Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Peugeot 205 Cabrio kaufen?
-
- Hunter
Peugeot 205 Cabrio kaufen?
Guten Tag zusammen,
ich trage mich momentan mit dem Gedanken diesen Peugeot 205 käuflich zu erwerben:
Gebrauchtwagen: Peugeot, 205, Cabrio (CJ), Benzin, € 1.999,- AutoScout24 Detailansicht
Abgesehen vom durchaus streitbaren Aussehen (ich find das spitze!), was meint ihr dazu ein 20 Jahre altes Auto aus Frankreich zu kaufen?
Das gute Stück muss eigentlich nur bis nächsten Winter ordentlich laufen und sich -wenn's geht- dann noch halbwegs wieder loswerden lassen.
Wieviel ist der eurer Meinung nach noch Wert und wo kann an nem Samstag einen Gebrauchtwagencheck machen lassen?
Vielen Dank und beste Grüße!
ich trage mich momentan mit dem Gedanken diesen Peugeot 205 käuflich zu erwerben:
Gebrauchtwagen: Peugeot, 205, Cabrio (CJ), Benzin, € 1.999,- AutoScout24 Detailansicht
Abgesehen vom durchaus streitbaren Aussehen (ich find das spitze!), was meint ihr dazu ein 20 Jahre altes Auto aus Frankreich zu kaufen?
Das gute Stück muss eigentlich nur bis nächsten Winter ordentlich laufen und sich -wenn's geht- dann noch halbwegs wieder loswerden lassen.
Wieviel ist der eurer Meinung nach noch Wert und wo kann an nem Samstag einen Gebrauchtwagencheck machen lassen?
Vielen Dank und beste Grüße!
-
- Assist
- Defense
das wäre mir vielzuviel geld für ein so altes auto...
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
-
- Regeneration
wozu fragst du hier überhaupt wenn du dir die karre eh kaufen willst?
is ja nich so als hätte ich dir keine vernünftige antwort gegeben.
aber heyy PSSSSSSSSSSSSSSSSST noch ein tip: kauf einen CLS 63 AMG über einen opa. hab gehört den kannste n jahr fahren und mit gewinn weiterverkaufen!!
und noch was aber BLOSS KEINEM WEITER SAGEN: wenn du nen guten kaffee willst......... STARBUCKS!
is ja nich so als hätte ich dir keine vernünftige antwort gegeben.
aber heyy PSSSSSSSSSSSSSSSSST noch ein tip: kauf einen CLS 63 AMG über einen opa. hab gehört den kannste n jahr fahren und mit gewinn weiterverkaufen!!
und noch was aber BLOSS KEINEM WEITER SAGEN: wenn du nen guten kaffee willst......... STARBUCKS!
-
- Hunter
Naja, "Nein" ohne weiteren Kommentar find ich halt keine sehr überzeugende Antwort. Gut hätte ich z.B. gefunden: "Nein, der hat noch den alten XYZ35AB Motor drin, die rauchen reihenweise bei 120'km ab."
Außerdem schau ich ihn ja nu erstmal an, wenn ich morgen abend sag' "war scheiße" könnt ihr sagen "Ham wir doch gesagt!".
Nix für ungut!
Edith meint: Ich find ja den 19cent Kaffee ausm Automaten in der Arbeit garnicht mal so schlecht.
Außerdem schau ich ihn ja nu erstmal an, wenn ich morgen abend sag' "war scheiße" könnt ihr sagen "Ham wir doch gesagt!".
Nix für ungut!
Edith meint: Ich find ja den 19cent Kaffee ausm Automaten in der Arbeit garnicht mal so schlecht.
-
- Perfect
was willstn bei nem 20 jahre alten auto hören? da kann alles schiefgehen.sAm_vdP hat geschrieben:Naja, "Nein" ohne weiteren Kommentar find ich halt keine sehr überzeugende Antwort. Gut hätte ich z.B. gefunden: "Nein, der hat noch den alten XYZ35AB Motor drin, die rauchen reihenweise bei 120'km ab."
Nix für ungut!
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..
-
- Keel
Ich glaub auch noch an das gute an Hitler...sAm_vdP hat geschrieben:Ich glaub halt noch an das gute im Autoverkäufer...
̵̴̙̺̳̗͚̗͔̣͖ͣ̑̓̿͠f̧̛͎̯̭̞͉̰͖̗̺̼̈͋ͬ̇̌̾͌̌́̂̚e̔ͬ̑͊ͤ̿͂͂ͦͯ҉͔̲̳͓̻̙̹̪͙̙̻̜͇̤̣́͞͡e̞͓̘͚͇̬̼̲̠̱̭͉͙͛̏̆̏ͩ̋̍̆͊͑̏̒̎̄͂́̕͜͢͞t̴̛͇̯̠̱̗̞̍͆̌̅ͪͬ̄ͣͮ: ̷ͦ͑ͣ͗͠͏̶͏̻̞͇̖͈̬͎̞͈̠̱̤̮å͂̋͌̃ͣ͛͂͋̾̌ͦ̂̚͏̡̹̯̼͎͡n̢̽̆̅͛ͩ͒͊̓ͤ̎͌̇̔͆͌̈́̈ͥ͘͏̞̠̖͖͚͍̳̯̘̣̩d̸̢̠̣̰̖͈̝͖͎̣̫̯̬͗̽ͥ̏̑̐̄ͣͣ͛ͦ͌̍̆̍͐ͤ́