Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wie alt seid IHR?
-
- Bitterman
Wie alt seid IHR?
Hi M&A Forum!
In mir keimte die wichtigste aller Fragen auf * *:
WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH ?
Bin ich schon ein alter Hase mit meinen 24 oder doch eher Durchschnitt?
Ich hab gesehn das es in anderen in* Foren auch Manga&Anime Themenforen gibt, aber ich weiß aus sicherer Quelle das wir hier die ersten waren und daher würde mich noch interessieren wie lange Ihr schon hier reinschaut.
Also sagt was (nein ich will keine Posts mit "was" drin sehn :P) oder lasst es sein, ich zwing ja niemanden zu etwas :-D.
Gruß z3r4tu1
In mir keimte die wichtigste aller Fragen auf * *:
WIE ALT SEID IHR EIGENTLICH ?
Bin ich schon ein alter Hase mit meinen 24 oder doch eher Durchschnitt?
Ich hab gesehn das es in anderen in* Foren auch Manga&Anime Themenforen gibt, aber ich weiß aus sicherer Quelle das wir hier die ersten waren und daher würde mich noch interessieren wie lange Ihr schon hier reinschaut.
Also sagt was (nein ich will keine Posts mit "was" drin sehn :P) oder lasst es sein, ich zwing ja niemanden zu etwas :-D.
Gruß z3r4tu1
-
- Doom
- Hossman
-
- Hossman
-
- Biker
AG1M hat geschrieben:Du liest keine Manga's meinst du?
Danke, du hast mich zum Nachdenken gebracht, jetzt kenne ich auch den Unterschied zwischen Manga und Anime.
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.
*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977
-----------------------------------
*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977
-----------------------------------
bin 25 aber gucke schon seit ein paar jahren nicht mehr so aktiv... die themen der saisonalen serien fingen an sich nach ein paar jahren zu wiederholen und haben mich gelangweilt... is imho alles dasselbe nur neu verpackt. gelegentlich schau ich mir mal noch filme oder ältere produktionen an.
grad hab ich wieder ebichu: the housekeeping hamster am wickel, ne lieblingsserie von mir.
grad hab ich wieder ebichu: the housekeeping hamster am wickel, ne lieblingsserie von mir.
-
- Lucy
-
- Assist
25, habe aber mal über 25 angeklickt weil ich im Oktober 26 werde und somit ja über 25 bin O_O. Und hier (In diesem Unterforum) bin ich hm seit sicher schon 2004. Ab 2006 aktiver ;D
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
-
- Combo
bald 30... noch fragen :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter