Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Unser Quake Live Tagebuch

Alles über Quake Live!
Antworten
eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

public ist im ca bereich absolut nichts los
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ja, die RA3-Maps sind nur auf Premium-Servern spielbar. Die CA-Premiumspieler sind recht überschaubar und eher abends anzutreffen. Es gibtn paar Franzmänner, die sich gerne mal aufnem overkill-server treffen und der Rest kommt dann aufnem deutschen Server zusammen. Das Beste ist ne brauchbare friends-list zu besitzen, mit Leuten, die auch mal auf privaten Servern zocken oder selbst nen Pro-Account besitzen und nutzen.
COME AT ME BRO

mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

eZpK hat geschrieben:public ist im ca bereich absolut nichts los
k4mi hat geschrieben:Die CA-Premiumspieler sind recht überschaubar
Na wie jetzt? :ugly:

Also bisher hab ich überhaupt keine Probleme volle Server zu finden (public).

Und, dass man nicht Premium sein muss, solange der Freund einer ist und aufmacht ist aber auch 'ne gute Nachricht.
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Überschaubar in dem Sinne, dass es im Prinzip immer die selben Nasen sind, aber find ich nicht unbedingt schlimm.
COME AT ME BRO

mister_r
Anarki
Anarki
Beiträge: 1523
Registriert: Mai 2001
Wohnort: SpaceCTF

Beitrag von mister_r »

Checkt irgend wer jetzt dieses "net" dingens da auf dem scoreboard bei CTF? Ich raff das immernoch nich und verstehe die scheiss scores nicht mehr :ugly:
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

mister_r hat geschrieben:Checkt irgend wer jetzt dieses "net" dingens da auf dem scoreboard bei CTF? Ich raff das immernoch nich und verstehe die scheiss scores nicht mehr :ugly:
NET müsste die differenz von kills/deaths anzeigen.
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
Phal
Slash
Slash
Beiträge: 634
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Phal »

mnz hat geschrieben: hat mich irgendwo in Tier4 eingeordnet und das haut ganz gut hin.
nichts für ungut, aber fast jeder spieler ist in tier4 :ugly: es ist beispielsweise in CA fast unmöglich tier 1-3 zu bekommen, wenn man schon ein paar monate quake auf dem buckel hat. in tier4 lümmelt sich alles vom aushilfs-cs'ler bis zum vollpro.

das ist ja das dilemma; zum ziel des schutzes von neuanfängern haben sie die ersten tiers wirklich eng begrenzt und alle die eh nicht einfach wieder aufhörn in einen gemeinsamen maxtier gequetscht
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab mal ein iFreeze Movie gemacht - mein bisher längstes und eins der besten, wobei das sag ich bei jedem neuem :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z9SFZA1ZPgI
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Tier 5 und 6 sind fällig.
Bild
thuNDa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1538
Registriert: Feb 2008

Beitrag von thuNDa »

pumpernickel hat geschrieben:Tier 5 und 6 sind fällig.
hä?
"du musst dir das bildlich vorstellen Douglas, nachts schläfst du darin und morgens isst du´s dann!"
mister_r
Anarki
Anarki
Beiträge: 1523
Registriert: Mai 2001
Wohnort: SpaceCTF

Beitrag von mister_r »

Auf jeden fall. Mich kotzt das so an, dass ich theoretisch Tier 4 bin und rund um die uhr weggeowned werde. Ich will dass die die ganzen ueberpros in hoehere klassen stecken.
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Endlich mal wieder ein Spiel mit vielen Caps auf beiden Seiten. Und wir haben gewonnen! :w00t: Danke QL!

QUAKE LIVE

Wie siehts eigenlich mal mit einem CTF-Abend aus? Wären dafür genug Leute vorhanden? 5 gegen 5? Bräuchten 10 CTFler..
Bild
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Bin dabei wenns zeitlich passt; auch wenn meine CTF Zeit schon etwas weiter zurück liegt.
dmflo

Beitrag von dmflo »

sumatra hat geschrieben: Wie siehts eigenlich mal mit einem CTF-Abend aus? Wären dafür genug Leute vorhanden? 5 gegen 5? Bräuchten 10 CTFler..
Kein CTF'ler aber gerne dabei :catch:
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Cool, und da waren es schon drei.. :)
Bild
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

vier :daumen:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Supi, also zur Not würden auch 8 Leute reichen, dann könnten wir ein paar gepflegte 4on4 spielen. Ich mach mal einen neuen Thread auf! EvilsEye for support please!!!
Bild
deuses
Biker
Biker
Beiträge: 1087
Registriert: Aug 2001

Beitrag von deuses »

Hier stand Nonsens.
Quake for LIFE! - Beben fürs Leben!
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

sumatra hat geschrieben:Supi, also zur Not würden auch 8 Leute reichen, dann könnten wir ein paar gepflegte 4on4 spielen. Ich mach mal einen neuen Thread auf! EvilsEye for support please!!!
Zur not? Heutzutage spielt man 4on4 tbh.
Bild
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Wie bestellt man eigentlich die Premium Mitgliedschaft ab? Email an den support oder was?
pharrow
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2007
Wohnort: Internets

Beitrag von pharrow »

Account Settings irgendwo
Bild
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Zur not? Heutzutage spielt man 4on4 tbh.
Achja? Ist mir eigentlich relativ egal. Mir macht beides Spaß. Wegen mir können wir auch mit Auswechselspieler spielen.. :ubla:
Bild
Clorium
Biker
Biker
Beiträge: 1204
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Clorium »

2-3 auswechselspieler wären schon gut, ist ja nicht selten das die ersten schon nach 2 matches leaven. :mad:
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.

*Charlie Chaplin* 16.04.1889 - 25.12.1977 Bild
-----------------------------------
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

15 FFA´s in Folge gewonnen, wenn ich meine Hand noch spüren würde würds weiter gehen :ugly:
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

gestern hab ich gg jemanden gespielt der eher nicht so gut war, heute kommt er mit nem Bot zurück und zerstört sich sozusagen seinen 4 Monate alten Account damit ...

ach ja und das ich als österreicher nicht am ictf nationcup mitspielen darf find ich total fürn a*** .. endlich mal was tolles in der scene und dann darf ich nicht mit :/
Bild
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1164
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

dafür ham wa wiesel und stiegl
und nen lugner ^^ skol!

€ +noctis + jue :catch:
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Welcome to QLRanks.com - stermy's quakelive rank

oha? Wann isn das nächste Duel-Event?

Meine persönliche Hoffnung: Er hat bei der DHW11 gesehen, dass er gegen die Jungs in der gezeigten Form (abgesehen von cypher vllt) ne realistische Chance hat?!
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

okay update:
ESR - Quake Live stermy streamt sich selbst!

stermyTV

Edit:
http://www.sk-gaming.com/content/36259- ... ns_eSahara
strenx wechselt zu esahara, bzw. fnatic will QL nicht weiter supporten. :/
fragpipe
Phobos
Phobos
Beiträge: 34
Registriert: Nov 2009

Beitrag von fragpipe »

xyleph hat geschrieben:Welcome to QLRanks.com - stermy's quakelive rank

oha? Wann isn das nächste Duel-Event?

Ich war zufaellig anwesend, er hat nur so vor sich hingespielt, erst CA, dann duel. Als dann ins kam, hat er zu mw3 gewechselt.
Er meint er stream jetzt jeden Tag :eek2:
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

fragpipe hat geschrieben:Er meint er stream jetzt jeden Tag :eek2:
find ich an sich gut. auf tl kannste 24/7 irgendwelchen progamern beim laddern zugucken, da können die quakelive-pros das ruhig auch mal so machen.
Antworten