Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Stone

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
ts_tommy
Defense
Defense

Stone

Beitrag von ts_tommy »

wieso kenn ich diesen film nicht?
wieso gibt es hier keinen thread?
wieso hat mir niemand davon erzählt?

Bild

[yt][/yt]

ist der auch nur halb so gut, wie ich es denke,
wenn olle de niro und norton da mitspielen?
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Fahrradträger
Major
Major

Beitrag von Fahrradträger »

Ist leider keinen Thread wert, fand den Film als ganzes ziemlich schlecht. de Niro hat gar nicht überzeugt in der Rolle und die Story ist leider auch extrem schwach.
Bild
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

hab ihn damals auch nach der hälfte ausgemacht - dachte aus norton+de niro ein hit - aber dem ist leider nicht so
Bild
ts_tommy
Defense
Defense

Beitrag von ts_tommy »

kann ich mittlerweile bestätigen :(

5/10
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
gluteus maximus
Gebannt

Beitrag von gluteus maximus »

quatsch.

schlecht ist er nicht. de niro und nicht überzeugend in einem satz zu benutzen ist frevel :mad:
Bild
Antworten