Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Unser Quake Live Tagebuch
-
- Doom
- Beiträge: 3675
- Registriert: Feb 2003
- Wohnort: quakelive
- Steam: bewachtelt
-
- Ranger
- Beiträge: 8
- Registriert: Feb 2004
-
- Defense
- Beiträge: 7026
- Registriert: Apr 2003
-
- Biker
- Beiträge: 1164
- Registriert: Jan 2006
- Wohnort: vienna
-
- Accuracy
- Beiträge: 8760
- Registriert: Apr 2007
- Wohnort: wunderland
falls jemand probleme mit dem timen von items hat, so moege er doch bitte zu diesem hud greifen
http://qlhud.core.ws/id/f3VdaF
http://qlhud.core.ws/id/f3VdaF
Die Bewertung ist aber auch wichtigregurge hat geschrieben:[yt]6mDrf3snTc4[/yt]
da mein 100 Frags in 153 Sekunden Vid für meine Verhältnisse so viele Views hatte hier das ganze mit 1000 Frags in 1598 Sekunden
Ich frag mich schon lange wie viele Cheater es in QL wohl so gibt. So richtig offensichtliche Sachen wie Aimbots ist selten denke ich, aber was ist mit Healthanzeige? Es gibt schon oft bescheuerte Szenen in CA wo plötzlich die Schrotflinte genommen wird. Andererseits sind manche aber auch einfach gut genug um das abzuschätzen oder sie gehen wirklich nach den Geräuschen der Models.. Wer weiß...
-
- Gebannt
- Beiträge: 11349
- Registriert: Nov 2004
- Wohnort: Mannheim
Joar es soll tatsächlich leute mit skill da draußen geben hab ich gehört. Außerdem fällt mir keine bescheuerte situation für den einsatz der shotgun ein, außer der gegner ist zu weit entfernt. Viele vergessen wohl wie mächtig shotgun im nahkampf sein kann und je fortgeschrittener die runde ist, desto bedeutender wird sie, weil die gegner schon low sein müssen. Viel bescheuerter find ich da mit der rail rumzurennen, was sehr viele naps halt machen.mnz hat geschrieben:Es gibt schon oft bescheuerte Szenen in CA wo plötzlich die Schrotflinte genommen wird. Andererseits sind manche aber auch einfach gut genug um das abzuschätzen oder sie gehen wirklich nach den Geräuschen der Models.. Wer weiß...
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 904
- Registriert: Jan 2006
Mit Premium/Pro kannst du Hitsounds anmachen, die je nach Schaden höher oder tiefer sind. Damit kann man nach einiger Zeit ziemlich gut abschätzen, wieviel Health der Gegner noch hat.mnz hat geschrieben:(...) aber was ist mit Healthanzeige? Es gibt schon oft bescheuerte Szenen in CA wo plötzlich die Schrotflinte genommen wird. Andererseits sind manche aber auch einfach gut genug um das abzuschätzen oder sie gehen wirklich nach den Geräuschen der Models.. Wer weiß...
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps
-
- Defense
- Beiträge: 7026
- Registriert: Apr 2003
-
- Orbb
- Beiträge: 88
- Registriert: Nov 2010
-
- Tank Jr.
- Beiträge: 904
- Registriert: Jan 2006
Ah, hab es mit killbeep verwechselt. Kann auch nicht mehr ohne, das ist so belohnend
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps
-
- Administrator
- Beiträge: 5442
- Registriert: Jan 2001
- Wohnort: Hamburg
- Steam: basst1
- Kontaktdaten:
-
- Defense
- Beiträge: 7026
- Registriert: Apr 2003