Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Layout Tester gesucht

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Layout Tester gesucht

Beitrag von acid »

Moin,

habe seit 4 Jahren wieder ein neues Layout gemacht. Keine Ahnung, ob überhaupt noch jemand aktiv spielt, aber falls ja, wäre Feedback sehr nützlich. Nightmare Bots sind jedenfalls keine sonderlich fordernden Gegner...
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

wie stellste dir das genau vor?
Wenn ich das jetzt, soll ich gegen Botszoggen oder gegen menschliche gegner oder einfach nur drinne rumrennen und sagen was man davon hält?
wobei zweiteres ja schwierig wird zwecks server bzw. leute zu finden.
Ich würde mich theoretisch anbieten, so ab 27. vorher wirds knapp :)

€: seh ich jetzt schon was man machen könnte ;)
€2: wenn ich zuhause bin zieh ich mir ma die map.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Am besten ist natürlich Feedback basierend auf Duels, aber gegen Bots bekommt man auch ein wenig Gefühl für die Map.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

acid hat geschrieben:Am besten ist natürlich Feedback basierend auf Duels, aber gegen Bots bekommt man auch ein wenig Gefühl für die Map.
das is wohl war, also ich könnte nur gegen bots, es sei denn es findet sich hier noch jemand, evtl mit server. ohne würde auch gehen, für einen :>

€: hmm für braucht man aber die *.aas dazu!?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Joa, hab jetzt die PK3 verlinkt.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

alles klar :) ich schu die tage ma :) möchtest du die infos in den thread oder per pm? oder nen brief ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Ne Thread passt :daumen:
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Update im ersten Post.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

so nun hab ich mich mal ein bissel mit der map befasst, leider nur gegen nightmarebots, da meine m8 einfach ne faule sau is, schönen gruß an fobo :wave:
Erstma großes lob ist mal wieder ne kuhle map, vom design und layout her.

aber was mir als erstes aufgefallen ist, das die ra oder das mh mit der ya getauscht werden sollte sonst haste nen zweites t4 ;) , der einzige grund von oben runter zu kommen is die rail, hat man die brauch man von oben nich mehr weg und hat die map unter kontrolle.
Unteranderem Frage ich mich mich wie es is gegen ne menschliche Railwhore zu zoggen, evtl rauslassen? da bin ich mir aber selbst nicht so sicher. da wenn der gegner nich sonne railhure is, es i.o. is.
,it der plasma könnte man hier und da nochn paar climbs und jumps rausholen, aber die würde man eh nur zum spammen benutzen? auch da bin mich nich so sicher da ich von sowas nichts halte :>

und dann könnte man wie auf dem screenie gleich zu erkennen da nochn balken machen, weil von der anderen seite kann man von links und rechts rankommen vern der seite hat man nur eine möglichkeit.

Bild

das wären erstma die ersten kleinigkeiten, ich werde noch weiter testen ma schaun was du davon hälst.
edit ach was ich noch fragen wollte, die lg reichweite reicht die in den großen räumen von einer seite zur anderen oder nicht und haste das bewusst dann so gemacht ?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten