Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
was stärkeres als malboro pls
-
- Assist
was stärkeres als malboro pls
yo ihr lungenkrebsfanatiker.
bin damals von l&m auf lucky strike umgestiegen und jetzt auf marlboro. kennt einer etwas, was nen ticken stärker ist? davidoff find ich geil, aber ist nicht wirklich stark.
bin damals von l&m auf lucky strike umgestiegen und jetzt auf marlboro. kennt einer etwas, was nen ticken stärker ist? davidoff find ich geil, aber ist nicht wirklich stark.
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
reval ohne
gullis hellblau gestreift
ernte 23
gullis hellblau gestreift
ernte 23
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Dust Puppy
Oh ja! Zitat Kasens, nachdem er am Vorabend Unmengen davon weggeplotzt hatte: "Ey, als ich heute morgen aufgestanden bin ist meine Lunge im Bett liegen geblieben!"American Fucking Psycho hat geschrieben:was mir zu stark grade noch einfällt:
am besten wenn man mal in franzland vorbei kommt die sorte mit maispapier einpacken. wenn das immer noch nicht kratzt kann man warscheinlich auch pferdeäpfel rauchen.
-
- Excellent
Die Gitanes gehen schon ab. Aber wenn man schon von Importen sprich:
Belomorkanal - aus Machorka-Tabak, die Erzeugnisse dürfen innerhalb der EU, wegen hohem Nikotingehalt, nicht verkauft werden.
Auch schön kräftig: Herzigowina. Waren Stalins Lieblingszigaretten (hat doch mal Symbolkraft! )
Schmeckt allerdings eher nach einer Mischung aus geheckselten, alten Sportsocken und einer guten Beigabe von alten, chinesischen Zeitungen.
Belomorkanal - aus Machorka-Tabak, die Erzeugnisse dürfen innerhalb der EU, wegen hohem Nikotingehalt, nicht verkauft werden.
Auch schön kräftig: Herzigowina. Waren Stalins Lieblingszigaretten (hat doch mal Symbolkraft! )
Schmeckt allerdings eher nach einer Mischung aus geheckselten, alten Sportsocken und einer guten Beigabe von alten, chinesischen Zeitungen.
-
- Dust Puppy
-
- Anarki
Jo, rauche jetzt auch seit nem Jahr Gauloises Blau, nachdem mir Marlboro und Davidoff zu "soft" geworden sind...
Was du auch noch probieren kannst, sind "Camel Natural Flavour", oder was ich auch ne Zeitlang in mich reingepofelt hab sind rote Parisienne...
Was du auch noch probieren kannst, sind "Camel Natural Flavour", oder was ich auch ne Zeitlang in mich reingepofelt hab sind rote Parisienne...
Original geschrieben von mnemonic
junge, selbst mit verrissenen klamotten im rollstuhl besoffen nachts um drei könnte ich noch dein chef sein, also halt die backen.
-
- Cadavre
-
- Excellent
-
- Humilation
Das Problem ist, dass nur Filterkippen in Frage kommen. Als ich noch rauchte, habe ich mir immer selbst gedreht. Und wenn ich mal überhaupt eine Fertigkippe genommen habe, falls ich mal nix mehr hatte, dann waren das blaue Gullis. Die waren mir aber tendenziell zu schwach. So leicht angetrocktneter American Spirit Drehtabak bspw. ist schon eine sehr feine Sache. Und wenn man es so richtig stark will, dann nimmt man davon den roten oder schwarzen. Ich habe immer den braunen geraucht, dat schickt. Die anderen beiden sind spätestens, wenn sie leicht trocken werden, wie Gitanes.
Na ja und außerdem hat Drehen viel mehr Stil.
Na ja und außerdem hat Drehen viel mehr Stil.
-
- Stripe
-
- Bones
-
- Doom
- Steam: bewachtelt