Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Star Trek (TV): Der ultimative Kampf
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
Star Trek (TV): Der ultimative Kampf
ich hoff das gabs noch net...absichtlich kein multiple choice.
für mich war es schwer zwischen voy und tng zu entscheiden. hab star trek mit voy angefagen daher die wahl dann letztlich dafür. und für das mit abstand beste serienfinale :>
für mich war es schwer zwischen voy und tng zu entscheiden. hab star trek mit voy angefagen daher die wahl dann letztlich dafür. und für das mit abstand beste serienfinale :>
-
- Assist
Ich hab früher immer TNG beim Abendessen geschaut, fand das immer am Besten. Picard ist auch einfach ein geiler Typ 
Voyager war auch cool, ich fands aber irgendwie blöd, dass die immer so isoliert waren und die Sternenflotte sonst deswegen halt keine Rolle gespielt hat, sonst wars aber top.
Wie ist eigentlich dieses neue Enterprise? Kann das was?

Voyager war auch cool, ich fands aber irgendwie blöd, dass die immer so isoliert waren und die Sternenflotte sonst deswegen halt keine Rolle gespielt hat, sonst wars aber top.
Wie ist eigentlich dieses neue Enterprise? Kann das was?
o7
-
- Defense
-
- Rampage
also ich hab die serie einmal durchgeschaut. anfangs ist es noch ganz okay aber so ab der 3./4. staffel wird es einfach nur absurd und die star trek atmosphäre ist überhaupt nicht mehr da (folter, mehr gewalt etc.). daher wurde sie wohl auch frühzeitig abgesetzt. dennoch sehenswert.Na-V hat geschrieben:Wie ist eigentlich dieses neue Enterprise? Kann das was?
@regurge: das ist TNG (the next generation) :>
-
- Sorlag
- Capture
tng>ds9>voy>ent>tos>tas
jeder der was anderes behauptet hat halt leider keine ahnung von star trek
(edit: über die reihenfolge von ds9 und voy lässt sich streiten. aber mir geht dieser neelix jedes mal so auf den zeiger, dass ich mir wünsche das die scheiß talaxianer entweder ausgerottet oder assimiliert werden)
jeder der was anderes behauptet hat halt leider keine ahnung von star trek
(edit: über die reihenfolge von ds9 und voy lässt sich streiten. aber mir geht dieser neelix jedes mal so auf den zeiger, dass ich mir wünsche das die scheiß talaxianer entweder ausgerottet oder assimiliert werden)

-
- Defense
-
- Rampage
-
- Anarki
-
- Capture
-
- Rampage
-
- Defense
-
- Cadavre
Puh schwierig.
TNG auf jeden Fall mal Platz 1. Dann würde ich Voyager und DS9 fast gleichwertig auf den 2. Platz setzen, wobei mir bei DS9 am Anfang echt die Motivation gefehlt hat, das zu schauen. Erst als Worf in die Serie eingestiegen ist, gings aufwärts. Enterprise fand ich zum Schluss auch relativ gut, obwohl mir dieses gewisse Etwas gefehlt hat.
TNG auf jeden Fall mal Platz 1. Dann würde ich Voyager und DS9 fast gleichwertig auf den 2. Platz setzen, wobei mir bei DS9 am Anfang echt die Motivation gefehlt hat, das zu schauen. Erst als Worf in die Serie eingestiegen ist, gings aufwärts. Enterprise fand ich zum Schluss auch relativ gut, obwohl mir dieses gewisse Etwas gefehlt hat.

-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
kultfaktor: tos
einzelepisoden: tng
gesamtstory: voy
der dominion krieg bei ds9 ist auch top, aber abgesehn von den epischen raumschlachten mag ich persönlich ds9 am wenigsten.

vor mitte der dritten staffel kann man ds9 einfach in die tonne kloppen weil erzlangweilig.
kultfaktor: tos
einzelepisoden: tng
gesamtstory: voy
der dominion krieg bei ds9 ist auch top, aber abgesehn von den epischen raumschlachten mag ich persönlich ds9 am wenigsten.
voyager hat mal wohl mehr als eindeutige schlagkräftige argumente die dafür sprechen. um es in namen auszudrücken: 7of9, torres, kes. den ganzen bayoranerinnenabturn kann so eine einsame trill halt nicht raus reißen.Saladbowl hat geschrieben:Also wie Voyager mehr likes hat als DS9 versteh ich echt nich...

vor mitte der dritten staffel kann man ds9 einfach in die tonne kloppen weil erzlangweilig.

-
- Capture
Bitte? Es hat ja kaum was heißeres gegeben als Nana Visitor/Kira als Intendantin im Spiegeluniversum oder als russische Agentin in "Our Man Bashir"
Das hat puren Sex ausgestrahlt. 7of9 war nur n seelenloser Borgkrüppel den man in einen zu engen Anzug gesteckt hat und Kes war neben Neelix der wohl nervigste Charakter der ganzen Serie (ok, und neben Harry Kim)
edit: das hat sich jetzt leicht nerdig angehört, ne
Das hat puren Sex ausgestrahlt. 7of9 war nur n seelenloser Borgkrüppel den man in einen zu engen Anzug gesteckt hat und Kes war neben Neelix der wohl nervigste Charakter der ganzen Serie (ok, und neben Harry Kim)
edit: das hat sich jetzt leicht nerdig angehört, ne

-
- Haste
- Wrack
- Rampage
-
- Assist
- Sorlag
- Accuracy
-
- Dopefish
-
- Haste
- Assist
7of9, der Doktor, Tuvok... grandiose Charaktere :]juyotoken hat geschrieben:ich weiß, dass ich ziemlich alleine da stehe wenn ich für voyager abstimme.
die entscheidung ist schon schwer. picard oder der nervige janeway..an sich natürlich picard. was für eine frage. aber dann wieder seven of nine! seven of nine gewinnt.
Dazu noch die sehr gute Gesamtstory.