Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Film zu folgender Szene gesucht...
-
- Sarge
Film zu folgender Szene gesucht...
Hallo pq,
ihr seid meine letzte Hoffnung! Hab schon tausend Leute gefragt, aber entweder kennt niemand die Szene oder denen fällt der Film auch nicht ein. Es geht um folgendes:
Ne Frau kommt aus der Dusche und fragt ob sie was zum abtrocknen/abdecken haben kann. Daraufhin überreicht ihr jemand (wahrscheinlich der Hauptdarsteller des gesuchten Films) grinsend ein ca. 20x30cm großes Handtuch.
Mehr ist nicht bekannt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
ihr seid meine letzte Hoffnung! Hab schon tausend Leute gefragt, aber entweder kennt niemand die Szene oder denen fällt der Film auch nicht ein. Es geht um folgendes:
Ne Frau kommt aus der Dusche und fragt ob sie was zum abtrocknen/abdecken haben kann. Daraufhin überreicht ihr jemand (wahrscheinlich der Hauptdarsteller des gesuchten Films) grinsend ein ca. 20x30cm großes Handtuch.
Mehr ist nicht bekannt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-
- Q3 Bronze
Ein bisschen genauer wäre echt hilfreich. Wenn du ihn nicht selbst gesehen hast, bringt es natürlich nichts, aber ansonsten wären schon so Angaben wie "Englisch/Deutsch/XYZ" und "Farbe oder S/W" und ungefähres Alter hilfreich. Ich will dich nicht entmutigen, aber ich befürchte nur damit kann dir niemand helfen.
-
- Sarge
Okay, es war mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein US-Film in Farbe, erschienen nicht früher als 1990. Und natürlich hab ich den Streifen selbst mal gesehen.
Die Szene an sich kannten ja auch erstaunlich viele Leute, die ich gefragt habe.
Gestern hat übrigens jemand vermutet Austin Powers, hab die 3 Teile aber nicht so gut in Erinnerung. Kann das jemand bestätigen oder ausschließen?
Die Szene an sich kannten ja auch erstaunlich viele Leute, die ich gefragt habe.
Gestern hat übrigens jemand vermutet Austin Powers, hab die 3 Teile aber nicht so gut in Erinnerung. Kann das jemand bestätigen oder ausschließen?
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Defense
-
- Sarge
-
- Administrator
- Razor
- Perfect
- Steam: Percilator
Hatten wir net mal nen Fred für genau solche Fragen?
Hab nämlich auch nen Film im Kopf und weiss net wie er heisst.
Dürfte 90er Jahre sein wo er raus kam. Es geht um ein Szenario wo kein kein Mensch
älter als (ich glaub) 35 Jahre werden darf. Wenn es soweit ist begibt man sich in eine
Art Karusell des Todes wo man dann öffentlich getötet wird.
Einer (oder zwei) verweigern die Tötung und fliehen, dabei stoßen sie "außerhalb" ihres gewohnten Lebensraums auf einen uralten Mann etc...
=p=
Hab nämlich auch nen Film im Kopf und weiss net wie er heisst.
Dürfte 90er Jahre sein wo er raus kam. Es geht um ein Szenario wo kein kein Mensch
älter als (ich glaub) 35 Jahre werden darf. Wenn es soweit ist begibt man sich in eine
Art Karusell des Todes wo man dann öffentlich getötet wird.
Einer (oder zwei) verweigern die Tötung und fliehen, dabei stoßen sie "außerhalb" ihres gewohnten Lebensraums auf einen uralten Mann etc...
=p=
-
- Sorlag
- Perfect
- Steam: Percilator
- Administrator
- Combo
bei der masse an usern muss es irgendeiner ja wissen...
=c=
=c=
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
Jo, hier auch Szene.. hab den Film wohl erst kürzlich gesehen, aber ich komm einfach nicht drauf... ist glaub ich recht einfach
ZOMG ZUFALL! #3532
eeeeedit: k ist mir wieder eingefallen thx!
ZOMG ZUFALL! #3532
eeeeedit: k ist mir wieder eingefallen thx!
-
- Patriot
Edith editiert diesen Beitrag am Anfang um bekannt zu geben das in dem ursprünglichen Beitrag nach dem Film The_Wild_Women_Of_Wongo gesucht wird. thx@mnz an dieser stelle.
joar dann will ich auch mal.
Wer kennt folgenden Film.
Es ist ein traschfilm, der so schlecht ist dasser schon wieder gut ist.
ist in Farbe und denke mal vor 2000 gedreht.
story: auf einer von der zivilisation abgeschotteten insel leben nur frauen (die natürlich alle modells sind is klar). Diese haben eine Religion in der sie Krokodile verehren. Es fängt so an, dass dann irgendwie männer von der Nachbarinsel kommen (Natürlich in einem kanu oder wie diese Indianerdinger heißen) Die Krokodielszenen sind einfach stinknormale Naturaufnahmen von Krokodilen, die total offensichtlich und schlecht reingeschnitten wurden. Es gibt aber auch eine kampfszene, in der eine der Frauen gefühlte 5 Minuten im Wasser mit einem Stoffkrokodil kämpft.
Ich hab ihn vor paar Jahren mal online auf einem badmovies-sender gesehen, aber leider nicht bis zum ende.
joar dann will ich auch mal.
Wer kennt folgenden Film.
Es ist ein traschfilm, der so schlecht ist dasser schon wieder gut ist.
ist in Farbe und denke mal vor 2000 gedreht.
story: auf einer von der zivilisation abgeschotteten insel leben nur frauen (die natürlich alle modells sind is klar). Diese haben eine Religion in der sie Krokodile verehren. Es fängt so an, dass dann irgendwie männer von der Nachbarinsel kommen (Natürlich in einem kanu oder wie diese Indianerdinger heißen) Die Krokodielszenen sind einfach stinknormale Naturaufnahmen von Krokodilen, die total offensichtlich und schlecht reingeschnitten wurden. Es gibt aber auch eine kampfszene, in der eine der Frauen gefühlte 5 Minuten im Wasser mit einem Stoffkrokodil kämpft.
Ich hab ihn vor paar Jahren mal online auf einem badmovies-sender gesehen, aber leider nicht bis zum ende.
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.
-
- Patriot
sehr geil. das ist er. thx!
ist sogar schon im internetarchiv *freu* ( The Wild Women of Wongo : George R. Black : Free Download & Streaming : Internet Archive )
wonach hast du wo gesucht?
ist sogar schon im internetarchiv *freu* ( The Wild Women of Wongo : George R. Black : Free Download & Streaming : Internet Archive )
wonach hast du wo gesucht?
bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses postings.