Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Star Wars Uncut - ein Crowdsourcing Projekt

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Star Wars Uncut - ein Crowdsourcing Projekt

Beitrag von EviLsEyE »

Krieg der Sterne, vollständig von Fans nachgespielt - und zwar in bunten Schnipseln (Realszenen, Stopmotion, Renderings, Zeichnungen) von verschiedenen Teilnehmern, zusammengesetzt zu einem Großen :D

Teils anstrengend zu gucken, aber andererseits auch irgendwo spannend, auf was für Ideen Leute kommen :ugly:

Star Wars Uncut: Director's Cut on Vimeo
http://www.youtube.com/watch?v=7ezeYJUz-84
Bild
snakeshit
Capture
Capture

Beitrag von snakeshit »

"Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden."

:ACTA:
Tycho
Klesk
Klesk

Beitrag von Tycho »

Als ich die fette Leia relativ am Anfang gesehen hab wars für mich vorbei. :ugly:
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

[TABLE][/TABLE]
Tycho hat geschrieben:Als ich die fette Leia relativ am Anfang gesehen hab wars für mich vorbei. :ugly:
soweit bin ich gar nicht gekommen :ugly:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Nomschta
Rampage
Rampage
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

ein paar sachen sind witzig, andere eher durchschnittlich :ugly:

auf jeden fall nett anzusehen
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Haben die Turtles mehrere Auftritte? :ugly:
Bild
Antworten