Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake Live Movies/Clips (eure und gute andere)

Alles über Quake Live!
Antworten
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

‪dorftrottel by KOS‬‏ - YouTube

Bestes Fragmovie seit langem \o/
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Ist bei jemandem, der custom hud benutzt, seit dem update das hud verhunzt??
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

pumpernickel hat geschrieben:Ist bei jemandem, der custom hud benutzt, seit dem update das hud verhunzt??
zwar falscher thread, aber lädst du das hud jedes mal über die autoexec, oder hast du es nur einmal über die konsole geladen?
Letzteres hatte ich früher gemacht, und nachdem ich mir ne demo über "demo tools" angegucckt hatte, war das hud danach auch nen anderes.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

pumpernickel hat geschrieben:Ist bei jemandem, der custom hud benutzt, seit dem update das hud verhunzt??
hier keine Probleme, binde es über die autoexec.cfg ein :wave:

zwar schon im QL-Tagebuch reingesetzt, aber das Video kann man aufgrund der Geilheit, die nicht zuletzt durch die geniale Musik aufkommt, garnicht oft genug posten:

The Colosseum 2 (ProTipp: 720p ;) )
[yt]jrvoOG_NH40[/yt]
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

thNDa hat geschrieben:zwar falscher thread, aber lädst du das hud jedes mal über die autoexec, oder hast du es nur einmal über die konsole geladen?
Letzteres hatte ich früher gemacht, und nachdem ich mir ne demo über "demo tools" angegucckt hatte, war das hud danach auch nen anderes.
Execen vom hud bewirkt leider gar nichts. Die scores bei allem außer duel sind verschoben:

Bild
Bild
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Findet dieser Typ Colosseum 2 etwa besser als dorftrottel?
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

pharrow hat geschrieben:Findet dieser Typ Colosseum 2 etwa besser als dorftrottel?
Wahrscheinlich ist es ein Dorftrottel wenn er das besser findet. :ugly:
Und zum Thema hud:
- Added 'align' support to the CG_RED_SCORE and CG_BLUE_SCORE HUD elements and fixed their alignment on the Large comp hud. *Note* if you are using a custom hud that was based off of our official Large hud, you may need to adjust the alignment of your score elements.
Aus dem Changelog kopiert. Ich hatte allerdings nur das Problem, das dieser neue Quadkill Counter abgeschnitten war...
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Habs gefixt :E
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

pharrow hat geschrieben:Findet dieser Typ Colosseum 2 etwa besser als dorftrottel?
Als jemand der nie promode gespielt hat, kann ich mit dem vid von dorftrottel auch nur wenig anfangen. Und die texturen auf aero machen es auch nicht besser.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Lost control 2 - YouTube

Das Ding ist schon fast n Jahr alt, aber ich kannte es nicht, vllt geht es anderen auch so. Kommt aus Japan und hat ein ziemliches hektisches Editing, ist aber sehr gut gemacht 10/10 imo.

edit: Kann man in diesem Forum youtube-Vids einbinden?


[yt]Zxv5rE1TLJg[/yt]
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

ja kann man:

[.yt]Zxv5rE1TLJg[/yt]
Bild
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

hektisch trifft den nagel auf den kopf...aber sehr fett gemacht :)
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

ESR - Event Horizon 4 - Q3 Team Trick Jumping

Hätte ja nicht gedacht, dass mich ein Defrag Video noch überraschen kann, aber DAS ist echt was zum genießen! Das ist mal ne satte Steigerung des sonst üblichen Defrag-Niveaus und selbst das find ich meist zum staunen...
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Das Ulbe III :gaga:
Das Defrag Video ist wirklich extrem gut gemacht. Da kommt man aus dem staunen gar nicht mehr raus.
van1ll4b3ar
Visor
Visor
Beiträge: 2095
Registriert: Okt 2004

Beitrag von van1ll4b3ar »

:gaga:
/e
Die Beschreibung des Videos ist auch sehr gut: "All frags are synced with Portuguese death metal!"

Wobei die Mucke schon wat kann! :ugly:
<van1ll4b3ar> meine hausverwalterin ist ne coole sau, gute 60 jahre alte frau, supernett, immer freundlich :)
<ago> isse heiss?
Bild
herb
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 925
Registriert: Sep 2005

Beitrag von herb »

Die Musik hat was. Was ist das?
Seine anderen Videos sind btw. auch ganz nett. Hier mal das 2. Das Ulbe 2 - Quake Live extreme Fragging 2000 - YouTube :ugly:
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

herb hat geschrieben:Die Musik hat was. Was ist das?
mega man 2 - dr. wily stage 2
COME AT ME BRO

CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Quake Live CTF4 ''When prediction is the only resource''
https://www.youtube.com/watch?v=mvDBHMRfgnw
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
a1ex
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 179
Registriert: Jan 2005
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von a1ex »

Weiss nicht obs schon gepostet wurde aber is meiner Meinung nach ein sehr gelungenes QL Vid!

Still Alive HD - Quakelive movie - YouTube

Titel: Still Alive

hf
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

a1ex hat geschrieben:Weiss nicht obs schon gepostet wurde aber is meiner Meinung nach ein sehr gelungenes QL Vid!

Still Alive HD - Quakelive movie - YouTube

Titel: Still Alive

hf
oh, ein ql-fragvideo auf yt, das noch nicht ge-GEMA'd wurde. yay.
Antworten