, wie er fällt, wo er rauskommt

own3D.tv - iGiB - das finde ich schon etwas eigenartig. kann passieren, das man ausversehen auf die shoot taste drückt aber dann auch genau auf ein mate :?
manchmal schiess ich auch meine mates an, damit die sich mal bewegen aber thunda schiesst genau die wand an ... bei seinem hohen skill finde ich das :ugly:

own3D.tv - iGiB - das ist schon etwas heftiger denn nachdem die shaft genommen wurde, zielt er genau aufm enemy und bleibt auch noch stehen.

own3D.tv - iGiB - lächerlich, da seh ich nix.

own3D.tv - iGiB - kann man auch einstufen in die kategorie "mapkentnisse, skill und erfahrung"

denke eher, da sind halt wieder die ganzen naps die im rage mode thunda ficken wollen und jede kleinste sh1ce suchen :mad:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ich wurde beim pickup letztens auch als cheater beschimpft. Ein herrliches Kompliment :ugly:
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

venomazn hat geschrieben: own3D.tv - iGiB - das finde ich schon etwas eigenartig. kann passieren, das man ausversehen auf die shoot taste drückt aber dann auch genau auf ein mate :?
manchmal schiess ich auch meine mates an, damit die sich mal bewegen aber thunda schiesst genau die wand an ... bei seinem hohen skill finde ich das :ugly:
Das ist einfach lächerlich... :ugly:
1. Man sieht die teammates auch ohne wallhack.
2. Ein aimbot, das auf mates reagiert? Wirklich?
venomazn hat geschrieben: own3D.tv - iGiB - das ist schon etwas heftiger denn nachdem die shaft genommen wurde, zielt er genau aufm enemy und bleibt auch noch stehen.

Hab jetzt nur angeschaut, was hervorgehoben wurde.
Also wenn man schon die kategorie "mapkenntnisse, skill, erfahrung" auspackt, dann gehört doch genau sowas da rein. Man weiss doch, dass da immer einer kommen kann. Außerdem hört man da deutlich einen schritt.

Hab jetzt nur angeschaut was hervorgehoben wurde.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

urinteller mit pommes hat geschrieben:Das ist einfach lächerlich... :ugly:
1. Man sieht die teammates auch ohne wallhack.
2. Ein aimbot, das auf mates reagiert? Wirklich?
vielleicht nen fehler im bot, wat weiß ich.

ist doch auch gar keine vermutung, dass er einen benutzt sondern einfach nur skuril. kapische :?

urinteller mit pommes hat geschrieben:Also wenn man schon die kategorie "mapkenntnisse, skill, erfahrung" auspackt, dann gehört doch genau sowas da rein. Man weiss doch, dass da immer einer kommen kann. Außerdem hört man da deutlich einen schritt.
hört man da wirklich einen :?

ich hab nur mini boxen hier und ich höre nix :lol:
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Also mal ganz im Ernst: Ich bin der Meinung dieser Schuss auf den Spieler aus dem eigenen Team geht drüber. Also wenn die Wand nicht da wäre. Abgesehen davon ist die ganze Aufregung lächerlich. Wie oft kams schon vor, dass man sich im duel schleichend aufeinander zu bewegt hat und beide genau wussten der andere muss hinter der nächsten Ecke sein.
Antworten