Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bei Widescreen ovales Fadenkreuz

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
Stranger11
Mynx
Mynx
Beiträge: 55
Registriert: Mai 2002

Bei Widescreen ovales Fadenkreuz

Beitrag von Stranger11 »

Hi!

Ich zocke hier mit einem 27" Widescreen TFT und es stört mich etwas dass das bisher runde Fadenkreuz nun ein liegendes Ei ist. Kann man das irgendwie beheben?
Bild
emi
Orbb
Orbb
Beiträge: 94
Registriert: Mär 2000

Beitrag von emi »

nein, kann man nicht, da das hud nur gestretcht wird. wenn du cpma benutzt, kannst du allerdings ein custom hud verwenden und alles entsprechend anpassen bzw. dir ein beliebiges crosshair damit zeichnen. gibt auch editoren dafür. einfach mal suchen.
Stranger11
Mynx
Mynx
Beiträge: 55
Registriert: Mai 2002

Beitrag von Stranger11 »

Och, zu viel Arbeit möchte ich auch nicht da rein stecken. Hätte ja sein können das es nen Fix dafür gibt. Danke dir!
Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

mit 4:3 Auflösung im Fenstermodus spielen, hat bei mir auch Probleme mit der Gamma unter Windows 7 behoben
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

@stranger so viel arbeit is das unter cpma oder osp nicht, das sind 2 cfg befehle einmal für breite und höhe des fadenkreuzes!
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
plonga
Uriel
Uriel
Beiträge: 2795
Registriert: Nov 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von plonga »

falls du hauptsächlich auf pb-freien servern spielst, versuch es mal mit ioquake
Es ist ein zweischneidiges Fert...Bild
Antworten