Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Machete Kills!

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
PostalDude
Excellent
Excellent

Machete Kills!

Beitrag von PostalDude »

Robert Rodriguez Sequel "Machete Kills" geht in Produktion!

Gute Neuigkeiten für alle Robert Rodriguez und Machete-Fans! Der mexikanische Ausnahme-Regisseur scheint sein neues Projekt Machete Kills zügig voranzutreiben. Das Drehbuch ist fertiggestellt und die Produktion soll schon diesen April beginnen.

Das Action-Sequel, basierend auf Machete aus dem Jahre 2010, welcher Film wiederum auf einen Fake-Trailer beruht, der 2007 für Grindhouse kreiert wurde, gründet sich eigentlich auf einen "Insider"-Witz zwischen Regisseur Rodriguez und Hauptdarsteller Denny Trejo.

"Wir hatten schon immer die Idee für einen echten Machete-Film, schon seit ich Danny kannte, als wir gemeinsam Desperado drehten", erzählte Rodriguez letztes Jahr gegenüber ComingSoon.net, "Wir dachten nie, dass es so weit kommen würde und als wir dann Spy Kids drehten, brauchte Dennys Charakter einen Codenamen. Wir nannten ihn "Machete", nach dem Film, den wir nie zu machen glaubten. Und als wir ihn dann doch drehten, sah es echt super aus - als würden sich in einem seltsamen Paralleluniversum meine Erwachsenenfilme mit meinen Kinderfilmen mischen."

Machete Kills soll seinen Helden Machete gemeinsam mit der U.S.-Regierung auf ein Mexikanisches Drogenkartell losschicken samt einem James Bond-artigen Bösewicht, der die Welt mit einer Satelliten-Waffe beherrschen will.

Auf jedenfall können wir uns auch beim Kinobesuch vom Sequel Machete Kills auf einen (im Moment noch Fake-)Trailer freuen, betitelt mit Machete Kills Again... In Space!

Quelle: Robert Rodriguez Sequel "Machete Kills" geht in Produktion! - KINO - DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin

HELL YEAH! :D

Das wird ein (Schlacht)Fest!
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

:eek:
Es wird so erzgut!
FiDEL1TY
Anarki
Anarki

Beitrag von FiDEL1TY »

yeeeeeeeaw nice!

erzgut :daumen:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
-=Stargazer=-
Defense
Defense

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich freu mich schon auf Machete kills again :daumen:

:ugly:
Bild

Bild Bild
uringeller

Beitrag von uringeller »

wo finde ich diesen onanierenden ugly?
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Großartig! :D
Bild
SanaK4n
Xaero
Xaero
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

yeah freu mich schon :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Riodono
Capture
Capture

Beitrag von Riodono »

teil 1 hätte mitunter schon ausnahmslos ALLE oscars verdient. freu mich
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

Riodono hat geschrieben:teil 1 hätte mitunter schon ausnahmslos ALLE oscars verdient. freu mich
für den besten satz in einem film auf jeden fall.

"Machete schreibt keine SMS...!"

:D :D
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Donald Trump
Excellent
Excellent

Beitrag von Donald Trump »

Den Spruch habe ich auch mal gegenüber einer Freundin gebracht, die kannte den Film aber nicht. :sad: Selbstredend musste ich den Kontakt deswegen zu ihr abbrechen. :mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Battle.net: P2063#2684
Beitrag von American Fucking Psycho »

prädikat: kann nur gut werden
Bild
PostalDude
Excellent
Excellent

Beitrag von PostalDude »

Sales Art von Robert Rodriguez' "Machete Kills" online!

Diese Woche berichteten wir, dass Robert Rodriguez den Dreh für das Machete-Sequel Machete Kills mit Hauptdarsteller Danny Trejo im April beginnen möchte. Heute haben wir ein Sales Art - Poster des Actionfilms für euch, welches ihr hier unten ansehen könnt.

Machete Kills soll seinen Helden Machete gemeinsam mit der U.S.-Regierung auf ein Mexikanisches Drogenkartell losschicken samt einem James Bond-artigen Bösewicht, der die Welt mit einer Satelliten-Waffe beherrschen will.

Auf jedenfall können wir uns auch beim Kinobesuch vom Sequel Machete Kills auf einen (im Moment noch Fake-)Trailer freuen, betitelt mit Machete Kills Again... In Space!

Quelle & Sales Art: Sales Art von Robert Rodriguez' "Machete Kills" online! - KINO - DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin

:D :D
VladTepes
Dopefish
Dopefish

Beitrag von VladTepes »

Es wird gut werden.
Bild
Paradiesvogel
Doom
Doom
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »