Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bad Ass

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
Illum1nat
Keel
Keel

Bad Ass

Beitrag von Illum1nat »

Gerade durch Zufall auf einen Film gestoßen den man sich als Mann mit niedrigem Bildungsnivea(u) (oder auch nicht), nicht entgehen lassen sollte.

Um was geht es?

Decorated Vietnam hero Frank Vega returns home only to get shunned by society leaving him without a job or his high school sweetheart. It's not until forty years later when an incident on a commuter bus (where he protects an elderly black man from a pair of skin heads) makes him a local hero where he's suddenly celebrated once again. But his good fortune suddenly turns for the worse when his best friend Klondike is murdered and the police aren't doing anything about it.

BAD ASS Official Movie Trailer - YouTube

Mit dabei u.A.
Ron Perlman
Danny Trejo
Charles S. Dutton

Total trashig, ich freu mich darauf. Im April 2012 irgendwann.

(mein erster Thread hier, ich hoffe ich habe fast alles richtig gemacht!
U A U A U A U A
grinsekatze
Accuracy
Accuracy

Beitrag von grinsekatze »

Die Verfilmung eines youtube videos...ich werd bekloppt :ugly:
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki

Beitrag von FiDEL1TY »

Die Epic Beard Man Story verfilmt - mit Danny Trejo wirds sicher gut. Nur der Bart sollte weis(s)er sein! :ugly:

Ich bin gespannt! :)
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
Antworten