Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Skins

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Skins

Beitrag von WormHola »

Hallo pq,


habe letztens im Spiegel etwas über die Serie "Skins" gelesen:
Britische Kultserie "Skins": Zu kaputt, um wahr zu sein - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Kultur

Das hörte sich so gut an, dass ich mir die Serie jetzt "besorgt" habe. Kennt jemand die Serie schon? Scheint ja überall ganz gut abgeschnitten zu haben:
"Skins - Hautnah" (2007) ( IMDB: 8,7!!!!! )

Die Story variiert von Staffel zu Staffel - grob gesagt geht es aber um Teenager in England.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0iP8Vjfpf2M


Interessant finde ich auch das hier:
The show is known for its casting of amateur actors and young writers. The cast are entirely replaced every two series, when the characters leave sixth form and begin their adult lives. There are usually about eight main cast members, although the second generation had nine. Most of the central actors are amateur, but more well-known actors, such as Nicholas Hoult, Jack O'Connell and Dakota Blue Richards have also held main roles. Additionally, the show has traditionally cast well-known British comic actors as the parents of the central cast, who appear sporadically.
Naja, kennt sie jemand?
Bild
amitY
Visor
Visor
Beiträge: 2096
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mainz

Beitrag von amitY »

Die erste Generation war mit Abstand die beste "Teen" Serie, die ich kenne! Danach hat es etwas (deutlich) nachgelassen, aber immer noch meilenweit besser als die amerikanischen Gegenstücke. Das ganze Skandalgerede lenkt leider von den wirklichen Stärken der Serie ab...
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Hab bis in die dritte Staffel reingeguckt, ist auch nett gemacht, allerdings gibt es viele komische Storywandlungen und nicht zu Ende gedachte Handlungsstränge.

Die Serie lebt hauptsächlich von Titten und gutem Jailbait (Effy)!
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Hab alles gesehen. Fands wirlich spannend zu gucken. Man muss sich immer nur in die neue Generation reindenken und vermisst die alte.

Hier und da ist mir das zuviel Drama und Dailysoap, aber dennoch wirds nicht langwielig.
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Staffel 1 und 2 lohnen sich auf jedenfall. mit viel langeweile kann man 3/4 auch noch schauen. 5lohnt sich auf keine fall mehr.
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Erste Folge gesehen - schon ganz lustig ;)
Bin mal auf die weiteren gespannt, obwohl ich die schwutte net abkann^^
Bild
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

hab jetzt mit s04 aufgehoert. ueber s01/s02 geht einfach nix.
btw. chris > *
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

JU FUCKING ST hat geschrieben:hab jetzt mit s04 aufgehoert. ueber s01/s02 geht einfach nix.
btw. chris > *
Werde jetzt mit Ende S02 aufhören. Irgendwie fehlt mir was an der Serie...
S01 und S02 waren aber auf jeden Fall gut.
Bild
dunnyr
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Sep 2003

Beitrag von dunnyr »

Neue folge hab ich gehört?

edit:
aber ich fürchte es ist wie bei misfits und co: mit der zeit einfach viel zuviel gzsz
Antworten