Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mission Impossible: Phantom Protokoll

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Percilator
Perfect
Perfect
Steam: Percilator
Mission Impossible: Phantom Protokoll

Beitrag von Percilator »

Heute gehts ja los und ich geh rein.

Hab mir eben erst den dritten Teil angeschaut und fand ihn echt gut.
Hat zwar nix mehr mit dem Ersten gemein, aber trotzdem sehr unterhaltend gewesen. 8/10

Mal gespannt wie der Vierte reinhaut.

=p=
HaZe
Cadavre
Cadavre
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Bin heute abend auch in der Vorstellung.
Bin mal gespannt.
Teil1 war top,
Teil2 wurd zwar zerissen, konnte man sich noch anschauen
Teil3 fand ich vorallem Hoffman sehr geil
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Werde den Vierten wohl auch im Kino schauen. Trailer hat gefallen.
Warte nur noch ein paar Kritiken ab ;)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
GordoxX
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von GordoxX »

Ich werde ihn mir auch definitiv im Kino anschauen,
aber erst am Wochenende.
Ich bin mal auf Jeremy Renner gespannt...

BG sagt schon mal gute Unterhaltung voraus.

Kritik: Mission Impossible: Phantom Protokoll | Bereitsgesehen.de
Bild
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

War grad drin.
Storytechnisch nix besonderes.
Gute Action
Guter Witz (vor allem durch den shawn of the dead typen).
Nette Unterhaltung mit den üblichen "häh?" momenten bei explosionen usw.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
HaZe
Cadavre
Cadavre
Steam: behaze

Beitrag von HaZe »

Die neue Komik hat schon großten Teil vom neuen MI ausgemacht.
Faellt soweit schon aus der Rolle, wenn man das mit den anderen TEilen vergleicht.
Liegt wohl am Regisseur <:
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Herrje wasn Murks. Effekte waren Mau und die Action rar gesät. Der Humor wirkte ähnlich wie bei Transformers teils fehlplatziert.
Dem Film hätten mehr Tempo und 30 Minuten weniger Filmlänge besser gestanden.
Zuviele langweilige Passagen drinne mit gähnenden Dialogen wo einfach nix passiert.

Man man man.

6/10

=p=
n1ppler
Cadavre
Cadavre

Beitrag von n1ppler »

Schade, hätte mir mehr davon erhofft. Dann wird der nur auf DVD geschaut. ;-)
Bild
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Naja, auf imdb hat er eine 8.1 Wertung, sollte wohl ganz gut werden.

Mission: Impossible - Phantom Protokoll (2011) - IMDb

Und selbst filmstars gibt 4/5 mit einer guten Kritik: Die Filmstarts-Kritik zu Mission: Impossible - Phantom Protokoll
Bone-O-Matic
Bones
Bones

Beitrag von Bone-O-Matic »

längen
schlechter humor
action szenen naja

4/10 wenns hoch kommt
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
freesta
Cadavre
Cadavre

Beitrag von freesta »

Rebell hat geschrieben:Naja, auf imdb hat er eine 8.1 Wertung, sollte wohl ganz gut werden.
8.1 bei nem brandneuen film mit so einem hypebonus? das ist bei imdb nicht wirklich ein Qualitätssiegel. Mal schauen wie viel davon in 6 Monaten noch übrig ist.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hätte ihm jetzt nach erstigem Sehen (und auf deutsch) auch 8/10 gegeben.
Wobei der Jeremy ein wenig mehr eskalieren dürfte. Er dreht halt erst gen Schluss auf.
Bild
Bitte liken. Danke.
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

freesta hat geschrieben:8.1 bei nem brandneuen film mit so einem hypebonus? das ist bei imdb nicht wirklich ein Qualitätssiegel. Mal schauen wie viel davon in 6 Monaten noch übrig ist.
Ja, schon klar... aber dennoch glaube ich an einen guten und unterhaltsamen Film. Habe keine riesigen Erwartungen, werde heute Abend rein gehen, dann melde ich mich hier zurück :)
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

grade drinnen gewesen... Action gut, Darsteller gut, Story naja, Charaktere (Bösewichte etc) belanglos

Nette Unterhaltung ohne nennenswerte Höhe- oder Tiefpunkte, jedoch sehr inhaltslos & belanglos!

Solide Unterhaltung ohne 3D :D - 6,5/10
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

Raff net was an der Action gut sein soll. Nicht für nen Film mit solch hohem Budget.

=p=
FiDEL1TY
Anarki
Anarki

Beitrag von FiDEL1TY »

Ich komm gegen Cruises Gesicht einfach nicht an...mag vielleicht ein guter Schauspieler sein, aber ich kann ihn ned sehen - schade wenn der Film denn so gut ist wie einige sagen.
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Percilator hat geschrieben:Raff net was an der Action gut sein soll. Nicht für nen Film mit solch hohem Budget.

=p=
kA, ich find dass die Action iwie mehr "Herz" hat als das CGI Geballer von Bay. Außerdem find ichs cool, dass er alle Stunts selbst gemacht hat. Hatte nichts an der Action auszusetzen und Simon Pegg sorgt für den "lustigen" Sidekick, den man sonst nur von Disney kennt.

'Spiegel Online' hat geschrieben:„Wenn das keine unmögliche Mission ist: Ein Regisseur, der bisher nur Animationsfilme gedreht hat, eine Action-Saga, die ihre besten Zeiten hinter sich hat, und Tom Cruise, der wohl meistgehasste Hollywood-Star. Trotzdem ist der vierte Teil der "Mission: Impossible"-Reihe grandios.“
:ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
Hamster123
Bones
Bones
Beitrag von Hamster123 »

jo, die Action war handwerklich gesehen in Ordnung, Handwerk eben, wenig(er) CGI - solide, denndoch spannend! - da lassen mich viele Szenen im Transformers 3 einfach kalt, weils schon xmal gesehen wurde und unglaubwürdig wirkt... MI:GP/PP ist kein Uberfilm, er ist solide, Unterhaltung, etwas Witz, schöne Action, etwas Spannung - leider blasse Story, blasse Charaktere und der fehlende Spannungsbogen / etwas mehr Realismus vermisst - er bleibt meiner Meinung nach ein Bonbon für ne Tüte Popcorn, nicht mehr/nicht weniger! Kein Film, der einem im Kopf bleibt, aber nicht schlecht...wie icfh finde!
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Das unterschreib ich so, aber momentan "leider" trotzdem überdurchschnittlich für einen Actionfilm ;)
Bild
Bitte liken. Danke.
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

also ich fand den einfach nur schlecht - vorhersehbar ohne ende - unrealistisch (ich mein klar actionfilm - no brainer - man darf nichts erwarten aber das war einfach nur unterirdisch)

man geht in solche filme um einfach die zeit unterhalten zu werden - ich erwarte keinen sinn oder tiefgründige handlung - es reicht aber einfach nicht eine überaktion an die andere zu reihen und zu hoffen das daraus ein story entsteht.

02/10 - jeweils 1 punkte für eine brust in dem grünen kleid...
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Man kann mit den Negativwertungen auch übertreiben :>
Was is denn deiner Meinung nach ein guter Actionfilm?
Bild
Bitte liken. Danke.
Zeyall
Assist
Assist

Beitrag von Zeyall »

nach dem bombentrailer hab ich mehr erwartet. stimme perci voll zu, würde wohl 6,5/10 vergeben. unpassender humor, quark story a la battlefield 3.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Steam: b3ast20
Beitrag von b3ast »

An die Leute, die den Film schlecht fanden, wie haben euch die vorherigen Teile gefallen? Die Frage geht vorallem an Luncustaf, weil 2 Punkte sind doch bissl derb.
Muss sagen, dass ich den Film noch nicht gesehen habe.
Bild
Rebell
Uriel
Uriel

Beitrag von Rebell »

Hamster123 hat geschrieben:grade drinnen gewesen... Action gut, Darsteller gut, Story naja, Charaktere (Bösewichte etc) belanglos

Nette Unterhaltung ohne nennenswerte Höhe- oder Tiefpunkte, jedoch sehr inhaltslos & belanglos!

Solide Unterhaltung ohne 3D :D - 6,5/10
Dem schließe ich mich an. Einige Szenen waren aber einfach zu blöd, wie der Rote Luftballon, der genau dahin schwebt wo er hin soll :ugly:
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Ja da hab ich auch mit den Augen gerollt. Wenn die kleine cam wenigstens noch n mini-Ventilator gehabt hätte um es halbwegs zu verkaufen, aber so random :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
Luncustaf
Razor
Razor

Beitrag von Luncustaf »

wieso nur 2/10? - der film war einfach zu stark übertrieben - eine gesunde portion wenigstens kleines bisschen realismus gehört dazu - auch in den teilen zuvor war es schon so aber irgendwie hab ich das nicht so krass übertrieben in erinnerung

alleine schon die eingangsszene als er sich da gediegen über das geländer schwingt - aber später nicht in der lage ist etwas ähnliches nochmals zu tun als es angebracht war (mir fällt die szene grad net ein sry)

um nur die highlights aufzuzählen die die schlechte bewertung bringen:

- unangebrachter humor trifft es gut - zu oft an zuvielen stellen...
- wie oben schon erwähnt die luftballon geschichte - say what? können die nun auch das wetter steuern?
- dann die handschuh geschichte - viel zu vorhersehbar - dann hängt er da in x meter höhe und schwingt sich da easy nach außen um die scheibe einzutreten - (ach ja in dem moment löst sich der handschuh natürlich nicht beim abrollen - was übrigens automatisch passiert wenn man sich so nach außen schwingt)
- dann vom turm zurück als er sich an dem seil da lang schwingt und dann an der oberen kante des fensters hängen bleibt und das mal ganz gediegen und locker wegsteckt - sry - er ist zwar und super hyper derp spezialagent aber sowas?
- die verfolgungsjagd mit dem auto... ein witz
- dann der typ in dem lüftungsschacht eigentlich ganz cool gelöst - aber der abgang war der oberwitz - er bekommt es ewig net hin zu dem loch zu kommen als es dann den roboter zerschießt drückt es ihn natürlich nach oben und in einem dreieinhalb auerbach mit 4,5 schrauben fährt er durch das loch... (gilt das gleiche wie bei cruise mit der fenster geschichte)
- zuletzt die sache in dem parkhaus - auto offen - schlüssel steckt - und dann der sturz aus x metern nach unten natürlich senkrecht ohne sich zu überschlagen auto bisschen eingedrückt
- und natürlich das theatralische ende - da musste ich dann fast brechen - der xte anlauf um das ding zu entschärfen - einfach übertrieben

gibt sicherlich noch mehr was man aufzählen könnte - ich glaub ich hab locker 10x einen facepalm im kino gemacht...

m:i war schon immer ein bisschen zu krass aber hier ist es einfach too much - agent mit krassen überfähigkeiten ja - aber er ist nunmal kein fucking superheld
Bild
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Ohje, man kann sich auch aufgeilen. Das is keine Doku :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
Percilator
Perfect
Perfect
Beitrag von Percilator »

b3ast hat geschrieben:An die Leute, die den Film schlecht fanden, wie haben euch die vorherigen Teile gefallen?
Ich fand ihn ja nicht schlecht! Immerhin 6 Punkte ;-) Aber leider fern ab von gut.

Teil 1 war einfach der Hammer. Punkte weiss ich net, is zu lange her. Teil 2 war einfach übelster Stunk, kA, hab dem vielleicht 3 gegeben oder so. Teil 3 war ein geiler Actionkracher, 8/10.

=p=
schokomomo
Defense
Defense

Beitrag von schokomomo »

Hab gestern MI1 geschaut. Fand ich nich gut. Nur besser als der 2. Imho...
Bild
Bitte liken. Danke.
rancor
Lucy
Lucy
Beitrag von rancor »

So, ich war dann dieses Jahr auch mal im Kino :D

Film ist solide Action, hin und wieder etwas übertrieben, aber man muss ya auch nicht alles auseinander nehmen. Zudem mag ich Agentenfilm und dieses Geheimhaltungszeug.

Warum ich hier aber schreibe ist weil mir etwas sehr negativ aufgefallen ist.
Zu Hause schaue ich eigentlich nur noch HD und im Kino lief mal wieder 20 Minuten lokale Werbung vor dem Film. Dass diese Werbung qualitativ nicht so toll ist war mir noch bewusst. Nach der regionalen Werbung flog das Paramount-Logo ein und ich dachte schon es handelt sich um einen Trailer für einen anderen Film, weil die Qualität war echt mal schlecht und nach ein paar Sekunden wurde mir leider klar, dass es kein Trailer war sondern schon der Film ist.
Ich dachte mir so "wtf?, War Kino immer so?, Bin ich vllt von HD zu sehr verwöhnt? Die Qualität im Kino sollte doch eigentlich noch besser sein als zu Hause". Das Bild war einfach nur unscharf, DVDs sehen zu Hause besser aus als das was mir geboten wurde. Aber niemand schien sich daran zu stören, sodass ich davon ausging, dass dies wohl normal sei.

Somit muss ich fragen? Ist Kino einfach nicht besser oder habe ich ein schlechtes Kino verwischt? Es ist kein UCI Kino oder ähnliches.

2012 kommen viele (hoffentlich) gute Filme die ich sehen möchte aber so wie ich MI4 gesehen habe möchte ich diese Filme nicht sehen.
Bild
----
VAYA CON TIOZ
Antworten