Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Galaxy Nexus AnyoNe?

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
tho
Patriot
Patriot

Beitrag von tho »

wee hat geschrieben:es gibt auch billigere original samsung tischladestationen..

mit dem fummeligen micro-usb gedöns? ich will aber eben diese pins an der seite nutzen und die kiste einfach reinschmeissen :)
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Habe heute das SGN von meinem Kollegen geflasht und die aktuellste HD Revolution Rom draufgespielt. Ich muss sagen, im Vergleich zum Flashverfahren beim SGS2 ist das rooten vom SGN ein reines Kinderspiel gewesen :F

Naja, das ist aber nicht das wichtigste, wichtig ist, das es nun runder läuft und einen Datei Explorer hat \o/.

Ich werde mir jetzt jedoch drei mal überlegen, bevor ich mir ICS auf mein SGS2 lade :gaga:
Bild
DeNaggen
Mynx
Mynx

Beitrag von DeNaggen »

Nenne seit gestern Abend auch ein SGN mein Eigen :catch:

Hatte noch nich viel Zeit zum rumspielen, aber der Sprung vom "Nokia Express Music" is schon gewaltig.

Um die Freunde nicht überschwingen zulassen tat sich auch sofort ein Problem auf. "Mit großem Telefon kommt große V...Tasche" oder so ähnlich. Irgendwie hat sich die Zubehörbranche noch nicht so recht auf das Nexus eingelassen. Es gibt nen Haufen Taschen die aber irgendwie alle zu klein sind. Meist passt es von der Breite her schon nicht rein und wenn dann doch guckt das halbe Telefon oben raus :mad: Dabei hatte ich mir vorgenommen für dieses Gerät eine wertige Tasche zu besorgen und es nicht 3 Jahre lang in einem echten (ungetragenen) Socken herumzutragen...

Womit habt ihr Abhilfe geschaffen? Was gibts sonst noch an empfehlenswertem Zubehör?
mappels Bruder
tho
Patriot
Patriot

Beitrag von tho »

dichteknueppler hat geschrieben:Nenne seit gestern Abend auch ein SGN mein Eigen :catch:

Hatte noch nich viel Zeit zum rumspielen, aber der Sprung vom "Nokia Express Music" is schon gewaltig.

Um die Freunde nicht überschwingen zulassen tat sich auch sofort ein Problem auf. "Mit großem Telefon kommt große V...Tasche" oder so ähnlich. Irgendwie hat sich die Zubehörbranche noch nicht so recht auf das Nexus eingelassen. Es gibt nen Haufen Taschen die aber irgendwie alle zu klein sind. Meist passt es von der Breite her schon nicht rein und wenn dann doch guckt das halbe Telefon oben raus :mad: Dabei hatte ich mir vorgenommen für dieses Gerät eine wertige Tasche zu besorgen und es nicht 3 Jahre lang in einem echten (ungetragenen) Socken herumzutragen...

Womit habt ihr Abhilfe geschaffen? Was gibts sonst noch an empfehlenswertem Zubehör?
fitbag! ich habe diese: http://www.amazon.de/fitBAG-Handytasche ... 683&sr=8-1
feines stöffchen ;D

gibts auch in anderen variationen. diese silikoncases find ich btw immer ugly.
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Konnte mich noch nie mit Handytaschen anfreunden, wozu nutzt man sowas? Da muss man das Handy ja aus zwei Taschen holen, statt aus einer, was schon manchmal anstrengend genug ist!
Bild
DeNaggen
Mynx
Mynx

Beitrag von DeNaggen »

tho hat geschrieben:fitbag! ich habe diese: fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff: Amazon.de: Elektronik
feines stöffchen ;D
Ist bestellt! Danke für den Tipp :w00t: Hatte das Teil bisher nur in dieser häßlichen Ledervariante gesehen.
mappels Bruder
tho
Patriot
Patriot

Beitrag von tho »

Herzog hat geschrieben:Konnte mich noch nie mit Handytaschen anfreunden, wozu nutzt man sowas? Da muss man das Handy ja aus zwei Taschen holen, statt aus einer, was schon manchmal anstrengend genug ist!
Ich brauche das vor allem für die Arbeit. (bin Arbeitnehmer)
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

hab auch so ne fitbag, aus schwarzem nappa leder, habs halt damit das handy wenigstens die ersten paar monate noch nich so benutzt aussieht. und ich hab das handy immer in der hosentasche, da kommt halt immer haufen staub ins gehäuse und in die ritzen. mein altes handy sah echt schlimm deswegen aus.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

es_ist_so_geil
aber bin ich eigentlich der einzige der findet, dass amoled farben verfälscht? entweder ich bin behindert oder alle amoleds haben leichte gelbstiche. kumpel hat das aber auch so gesehn. kA warum ich das sonst von keinem hör.
beim nexus ists nur nicht annähernd so schlimm wie beim sgs2
es macht einfach so spaß :D

habe übrigens http://www.amazon.de/gp/product/B0068JUZXE dazu bestellt und muss sagen entgegen der rezensionen komm ich mit dem klinkenstecker meiner kopfhörer nicht rein. mit so kleinen billig verarbeiteten ist das sicher kein problem, aber wenn man etwas hochwertigeres dickes hat ist das nicht ganz so einfach. werde mal versuchen manuell die öffnung zu weiten.
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

Scheinen doch mehr zu sein, hat von euch auch einer solche probleme?
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Nee sorry, bin nicht kreativ genug um mir solche Probleme auszudenken :mad:

srsly, kA was gemeint sein soll. Nix gelbstich hier.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

wie wärs mit austauschen? frag mich wie man bei einem so teuren gerät mit einem so massiven fehler leben kann.
Bild
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

wee hat geschrieben:wie wärs mit austauschen? frag mich wie man bei einem so teuren gerät mit einem so massiven fehler leben kann.
danke wee.
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

wie gesagt ist er beim nexus nur mE nicht so massiv wie beim sgs2. hätte ja gerne noch andere meinungen dazu gehört aber offensichtlich ist die diskussion dermaßen behindert, dass man sie nicht braucht. schade.
hätte sich nur ergeben dass viele (zumindest ist das auch die erfahrung aus dem link) modelle leichte farbstiche haben, dann würd umtauschen eh keinen sinn machen.
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

mach mal nen foto von deinem display, wenn du noch ne cam hast. würde mich mal interessieren wie stark das zu sehen ist. vielleicht hab ich ja nur nen sehfehler und kriegs bei mir nicht mit :F
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

hab grad angefangen auf die farbstichgeschichte zu kacken dann kam der hier

Bild

das wars dann wohl
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Lul. Schicks ein! Ich weiß, dass es kacke ist sein nagelneues device wieder wegschicken zu müssen, aber wenn du kein einwandfreies Gerät hast kanns halt immer sein dass irgendwo sowas passiert.
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy

Beitrag von wnz »

habe mir Mittwoch das Galaxy Nexus gekauft und die letzten 72 Stunden damit gespielt und es liebkost :ugly: super Teil. Mein erstes Android :)
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

mein ICS hat apk dateien nicht mehr mit dem stock installer verknüpft.
wie bekomm ich das wieder hin? :|
Bild
tho
Patriot
Patriot

Beitrag von tho »

wee hat geschrieben:mein ICS hat apk dateien nicht mehr mit dem stock installer verknüpft.
wie bekomm ich das wieder hin? :|
was meinst du? Einstellungen --> Sicherheit --> Unbekannte Herkunft?
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

Habe zurzeit Android 4.0.2

Gibt ja mittlerweile schon 4.0.3 und 4.0.4 für die LTE Version. Hab eigentlich gedacht, dass die google-handys die Updates als Erste bekommen, aber irgendwie schlägt er mir kein Update auf 4.0.3 vor :x
Bild
wee
Regeneration
Regeneration

Beitrag von wee »

Ich meine das wenn ich ne apk Datei öffne, der installiert nicht aufgeht. Passiert einfach nichts mehr
Bild
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

Hab mir jetzt das nächste bestellt :D
Konnts nicht lassen.
L0CUST
Patriot
Patriot

Beitrag von L0CUST »

Is da. Erstmal laden, währenddessen pennen und dann schauen.
TeTsOu
Defense
Defense

Beitrag von TeTsOu »

Bild
Bild
wnz
Accuracy
Accuracy

Beitrag von wnz »

Muss mal den akku loben! War heut den ganzen tag unterwegs und bin viel gesurft, fb, reddit, mails, etc und er ist atm bei 49%
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

nutzt ihr n custom rom? wenn ja, welches?
Bild
Herr Zog
Uriel
Uriel

Beitrag von Herr Zog »

gibts eigentlich ne docking station füs gnex, das <40€ kostet und bei dem das phone quer liegt? ich hab bisher nur eine gefunden und die kostet 44€ oder so, is mir etwas zu happig. docks für andere phones kosten 10-20 € :<
Bild
thg
Staff
Staff

Beitrag von thg »

nein, gibt's nich... generell sind die dockin stations von samsuns für das was sie leisten vollkommen überteuert
Bild
Antworten