Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

ALT+S Hotkey auch beim Editieren eines Posts

Probleme mit dem Forum oder dem Account? Fragen zum Mod-Login und Clan-Foren? Hier werden Sie geholfen.
Antworten
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

ALT+S Hotkey auch beim Editieren eines Posts

Beitrag von kne »

Tacho,

benutze unter Chrome (FF hat leider selber nen Shortcut auf ALT+S) diese Tastenkombination um Posts abzusenden, ohne den Button anklicken zu müsen.
Passiert mir leider relativ oft, dass ich das reflexartig beim Editieren eines Posts auch mache, wenn ich Änderungen abspeichern will.
Da dabei aber dann ein neuer Post abgesendet wird, weil ja unten das Quick-Reply-Input immer dran hängt, wird dabei dann nur ein leerer neuer Post abgeschickt und das führt zur logiscen Fehlermeldung, dass man keine leeren Posts abschicken kann.
geht man dann im Browser zurück sind die Änderungen natürlich verloren.

So ungefähr:

Code: Alles auswählen

if edit = true
   bind alt+s -> save
else
   bind alt+s -> submit
machbar?

liebe,
kne
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten