Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Referenz-Bluray?
-
- Visor
Referenz-Bluray?
Joar... Ich mal wieder
Macht mal Vorschläge, was den Full-HD-TV so richtig zum glühen bringt.
Habe hier bereits: BBC Planet Erde
Das wars. Ich brauche mehr Stoff!
Macht mal Vorschläge, was den Full-HD-TV so richtig zum glühen bringt.
Habe hier bereits: BBC Planet Erde
Das wars. Ich brauche mehr Stoff!
-
- Rampage
- Steam: TomHonks
würd ma sagen jeder sfx-lastige film...avatar, transformers, star trek?
Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill?
-
- Sorlag
schau mal hier und sortier nach "star grade video": Blu-ray Disc Reviews | High Def Digest
mein persönlicher favorit ist im immer noch "the dark knight", besonders die passagen, welche mit imax kameras gedreht wurden.
mein persönlicher favorit ist im immer noch "the dark knight", besonders die passagen, welche mit imax kameras gedreht wurden.
-
- Assist
-
- Defense
Dark Knight und die Iron Men find ich gut.
Transformers auch.
Transformers auch.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
meine persönlichen favoriten an richtigen filmen, stehe nicht auf den animationsquatsch:
dark knight
shooter
sunshine
dokukrams:
unsere erde
home
dark knight
shooter
sunshine
dokukrams:
unsere erde
home
grade avatar nicht. er ist zwar schön bunt, das bild ist zweifelsohne größtenteils erstklassig, aber auf grund der ganzen eingearbeiteten unschärfe um die 3d effekte zu verstärken würde ich ihn dennoch nicht zur referenz zählen. auch bei transformers ist mir teilweise zu viel bewegungsunschärfe drin auch wenn das bild grade bei den special effects absolut klasse ist.Nomschta hat geschrieben:würd ma sagen jeder sfx-lastige film...avatar, transformers, star trek?
um bei alten filmen zu bleiben werfe ich noch mal 2001 ins rennen. der ist jetzt 44 jahre alt und das bluray bild dafür einfach nur der hammer.ddd hat geschrieben:Blade Runner hat ebenfalls ein Klasse Bild... erst recht wenn man bedenkt, dass der Film 30 Jahre alt ist.
-
- Assist
- Stripe
Mr. Nobody
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
-
- Administrator
- Combo
pixar animation filme
dark knight imax-szenen im hellen
se7en hat n astreines bd-bild
dark knight imax-szenen im hellen
se7en hat n astreines bd-bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Razor
- Visor
-
- Xaero
-
- Visor
-
- Combo
planet erde hab ich selber hier, würd ich jetzt nich unbedingt als referenz ansehen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Visor
Gemäss einem Kommentar bei Amazon handelt es sich aber bei "Unsere Erde" um einen Zusammenschnitt der 5-teiligen "Planet Erde"-Box...
"Leider handelt es sich bei dem Film "Unsere Erde" jedoch nur um einen Zusammenschnitt der 11-teiligen BBC-Serie "Planet Earth" (deutsch: "Planet Erde"). Dabei hat man bei dem Zusammenschnitt auch mehr Wert darauf gelegt, die spektakulärsten Bilder in den Film aufzunehmen und leider nur sehr wenig Wert auf den inhaltlichen Spannungsbogen hinsichtlich der Erläuterungen."
"Leider handelt es sich bei dem Film "Unsere Erde" jedoch nur um einen Zusammenschnitt der 11-teiligen BBC-Serie "Planet Earth" (deutsch: "Planet Erde"). Dabei hat man bei dem Zusammenschnitt auch mehr Wert darauf gelegt, die spektakulärsten Bilder in den Film aufzunehmen und leider nur sehr wenig Wert auf den inhaltlichen Spannungsbogen hinsichtlich der Erläuterungen."
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
"Inhaltlicher Spannungsbogen"giggeriggiiiiii hat geschrieben:Gemäss einem Kommentar bei Amazon handelt es sich aber bei "Unsere Erde" um einen Zusammenschnitt der 5-teiligen "Planet Erde"-Box...
ja, unsere Erde ist ein "zusammenschnitt" der spektakulärsten Aufnahmen aus der entsprechenden BBC Serie. das tut dem ganzen aber keinen abbruch. mein gott, das sind einfach nur wundervolle Naturaufnahmen einmal rund um den Planeten, da darf man doch kein tiefgreifendes hoch philosophisches Drama von shakespeareschen Ausmaßen erwarten