Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Habe heute das SGN von meinem Kollegen geflasht und die aktuellste HD Revolution Rom draufgespielt. Ich muss sagen, im Vergleich zum Flashverfahren beim SGS2 ist das rooten vom SGN ein reines Kinderspiel gewesen :F
Naja, das ist aber nicht das wichtigste, wichtig ist, das es nun runder läuft und einen Datei Explorer hat \o/.
Ich werde mir jetzt jedoch drei mal überlegen, bevor ich mir ICS auf mein SGS2 lade
Hatte noch nich viel Zeit zum rumspielen, aber der Sprung vom "Nokia Express Music" is schon gewaltig.
Um die Freunde nicht überschwingen zulassen tat sich auch sofort ein Problem auf. "Mit großem Telefon kommt große V...Tasche" oder so ähnlich. Irgendwie hat sich die Zubehörbranche noch nicht so recht auf das Nexus eingelassen. Es gibt nen Haufen Taschen die aber irgendwie alle zu klein sind. Meist passt es von der Breite her schon nicht rein und wenn dann doch guckt das halbe Telefon oben raus Dabei hatte ich mir vorgenommen für dieses Gerät eine wertige Tasche zu besorgen und es nicht 3 Jahre lang in einem echten (ungetragenen) Socken herumzutragen...
Womit habt ihr Abhilfe geschaffen? Was gibts sonst noch an empfehlenswertem Zubehör?
dichteknueppler hat geschrieben:Nenne seit gestern Abend auch ein SGN mein Eigen
Hatte noch nich viel Zeit zum rumspielen, aber der Sprung vom "Nokia Express Music" is schon gewaltig.
Um die Freunde nicht überschwingen zulassen tat sich auch sofort ein Problem auf. "Mit großem Telefon kommt große V...Tasche" oder so ähnlich. Irgendwie hat sich die Zubehörbranche noch nicht so recht auf das Nexus eingelassen. Es gibt nen Haufen Taschen die aber irgendwie alle zu klein sind. Meist passt es von der Breite her schon nicht rein und wenn dann doch guckt das halbe Telefon oben raus Dabei hatte ich mir vorgenommen für dieses Gerät eine wertige Tasche zu besorgen und es nicht 3 Jahre lang in einem echten (ungetragenen) Socken herumzutragen...
Womit habt ihr Abhilfe geschaffen? Was gibts sonst noch an empfehlenswertem Zubehör?
Konnte mich noch nie mit Handytaschen anfreunden, wozu nutzt man sowas? Da muss man das Handy ja aus zwei Taschen holen, statt aus einer, was schon manchmal anstrengend genug ist!
Herzog hat geschrieben:Konnte mich noch nie mit Handytaschen anfreunden, wozu nutzt man sowas? Da muss man das Handy ja aus zwei Taschen holen, statt aus einer, was schon manchmal anstrengend genug ist!
Ich brauche das vor allem für die Arbeit. (bin Arbeitnehmer)
hab auch so ne fitbag, aus schwarzem nappa leder, habs halt damit das handy wenigstens die ersten paar monate noch nich so benutzt aussieht. und ich hab das handy immer in der hosentasche, da kommt halt immer haufen staub ins gehäuse und in die ritzen. mein altes handy sah echt schlimm deswegen aus.
es_ist_so_geil
aber bin ich eigentlich der einzige der findet, dass amoled farben verfälscht? entweder ich bin behindert oder alle amoleds haben leichte gelbstiche. kumpel hat das aber auch so gesehn. kA warum ich das sonst von keinem hör.
beim nexus ists nur nicht annähernd so schlimm wie beim sgs2
es macht einfach so spaß
habe übrigens http://www.amazon.de/gp/product/B0068JUZXE dazu bestellt und muss sagen entgegen der rezensionen komm ich mit dem klinkenstecker meiner kopfhörer nicht rein. mit so kleinen billig verarbeiteten ist das sicher kein problem, aber wenn man etwas hochwertigeres dickes hat ist das nicht ganz so einfach. werde mal versuchen manuell die öffnung zu weiten.
wie gesagt ist er beim nexus nur mE nicht so massiv wie beim sgs2. hätte ja gerne noch andere meinungen dazu gehört aber offensichtlich ist die diskussion dermaßen behindert, dass man sie nicht braucht. schade.
hätte sich nur ergeben dass viele (zumindest ist das auch die erfahrung aus dem link) modelle leichte farbstiche haben, dann würd umtauschen eh keinen sinn machen.
mach mal nen foto von deinem display, wenn du noch ne cam hast. würde mich mal interessieren wie stark das zu sehen ist. vielleicht hab ich ja nur nen sehfehler und kriegs bei mir nicht mit :F
Lul. Schicks ein! Ich weiß, dass es kacke ist sein nagelneues device wieder wegschicken zu müssen, aber wenn du kein einwandfreies Gerät hast kanns halt immer sein dass irgendwo sowas passiert.
Gibt ja mittlerweile schon 4.0.3 und 4.0.4 für die LTE Version. Hab eigentlich gedacht, dass die google-handys die Updates als Erste bekommen, aber irgendwie schlägt er mir kein Update auf 4.0.3 vor :x
gibts eigentlich ne docking station füs gnex, das <40€ kostet und bei dem das phone quer liegt? ich hab bisher nur eine gefunden und die kostet 44€ oder so, is mir etwas zu happig. docks für andere phones kosten 10-20 € :<