Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
19" RS4-Felge 235/35, jemand Bedarf oder Tipps zur Eintragung?
-
- Klesk
19" RS4-Felge 235/35, jemand Bedarf oder Tipps zur Eintragung?
Kriege meine ungebrauchten 19" RS4-Felgen 235/35 / ZR 19 / 91W nicht bei meinem A3 eingetragen...
Jemand interesse bzw. Ahnung, was die Schlappen Wert sind? Da ist ne neue Uniroyal Rainsport 2 Decke drauf.
edit: http://dl.dropbox.com/u/3830716/Foto.JPG
Jemand interesse bzw. Ahnung, was die Schlappen Wert sind? Da ist ne neue Uniroyal Rainsport 2 Decke drauf.
edit: http://dl.dropbox.com/u/3830716/Foto.JPG
-
- Bones
- Cadavre
- Steam: CTCooL
Elvis has left the building ... da is doch was faul dran.
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
-
- Klesk
Im Schein steht nur was von R16... Der TÜV schüttelte nur den Kopf, auch zu meinen H&R Federn.. Hab schon wieder die original Federn eingebaut, weil er meinte damit seien die Reifensätze eintragbar. Pustekuchen! Anderer TÜVer, andere Ansage: passt auch nicht zusammen.
Selbst meine Golf V 17" Räder sind nicht eintragbar auf original Federn. Angeblich aber auf den H&Rs.
Ich kenne mich einfach zu schlecht aus... ist vielleicht ein Fachkundiger PQler in Hamburg ansässig?
Selbst meine Golf V 17" Räder sind nicht eintragbar auf original Federn. Angeblich aber auf den H&Rs.
Ich kenne mich einfach zu schlecht aus... ist vielleicht ein Fachkundiger PQler in Hamburg ansässig?
-
- Bones
- Orbb
Würde nochmal zu nem anderen TÜV fahren und da mein Glück versuchen, falls das auch keinen Erfolg bringt kannst du dich mal an Exlusive Tuningparts wenden, die tragen so ziemlich alles ein, könnte dann nur etwas teurer werden als wenn du selbst zum TÜV fährst.
-
- Perfect
im schein steht ja auch nix drin. besorg dir die eu-freigabe und da stehen dann auch 19"er drin wenn es die serie gab.Elvistelefon hat geschrieben:Im Schein steht nur was von R16... Der TÜV schüttelte nur den Kopf, auch zu meinen H&R Federn.. Hab schon wieder die original Federn eingebaut, weil er meinte damit seien die Reifensätze eintragbar. Pustekuchen! Anderer TÜVer, andere Ansage: passt auch nicht zusammen.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
-
- Perfect
-
- Perfect
das ist ein einziger krampf mitm tüv hier in de.
mir grauts auch schon davor mit meinem mopped zum tüv zu gehen.
wenn man wenigstens die gewissheit hätte das alles ok ist sobald ein prüfer das einträgt aber im endeffekt bringt das halt null komma null.
mir grauts auch schon davor mit meinem mopped zum tüv zu gehen.
wenn man wenigstens die gewissheit hätte das alles ok ist sobald ein prüfer das einträgt aber im endeffekt bringt das halt null komma null.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
-
- Klesk
Das ist ein Audi A3 8P Sportstback aus 2005. Schon der mit dem Singleframe-Grill.
Das Teilegutachten für die H&R-Federn such ich noch mal raus. Es gibt auf jeden Fall eins.
Ich glaube die Idee ne Werkstatt zu suchen, die TÜV-Abnahmen mit anbieten und selbst auch tieferlegen ist ne gute Sache. Direkt bei Audi-Service wurden mir nur neue Reifensätze für Überteuerte Preise angeboten.
Das Teilegutachten für die H&R-Federn such ich noch mal raus. Es gibt auf jeden Fall eins.
Ich glaube die Idee ne Werkstatt zu suchen, die TÜV-Abnahmen mit anbieten und selbst auch tieferlegen ist ne gute Sache. Direkt bei Audi-Service wurden mir nur neue Reifensätze für Überteuerte Preise angeboten.
-
- Klesk
Hatte nun mal Glück mitm TÜVer.. der trägt mir jetzt zumindest die H&R Federn und die Golf-V Alus ein... Den merk mich ich mir und versuche dann auch im Frühjahr mein Glück mit den 19" Alus
Kann es denn aber sein, dass zwei andere Werkstätten zuvor gesagt haben, dass es komplett nicht möglich sei das Auto in der Kombination zu fahren?!
Kann es denn aber sein, dass zwei andere Werkstätten zuvor gesagt haben, dass es komplett nicht möglich sei das Auto in der Kombination zu fahren?!
-
- Klesk
Hab nun die Sommerfelgen mal raufgezogen und versuche die Woche mein Glück beim TÜV.
http://dl.dropbox.com/u/3830716/Bildsch ... .53.02.png
Bislang schleift da nix. Ist zwar nicht mehr viel Platz da, aber passt scheinbar noch. Mal sehen wie es bei schneller und enger Kurvenfahrt aussieht...
und vor allem was der Herr beim TÜV sagt.
http://dl.dropbox.com/u/3830716/Bildsch ... .53.02.png
Bislang schleift da nix. Ist zwar nicht mehr viel Platz da, aber passt scheinbar noch. Mal sehen wie es bei schneller und enger Kurvenfahrt aussieht...
und vor allem was der Herr beim TÜV sagt.
-
- Perfect
-
- Klesk
-
- Klesk