Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bored To Death

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Bored To Death

Beitrag von C4rter »

HBO Comedy Serie mit Ted Danson(Becker, Curb Your Enthusiasm), Jason Schwartzman und Zach Galifianakis(der Bärtige Hangover)

Bild

http://www.imdb.com/title/tt1255913/

Geht um einen Autor(Schwartzman) der Probleme hat mit seinem zweiten Roman, seine Freundin macht mit ihm schluss und er weiß nicht so recht weiter. Abhänig von Weißwein, leicht genervt von seinem Verleger(Danson) gibt er ne Anzeige auf Craigslist auf und arbeitet nebenbei als Privatdetektiv ohne Lizenz, als Inspiration für sein Buch.
Ersten beiden Folgen waren nicht ganz so gut, es gab halt jedes Mal einen Fall den er gelöst hat + etwas Nebenhandlung.
Folge 3 heute war aber endlich ohne dieses Fall-Füllmaterial und die war dann auch gleich richtig gut. Außerdem, HBO!!! Immer gut eigentlich
Also, schaut mal rein.
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
MeisterbrÄu
Stripe
Stripe
Beiträge: 2276
Registriert: Apr 2003

Beitrag von MeisterbrÄu »

die ersten beiden Folgen haben mir auf jeden Fall schon gut gefallen, dritte werd ich heute abend gucken.
Das 'Ä' steht für Spast.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Die vierte war ganz okay. Kein großer Wurf. Die sollten mehr Abstand von dieser großen Gewichtung auf die Fälle nehmen find ich
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
JustinCredible
Hunter
Hunter
Beiträge: 351
Registriert: Jan 2002

Beitrag von JustinCredible »

Also ich fand die ersten Folgen ganz nett, kein Hammer, aber nett. Heute hat die Serie allerdings ihrem Titel wirklich alle Ehren gemacht. Fands absolut langweilig :(


Hoffe nächste Woche wirds besser.
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Recht gutes Season-Finale. Aber das hätte man doch alles viel früher starten können. Statt den doofen Detektiv-Fällen schon früher mit den Frauen anfangen können usw. Naja, aber sonst, find die Serie gelungen. 7/10
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
mnz

Beitrag von mnz »

Ich finde die Serie absolut genial! Schade, dass die Staffel so kurz war.
Die Geschichten und die ganze Besetzung sind sehr gut.

Zach Gafliniakis (oder wie auch immer) ist eh sympatisch, Ted Danson auch und Jason Dingens habe ich sogar schon einmal gehört und zwar als Sänger, wußte ich aber auch nicht.

Wer sich überzeugen möchte, sogar mit Video aus Deutschland:
http://www.youtube.com/watch?v=mTzEp4CeWT8

Für mich ist die Serie jedenfalls DIE Überraschung des Jahres und da Monk nun ausläuft werde ich das anschauen :)
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich hol mal den Thread hoch.
Die Serie ist mittlerweile in der dritten Staffel und es ist bisher die Beste imho.
Krimi, Comedy, bisschen Film Noire, Kifferhumor und jede Menge gute Charaktere. Ich hoffe es läuft noch lange so weiter.

[yt]H1W2cJhd-hE[/yt]
LEMMiNG
Hossman
Hossman
Beiträge: 264
Registriert: Sep 2001

Beitrag von LEMMiNG »

mnz hat geschrieben:Ich hol mal den Thread hoch.
Die Serie ist mittlerweile in der dritten Staffel und es ist bisher die Beste imho.
Krimi, Comedy, bisschen Film Noire, Kifferhumor und jede Menge gute Charaktere. Ich hoffe es läuft noch lange so weiter.
kann ich nur zustimmen :daumen:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Und jetzt wurde es gecancelled :ugly:
Vorallem mit dem Ende der letzten Staffel ist das besonders dämlich. Vielleicht findet sich ja jemand, der sie aufnimmt.
Antworten