Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Misfits
-
- Accuracy
-
- Cadavre
Ich habs auch heute gelesen und es ist einfach beschissen...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie das übersteht, auch wenn ich sehr, sehr gerne positiv überrascht werde...
Dann kann man nur hoffen, dass Sheehan mal nen geilen Hollywood-Film oder so raushaut. Mag den Typen seit der Nathan-Rolle einfach <3
Kann mir nicht vorstellen, dass die Serie das übersteht, auch wenn ich sehr, sehr gerne positiv überrascht werde...
Dann kann man nur hoffen, dass Sheehan mal nen geilen Hollywood-Film oder so raushaut. Mag den Typen seit der Nathan-Rolle einfach <3
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Bones
Das war doch sicher der Grund wieso der aufhört.UliSchleicher hat geschrieben:Dann kann man nur hoffen, dass Sheehan mal nen geilen Hollywood-Film oder so raushaut. Mag den Typen seit der Nathan-Rolle einfach <3
War doch zuletzt in "Season of the Witch"
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Bones
Das ist definitiv kein Hollywood Filmdonnosch hat geschrieben:Naja, und 'ne Hauptrolle in Killing Bono..
MEINE BABYS
Filmtagebuch
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Slash
Sneaky Peak: Las Vegas zur morgigen Internet Special-folge.
Geht leider nur aus UK oder mit Proxy (Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!)
edit:
ganze Vegas Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=4EarmIpPWrU
eher so ... meeh
Geht leider nur aus UK oder mit Proxy (Free Proxy List - Public Proxy Servers (IP PORT) - Hide My Ass!)
edit:
ganze Vegas Folge:
http://www.youtube.com/watch?v=4EarmIpPWrU
eher so ... meeh
-
- Cadavre
Ich habs auch gestern gesehen und wurde positiv überrascht. Zwar blutet einem doch noch das Herz, wenn man daran denkt, dass Nathan nicht mehr auftauchen wird, aber der Neue (Rudy) ist ziemlich cool, und auch sonst war die Episode gelungen. Die neuen Superpower sind auch lustig, mal schauen was sie da draus machen (Curtis könnte witzig werden , und Kelly wird ja hoffentlich noch ne neue Fähigkeit kriegen, die jetzige ist ja eher nicht so toll )
-
- Perfect
- Assist
-
- Cadavre
-
- Bones
Popelmon hat geschrieben:Wen interessiert den das Scifi Zeug? Guck Heroes wenn du das haben willst, Misfits lebt von dem genialen Humor, und davon gab es reichlich. Als Rudy in die Kapuze von dem Mädel spuckt, Alisha als sie den Sex beschreibt etc etc.
Achja, und Kelly ist ein "fooking rocket scientist".
Jup
MEINE BABYS
Filmtagebuch
-
- Perfect
- Anarki