Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

FFA Cup?

Forum für alles rund um die ingame.quake cups
IRC: #pq-cup
Antworten
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

FFA Cup?

Beitrag von falky »

Hi,

also ich muss sagen das ich unheimlich gern FFA @ QL zocke.

Duel ist mir echt zu hart(hallo smoke!), TDM und CA naja, CTF spiel ich auch ab und zu. Aber am besten gefällt mir das stupide Randomschlachten mit 15 Leuten :>

Imho ist das Niveau auch ziemlich hoch, insbesondere nachts.
Was da teilweise kreuz und quergeschlachtet wird ist schon heftig.
Paar pqler sind auch ab und zu anzutreffen!(hallo Didei z.B.)
Jedenfalls ist FFA stark toll(da könnten ruhig mal paar Custommaps her).

Kurz: Wie wärs mit nem FFA-Cup?

Wäre auch gern bereit mich organisatorisch nützlich zu machen, kommt aber auf die Woche/Tag an wegen Arbeitszeiten...

Aber erstmal abchecken wie groß das Interesse ist!?

Danke und Tschö
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

Hättest vielleicht lieber direkt im QuakeLive Forum posten sollen, hier sieht den Thread vermutlich niemand und der letzte foreninterne Cup wurde von Evil ja auch dort organisiert...
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Oh, bin jetzt hier durch Zufall drüber gestolpert, weil ich mich in der ForenID vertippt hab :ugly:

Also einen FFA Cup habe ich auch in Planung, keine Sorge.. kommt alles zu seiner Zeit :)
Das nächste wird auf jeden Fall ein CA Cup sein..
Danach könnte man FFA andenken..
Bild
pepper
Wrack
Wrack
Beiträge: 461
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pepper »

Also ich wär sofort dabei.

Und lass das doch auch den falky_ organisieren, kannst ja auch einen machen dann gibts 2. ;)
The quick brown fox jumps over the lazy dog
pepper
Wrack
Wrack
Beiträge: 461
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg

Beitrag von pepper »

Falky, wir hätten schon drölf FFA Cups haben können wenn du mal Eier gezeigt hättest ;)
The quick brown fox jumps over the lazy dog
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Ka, is bei mir argh eingeschlafen mit QL zocken :<
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

und nu? ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten