Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

SC2 meets QL

Alles über Quake Live!
Antworten
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

SC2 meets QL

Beitrag von n1ghty »

folgender thread auf teamliquid: SC2 + QuakeLive Tournament!! Something New!

auch wenn da wohl vorwiegend keine quaker mitmachen sollen ( :catch: ), finde ich ist das ne spassige idee. wenn diese verflucht grosse sc2-community etwas mehr auf ql blickt, ist das denke ich nur gut für ql. mehr viewer usw. :daumen:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Man muss bei der Bewerbung einfach mit Joystick und cg_drawtimer 0 spielen. Dann wird das schon. Blöd nur dass man dann im Halbfinale in SC2 sang- und klanglos untergehen wird... Aber hey: 4. Platz :catch:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

xyleph hat geschrieben:Man muss bei der Bewerbung einfach mit Joystick und cg_drawtimer 0 spielen. Dann wird das schon. Blöd nur dass man dann im Halbfinale in SC2 sang- und klanglos untergehen wird... Aber hey: 4. Platz :catch:
und weil wir beide ja nur einen haben, direkt nen zweitacc erstellen mit paar ganz schlechten ffa-runden. \o/ :catch:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

einen legalen Zweitaccount! :D
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Ja wer besitzt schon mehr als ein account?
Ach, da fällt mir ja mind. ein Homofürst ein.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

YngwieM hat geschrieben:Ach, da fällt mir ja mind. ein Homofürst ein.
:catch:
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

SC2/QL Free For All Amateur Cup brackets | Cyber-Sports Network Beta

1st - to0l
2nd - FrZnSquid
3rd - zionsc

Cyber Sports Network - SC2/QL Free For All Amateur Cup casted by Rance!
eines der VODs. Die anderen gibts da auch. Also die FFAs sehen teilweise gar nicht so übel aus. thecoop hat z.B. auf dm6 sehr schön das RA im Griff gehabt. So was hätte ich gar nicht erwartet. :ugly:
Antworten