Hat hier jemand einen Crosstrainer daheim rumstehen und/oder könnte einen empfehlen?
Preislich sollte es ein Modell unter 1000 €, vorzugsweise unter 800 sein, aber kein Schrott für 200 was nix kann und gleich kaputt geht.
Will jetzt natürlich nicht das superbeste Modell haben, aber Müll soll's auf keinen Fall sein.
Ich kann natürlich auch im Studio laufen, aber da ist 1 Stunde echt eine Qual dank grottiger Musik und Fernsehprogramm. Da mache ich dann lieber Kraft- denn Ausdauertraining.
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Crosstrainer für daheim gesucht
-
- Dust Puppy
Crosstrainer für daheim gesucht
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Defense
Crosstrainer
Solche Sachen bekommst am besten bei Studioauflösungen oder wenn sich n Schuppen neu einrichtet und die alten Dinger los werden muss. Dann hast Studioqualität für lau.
Solche Sachen bekommst am besten bei Studioauflösungen oder wenn sich n Schuppen neu einrichtet und die alten Dinger los werden muss. Dann hast Studioqualität für lau.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Klesk
This.. und jetzt komm nich mit Winter und kalt.. da gibts genuegend Klamotten die Dich warm halten..enasnI hat geschrieben:Sich überhaupt auf einen Crosstrainer stellen zu wollen. Junge, was ist mit dir nur falsch gelaufen. Kauf dir ein paar Laufschuhe und gute Klamotten und geh raus. Kommste mit der Hälfte der Kohle weg.
-
- Dust Puppy
Evtl. habe ich garnicht Bock drauf draußen zu laufen, oder überhaupt richtig zu laufen (Laufband), schonmal daran gedacht?
Abgesehen von der Tatsache dass ich aufgrund von Nasenproblemen praktisch nur durch den Mund atmen kann bei sowas und dass dadurch meine Atemröhre in null komma nix zufriert.
Abgesehen von der Tatsache dass ich aufgrund von Nasenproblemen praktisch nur durch den Mund atmen kann bei sowas und dass dadurch meine Atemröhre in null komma nix zufriert.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
-
- Anarki
Ein guter Kumpel von mir hat sich letztens auch einen gekauft. Ich frage mich ernsthaft, wie man sowas bringen kann. Ich atme beim laufen teilweise auch mit dem Mund, mir ist noch nie irgendwas zugefroren und ich laufe das ganze Jahr durch.
Srsly, geh laufen oder lass es, aber so ein Crosstrainer ist für dicke alte Frauen, die sich den ins Wohnzimmer stellen und dann nicht benutzen.
Srsly, geh laufen oder lass es, aber so ein Crosstrainer ist für dicke alte Frauen, die sich den ins Wohnzimmer stellen und dann nicht benutzen.
-
- Uriel
Was wird hier denn gleich geflamt
Zum Thema ich bin absoluter Crosstrainer Fan (und ich bin Cardiomuffel)! Seit vielen Jahren benutze ich meinen Crosstrainer, ist ein absoluter Billig Crosstrainer für 150 € aber der geht seit Jahren wunderbar Hab auch mal so ein edles 1000 € Teil probiert, ok der Bewegungsablauf ist weicher und man hat noch viel Elektrokram drann (den ich nicht brauche), aber für ein paar mal die Woche 20-45 Min. ist so ein einfaches Teil wunderbar. Kann ich wärmstens empfehlen
Zum Thema ich bin absoluter Crosstrainer Fan (und ich bin Cardiomuffel)! Seit vielen Jahren benutze ich meinen Crosstrainer, ist ein absoluter Billig Crosstrainer für 150 € aber der geht seit Jahren wunderbar Hab auch mal so ein edles 1000 € Teil probiert, ok der Bewegungsablauf ist weicher und man hat noch viel Elektrokram drann (den ich nicht brauche), aber für ein paar mal die Woche 20-45 Min. ist so ein einfaches Teil wunderbar. Kann ich wärmstens empfehlen
-
- Major