Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
nee loool xD
knubs
scnr
der ballert die vor sich damit falls er genug bzw den richtigen speed hat noch mehr beschleunigen kann...auserdem siht man dann beim moven wie schnell man is ohne auf ne speed anzeige zu schaun
wenns perfekt läuft (wasses echt fast nie tut xD ) kannste nurnoch rox vor dich ballern und wirst immer schneller ...1600ups scho gesehn...sehr kurzzeitig
Edit:
Ich hab immer an ein anderes Movie gedacht *g*.
Die Rockets haben ja Splashdamage und wenn die Rocket hinter ihm einschlägt, beschleunigt er, ganz einfaches Prinzip.
wenn man die rocket einholt, überholt und die dann direkt hinter einem hochgeht dann gibts wenig katapult nach oben und mehr nach vorn...wenn du jetzt über 1200 ups drauf hast musst nimmer nach hinten ballern
Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
emi hat geschrieben:mann warum spielt das nur keiner mehr? würde das immernoch 24/7 spielen wenns nur einen einzigen vollen server geben würde. drecks ql echt..
leider nur zu wahr, ql hat die gute alte q3 pm1 community fast komplett gesprengt.
warum id keine cpma pm1 mod für ql rausbringt ist und bleibt mir einfach ein rätsel, aber hauptsache freeze tag bringen das kein schwein spielt.
Die Jugend wäre eine schönere Zeit,wenn sie erst später im Leben käme.
emi hat geschrieben:mann warum spielt das nur keiner mehr? würde das immernoch 24/7 spielen wenns nur einen einzigen vollen server geben würde. drecks ql echt..
ich spiels noch, nichtmehr zu häufig, aber dennoch (bin der bruder vom TE, also der den man im vid zocken sieht)
emi hat geschrieben:naja ne.. cpma muss schon sein, grade wegen dem netcode. und danke fürs angebot trollolol, aber im mom is eher swtor angesagt bei mir.
ich treff bei cpma gar nix, das fühlt sich an als schieß ich ne halbe sekunde später
ql hat zwar jetzt promode aber das geht online nur mit pro-account. und extra dafür zu zahlen - nein danke... davon abgesehen ist quake live nachwievor nicht halb so gut wie cpma.
payback hat geschrieben:
ql hat zwar jetzt promode aber das geht online nur mit pro-account. und extra dafür zu zahlen - nein danke... davon abgesehen ist quake live nachwievor nicht halb so gut wie cpma.
ums mal richtig zu stellen:
um einen server zu erstellen (mit pm physics) benötigt man einen pro-account.
um einem server mit pql ohne invite zu joinen benötigt man einen premium-account.
um einem server mit pql mit invite zu joinen reicht ein for free account.
es gibt gewisse leute die ein invite skript haben. spielt so jemand auf einem pql server, reicht ein einfaches "invite" im chat, schon kann man joinen und mitspielen.
das heisst: aller anfang ist schwer! sobald man eine große f-liste hat, kann man quasi jederzeit einfach zoggen gehen.