Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die zuletzt gekaufte DVD
-
- Combo
bd billiger als dvd
blindkauf, meinen ja alle wär toll
das letzte so vor 20 jahren auf ner briefmarken-röhre gesehen... bin ma gespannt wie die quali is und ob der film noch so hart ist wie ich ihn in erinnerung hab :>
65€ dank aktion + gutschein
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Doom
- Combo
puh, nachdem ich heute durch zufall gelesen hab, das in der box der theatrical-cut von dawn drin is, direkt ma sämtliche ösi-händler abgeklappert um zu gucken wer die noch hat... zum glück hab ich grad einen gefunden der wohl ncoh wenige exemplare zu nem halbwegs humanen preis hat... bin ich ma gespannt ob die ankommt :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Gebannt
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Gebannt
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Xaero
-
- Q3 Gold
-
- Gebannt
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Doom
- Excellent
-
- Excellent
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
hab da mal ne frage zu planet terror und machete. machete is doch auf der dvd als pseudo trailer zu sehen? weil ich kannte machete nur dadurch. aber auf meiner planet terror dvd is nix mit trailer :/
und warum is die 18er von Planet terror so übelst geschnitten? so viel schlimmeres als so schon zu sehen is giubs doch gar nicht in der ungeschnittenen version!??!?!!?
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Rampage
-
- Cadavre
- Steam: CTCooL
ja eben bei planet terror, wenn man zur kapitelwahl übergeht sieht ma auch beim ersten anwählbaren kapitel machete, aber mach ich das beginnt der rotz ganz normal ohne den trailer.Rhorykhaz hat geschrieben:Kommt am Anfang eines der beiden Filme, also entweder Planet Terror oder Death Proof, ist also quasi Bestandteil des Films soweit ich weiß
hab die ganze dvd durchsucht, mit laptop, pc angeschaut und der trailer wird nicht mehr abgespielt. dabei weiß ich 100% das ich ihn da erst gesehn hab
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Rampage
okayCTCooL hat geschrieben:ja eben bei planet terror, wenn man zur kapitelwahl übergeht sieht ma auch beim ersten anwählbaren kapitel machete, aber mach ich das beginnt der rotz ganz normal ohne den trailer.
hab die ganze dvd durchsucht, mit laptop, pc angeschaut und der trailer wird nicht mehr abgespielt. dabei weiß ich 100% das ich ihn da erst gesehn hab
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Excellent
In der GrindhouseBox ist alles drinCTCooL hat geschrieben:
hab da mal ne frage zu planet terror und machete. machete is doch auf der dvd als pseudo trailer zu sehen? weil ich kannte machete nur dadurch. aber auf meiner planet terror dvd is nix mit trailer :/
und warum is die 18er von Planet terror so übelst geschnitten? so viel schlimmeres als so schon zu sehen is giubs doch gar nicht in der ungeschnittenen version!??!?!!?
http://www.amazon.de/Grindhouse-Death-P ... 775&sr=1-2
-
- Dust Puppy